Warum warten eigentlich so viele Leute auf ein Statement? Er ist ein Kind, welchem 5mio wichtiger waren als sein Ruf auf dem Server. Was soll der da groß zu sagen?
DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Jxnnick -
4. Oktober 2020 um 19:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was auch recht lustig eigentlich ist, dass ich vor ca 3 Monaten in einem Stream von LTbob_ wo glaube ich ca 150-200 Leute zugeschaut haben, ich geschrieben habe das DauerH1gh ein Scammer ist von früher aber niemand von all den Leuten zugestimmt haben sondern nur geschrieben habe das ich Rufmorde, was jedoch nicht stimmt da ich im Recht war.
Jedoch schreiben in diesem Beitrag so viele Leute "Ich wusste das er ein Scammer ist/ Scammen wird" aber ich der einzige in dem Stream von LTbob_ war der meinte das er Scammt, obwohl dort bis zu 200 Leute waren..
-
Miron vielleicht ein paar lustige Worte wie z.b. ronep? Xd
-
Warum warten eigentlich so viele Leute auf ein Statement? Er ist ein Kind, welchem 5mio wichtiger waren als sein Ruf auf dem Server. Was soll der da groß zu sagen?
genau
-
Wenn die Leute unterhaltet werden wollen, dann können sie auch Frauentausch anschauen ... :DD
-
Der ist irrelevant.
-
-
DauerH1gh scammte schon früher unter dem Namen ''1RedoX'', was aber nur wenigen klar ist, da keine Beweise mehr im Forum existieren. Von Spielern, die ihn auch von damals noch kannten, erfuhr ich, dass er die Leute, welche ihn im Forum meldeten von ihm entschädigt (bezahlt) wurden, um die Beweise zu löschen, was dann auch gemacht wurde.
Mir war klar, dass er irgendwann wieder scammen würde.
Einmal schrieb ich ihn aus Spaß ingame per msg, interessante Namehistory, worauf er ziemlich überrascht wirkte und natürlich so tat, als wenn er von nichts wüsste.
Ich weiß, dass teile des Textes bereits kommentiert wurden, wollte nur nochmal meine Sicht präsentieren.
-
Als das passiert ist, wollte er mit legendofhell traden. Ich hatte dafür MM gemacht, er meinte zu Legend, dass er nicht auf den CB kommt oder sowas...
DauerH1gh Ich hoffe weiterhin, dass da etwas schiefgelaufen ist.
Danke auf jeden Fall für die Warnung.
Durchqenommen hat es tatsächlich in meinem Stream gesagt. Hätte ich Persönlich nicht gedacht.
-
Als das passiert ist, wollte er mit legendofhell traden. Ich hatte dafür MM gemacht, er meinte zu Legend, dass er nicht auf den CB kommt oder sowas...
DauerH1gh Ich hoffe weiterhin, dass da etwas schiefgelaufen ist.
Danke auf jeden Fall für die Warnung.
Durchqenommen hat es tatsächlich in meinem Stream gesagt. Hätte ich Persönlich nicht gedacht.
Du brauchst nicht hoffen das was schief gelaufen ist, wenn er es selbst zu gibt.
-
DauerH1gh scammte schon früher unter dem Namen ''1RedoX'', was aber nur wenigen klar ist, da keine Beweise mehr im Forum existieren. Von Spielern, die ihn auch von damals noch kannten, erfuhr ich, dass er die Leute, welche ihn im Forum meldeten von ihm entschädigt (bezahlt) wurden, um die Beweise zu löschen, was dann auch gemacht wurde.
Mir war klar, dass er irgendwann wieder scammen würde.
Einmal schrieb ich ihn aus Spaß ingame per msg, interessante Namehistory, worauf er ziemlich überrascht wirkte und natürlich so tat, als wenn er von nichts wüsste.
Ich weiß, dass teile des Textes bereits kommentiert wurden, wollte nur nochmal meine Sicht präsentieren.
1zu1 Meine Sicht ^^
Btw DauerH1gh (damals Redox) hatte damals mit @_TuzZy_ den Spieler 1Bl4zeHD um 380k gescammt.
1Bl4zeHD hatte sogar eine Aufnahme (vllt hat er sie sogar immer noch)
Er hatte jedoch 1Bl4zeHD sein Geld wiedergegeben und auch eine Forum Entschuldigung geschrieben, 1 Woche nach dem Scamm. Ist aber auch schon über 6 Monate her.
-
-
schon gelesen tust mir max. leid...

-
So enttäuscht von dir DauerH1gh!!!!
-
Autsch schon wieder einer... -.-
-
morgen DerAlien
-
morgen DerAlien
Xd der war gestern schon dran xddd
-
Aber was hab ich eigentlich von einem Scam von 5 Mio.!?! Das muss mir mal so ein organisierter Deppenscammer erklären!

Außer 5 Mio. und ne übergroße Menge an Hate?! Ist das cool? Fühlt man sich danach stark? Oder männlicher?! Ich kann das nicht verstehen!!! -.- vielleicht bin ich hierfür auch einfach schon zu alt!
-
warum scammt DauerH1gh

-
-