haha wer?
DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
1Jxnnick -
4. Oktober 2020 um 19:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
lülülülülü
-
DauerH1gh war charakterlich schon immer Müll und wird es auch bleiben.
Auch beim traden hat er ausgenutzt, wenn Spieler einen falschen Wert zu items im Kopf hatten etc.
Ist zwar nicht direkt Scammen aber trotzdem komplett asozial und so ein Verhalten hat auf GG nichts verloren.
Man kann ihm nur alles Schlechte wünschen und hoffen, dass Karma das Ganze regeln wird. -
hab DauerH1gh getestet und er hat mir mein geld zurück gegeben also ist er jetzt Scammfrei. was er da gemacht hat ich nicht okey aber wenn er sich bessert wie jetzt ist es gut.
-
hab DauerH1gh getestet und er hat mir mein geld zurück gegeben also ist er jetzt Scammfrei. was er da gemacht hat ich nicht okey aber wenn er sich bessert wie jetzt ist es gut.
war ja schon das 3te ma das er angefangen hat aber ich glaube er bringt das nicht übers herz
-
1Jxnnick mach Clan auf
-
-
DauerH1gh Ehrlich jetzt xD Props gehen Raus.. ich hoffe es hat sich gelohnt.... RIP Ruf xD
-
DauerH1gh Ehrlich jetzt xD Props gehen Raus.. ich hoffe es hat sich gelohnt.... RIP Ruf xD
er hatt alles äntschädigt
-
Achso dann sry ... hier sind 22 seiten an Beiträgen habe mir ned alles Durchgelesen xD
-
Klar, den Ruf wieder aufpolieren bis er dann noch mehr scammen kann.
-
ma gucken wan er wieder scammt
-
wollte seine Bonze 0 dura für 3,2 kaufen, habe auf verbvllert_ als MM bestanden, dann war er off / hat mich ignoriert.
Ich habe die Bonze für 3,35mio gekauft (Dc1805 hat mm gemacht)
-