Jungs schließt eure Wetten ab
Wer scammt morgen?
ich denke auch abge kappa
Mitläuferin pff
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer scammt morgen?
Mitläuferin pff
Abge hat schon
Mitläuferin pff
pff
Wer scammt morgen?
Abge,
Der hat schon um Orbs gescammt ![]()
*Ironie Ende*
Rip an @ImAyyran 5 Mio sind nicht gerade wenig.
Mal sehen was DauerH1gh im Statement schreibt, falls eins kommt ^^
Mitläuferin pff
pff
Pff
Uff ich sag einfach irgendein bekannter spieler xddd k.a würde DrippReport sagen...
DrippReport statement?
Hat halt auch den Skin von Ronep drin (Is mir letztens aufgefallen xd)
Abge hat schon
Wo BeWeIsE? bITtE xD
Er ist das Alpha und das Omega
Alles anzeigenMeine Scammer-Predict's:
AbgegrieftHD
Bantor
W00ki
Zwiebackgesicht
AdminEvil
GrafBonze
Lass meinen w00ki ![]()
Ich will nur sagen Das ich DauerH1gh seit 2 Jahren kenne und er damals Gescammt hat ja aber die Leute entschädigt hat sogar mehr als er Gescammt hat trotzdem ist es keine Entschuldigung ich möchte auch jetzt nicht als Scammer unterstützter dastehen aber er hat die Meiste zeit die er auf Griefergames gespielt hat Fair war zu den anderen war jeder hat ein Hass auf ihn verständlich ich auch ich weiß nicht warum er das gemacht hat . ich weiß nicht ob er Geld Probleme oder sonst was Es tut mir Aufjedefall leid
@ImAyyran ![]()
war absehbar
ich sag dass imayyran bald zu seinem Kollegen burgerboyy durchzieht
Alles anzeigenMeine Scammer-Predict's:
AbgegrieftHD
Bantor
W00ki
Zwiebackgesicht
AdminEvil
GrafBonze
Aiaiai bist du lustig, und sowas unter so einem beitrag der 1. von dir kommt und 2. den Geschädigten noch einen reindrückt.
Er hat mir Soeben mitgeteilt das er Seinen Acc Verkauft hat ob es stimmt weiß ich nicht !!!
Diese Ausreden immer, ich liebe es.... vtl. kommt das nächste mal eine andere
Ich will nur sagen Das ich DauerH1gh seit 2 Jahren kenne und er damals Gescammt hat ja aber die Leute entschädigt hat sogar mehr als er Gescammt hat trotzdem ist es keine Entschuldigung ich möchte auch jetzt nicht als Scammer unterstützter dastehen aber er hat die Meiste zeit die er auf Griefergames gespielt hat Fair war zu den anderen war jeder hat ein Hass auf ihn verständlich ich auch ich weiß nicht warum er das gemacht hat . ich weiß ich nicht ob er Geld Probleme oder sonst was Es tut mir Aufjedefall leid @ImAyyran
Habe kein Hass gegen ihn, finde es nur schade da wir eigentlich Buddys waren, bin sehr enttäuscht von ihm.
Mashallah morgen reinscammen und sagen ich hab Account verkauft dann zurück bekommen und alle lieben mich weil sie denken, ich hätte nicht gescammt gar kein Bock
Die Hoffnung von jedem scammer...
Mashallah morgen reinscammen und sagen ich hab Account verkauft dann zurück bekommen und alle lieben mich weil sie denken, ich hätte nicht gescammt gar kein Bock
HAHQHHQHAHQHQH EHRENMANN
Uff !!!
lächerlich wie alle mit scammen anfangen ...