wann kommst du stimmbruch? kek
sagst du mit deiner Stimme xD Finde 1tanzis Stimme vieel angenehmer als deine
Ich Danke dir ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wann kommst du stimmbruch? kek
sagst du mit deiner Stimme xD Finde 1tanzis Stimme vieel angenehmer als deine
Ich Danke dir ![]()
Ncihts zu danken nur meine Meinung ![]()
Tja @VKYT_Verklickt ist ja eben ein einsamer Junge (14j). Er braucht eben Aufmerksamkeit^^.
PS.: Warte noch auf meine 10x Beacons
(du kek - oder was das heißen soll :))
Kontrollpunkt aka. VKYT_Verklickt scammt momentan wieder aktiv.
Viele GrieferGames Neulinge wurden gescammt.
Aufpassen!
Weiß jemand auf welchen CB er nun hauptsächlich spielt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke auch das er diese Intros nicht mal selbst macht und nur templates nimmt oder panzoid xDDF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich denke auch das er diese Intros nicht mal selbst macht und nur templates nimmt oder panzoid xDDF
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
lost.
Damit es nochmal leute lesen, die es noch nicht gelesen haben #up
VKYT_Verklickt du bist ein Lappen
Er hat sich wieder in VKYT_Verklickt umbenannt.
uff diesen typen habe ich 200k gespendet Terrfighter Bennj Arokuu
war mein lieblings ytber :((
uff diesen typen habe ich 200k gespendet Terrfighter Bennj Arokuu
Wolle gerade sagen den kleinen Scammer Schwanz, geben wir so viel Geld. Der Kerl hat sogar iwas mit 5 Millionen + Plot geschenkt bekommen von so einem anderen Typen xD