In nächster Zeit kommt ein entlastende Statement
hau raus
wer die beweise will bei mir per konfi melden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hau raus
wer die beweise will bei mir per konfi melden
hahaha junge du wusstest so sehr das du hops bist 😂
Aber ihr wart dann nett und habt mich nicht verpetzt xD
klaro
Wir mussten nur voll lachn xd
Weil du einfach dachest Mike erkennt deine Stimme nt wenn du Pegel runter drehst haha
geile quali
geile quali
Handy Quali halt xD
aimbotlarry In nächster Zeit, warum solange warten. Wer sowas schreibt, der hat nix zu präsentieren. Es ist von dir nur ne langweiliges Statement. Hast du etwas Schiss in der Buchs ? LULULU Es ist bei euch Scammern immer das selbe: Versuchen sich herauszureden und angebliche Beweise zu zeigen.
Ich zietiere mal Abge, der in einem Seiner Videos gesagt hat (nicht100% 1:1): Ein Scammer, der ein Video oder Bilder hat, die beweisen sollen, das er nicht scammt, gibt es nicht.
aimbotlarry In nächster Zeit, warum solange warten. Wer sowas schreibt, der hat nix zu präsentieren. Es ist von dir nur ne langweiliges Statement. Hast du etwas Schiss in der Buchs ? LULULU Es ist bei euch Scammern immer das selbe: Versuchen sich herauszureden und angebliche Beweise zu zeigen.
Ich zietiere mal Abge, der in einem Seiner Videos gesagt hat (nicht100% 1:1): Ein Scammer, der ein Video oder Bilder hat, die beweisen sollen, das er nicht scammt, gibt es nicht.
Hast völlig Recht!
Genau so und nicht anders ^^
erkannt
Taimi erstmal hat das Kind nichts verloren außerdem hat swidi mich gescammt und gerufmordet
Der Junge hat vielleicht keine Items verloren, aber da du ja davon ausgehst, dass es ein MM-Fehler ist, hast du bestimmt auch eine Entschädigung gefordert oder? Also hast du ihn unter Druck gesetzt obwohl du das mit Swidi geplant hast. Schon traurig seid ihr.
Taimi erstmal hat das Kind nichts verloren außerdem hat swidi mich gescammt und gerufmordet
Der Junge hat vielleicht keine Items verloren, aber da du ja davon ausgehst, dass es ein MM-Fehler ist, hast du bestimmt auch eine Entschädigung gefordert oder? Also hast du ihn unter Druck gesetzt obwohl du das mit Swidi geplant hast. Schon traurig seid ihr.
sag zu dem maxi schöne grüse
Für mich sieht das so aus... Scammer meldet Scammer.....
Dann wartet mal ab, wenn ich mal wieder am pc bin kommt ein Statement
Dann wartet mal ab, wenn ich mal wieder am pc bin kommt ein Statement
Darauf warten wir alle
Ja, da bin ich mal gespannt.....
Mir tut Pablo leid, auf welchen CB spielt er?
Und ihr bringt ihn zum weinen? Schämt euch!
Und dann noch drüber lustig machen...
Hoffentlich passiert euch Karma.
Mir tut Pablo leid, auf welchen CB spielt er?
Und ihr bringt ihn zum weinen? Schämt euch!Und dann noch drüber lustig machen...
Hoffentlich passiert euch Karma.
Der Spieler spielt aktuell auf cb12. Wan er aber online anzutreffen ist kann ich dir leider nicht sagen da er recht jung ist und nicht immer on kommen kann
aimbotlarry aktuell kommt nur LULULULULU aus deinem Mund, nur langweiliges Gequatsche. Da du es immer wieder rausschiebst, bezweifelt jeder, das von dir noch was kommt du Scammer.
Da kommt noch was mach dir keine Sorgen du rufmörder
Larry Scammt