Haha ich habe ihn gerade auf das Scamming angesprochen...
Wurde direkt Ignored
Wenn da einer nicht toxic ist, echt süß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haha ich habe ihn gerade auf das Scamming angesprochen...
Wurde direkt Ignored
Wenn da einer nicht toxic ist, echt süß
Junge Pilze du bist ein drecks scammer ohne freunde keiner steht mehr zu dir geh von griefergames davor gib mir aber meine mio wieder und yoschi10 seinen Prefix du nasenbär
wer warst du nochmal. Der typ der bei kleinen kindern für EG einkauft und von ihnen gemobbt wird?
lass es einfach.....
Hab einen typen gescammt, der mich vor ner woche gescammt hat. Meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
trzdem scamm aber 76 h spielzeit .... das sagt glaube alles #Karma
Pilze im Stream von Zwiebi wirktest du so erwachsen.... und jetzt das ?!?!? nicht dein ernst oder ?
CuzImPalommel Wenn du nichts damit nichts zu tun hast solltest du dich lieber raushalten
Immer dieses: "Mimimi, was bist du fürn random (geschrieben rndm)"
Das ist wirklich so peinlich
Pilze Digga was ich hab nichts damit zu tun ?!?!?! Jeden scheiß Tag bist du auf CB1 unterwegs und keiner hatte was gegen dich. Ohne Zwiebackgesicht wärst du ein nichts.... niemand würde dich kennen oder sich für dich interessieren. Und wenn du schon durch nen scheiß YT Abo zu einem der reichesten Spieler wirst musst du das nicht ausnutzen . Nur weil dich alle kennen hast du nicht das recht irgentwem hier anweisungen zu geben. Und vorallem... als *erwachsener* Mann so erbärmlich zu scammen und dann zu sagen Scammer scammen geht klar. Digga merkst dus noch ?!?!?! Bitte lass GG und die von der #ASS einfach in ruhe . Danke sehr!!!!
PS. Sorry wenn ich hier ausgällig werde aber ich lasse mir doch von einem Fame Geilen Scammer keine Anweisungen geben ?!?!?
Junge Pilze du bist ein drecks scammer ohne freunde keiner steht mehr zu dir geh von griefergames davor gib mir aber meine mio wieder und yoschi10 seinen Prefix du nasenbär
Bitte einmal ruhig sein und nicht überall fälschlicherweise meinen diese Person hat dich gescammt.
Mal angenommen du wirst gescammt um z.b. Ne Mio und hast ne Woche später die Chance vom gleichen Typ von dem du gescammt wurdest genau deine Mio wiederzubekommen. Ich bin ehrlich, ich würde mir meine Mio sowas von wiederholen wenn der Typ mich davor gescammt hat
xD und dann hat das opfer es bei og verzockt
Mal angenommen du wirst gescammt um z.b. Ne Mio und hast ne Woche später die Chance vom gleichen Typ von dem du gescammt wurdest genau deine Mio wiederzubekommen. Ich bin ehrlich, ich würde mir meine Mio sowas von wiederholen wenn der Typ mich davor gescammt hat
Das lustige ist das keine Beweise vorliegen
Das er scammt oder das er gescammt wurde
Das er scammt oder das er gescammt wurde
das er gescammt wurd
Achso ok
Pilze Digga was ich hab nichts damit zu tun ?!?!?! Jeden scheiß Tag bist du auf CB1 unterwegs und keiner hatte was gegen dich. Ohne Zwiebackgesicht wärst du ein nichts.... niemand würde dich kennen oder sich für dich interessieren. Und wenn du schon durch nen scheiß YT Abo zu einem der reichesten Spieler wirst musst du das nicht ausnutzen . Nur weil dich alle kennen hast du nicht das recht irgentwem hier anweisungen zu geben. Und vorallem... als *erwachsener* Mann so erbärmlich zu scammen und dann zu sagen Scammer scammen geht klar. Digga merkst dus noch ?!?!?! Bitte lass GG und die von der #ASS einfach in ruhe . Danke sehr!!!!
PS. Sorry wenn ich hier ausgällig werde aber ich lasse mir doch von einem Fame Geilen Scammer keine Anweisungen geben ?!?!?
bro ich habe die 4.2mio schon 13 mal verspielt
Wenn ich DauerH1gh Benutzer850 Bilder Pilze sehe sage ich maşallah einfach die hübschen hahah
Wenn ich DauerH1gh Benutzer850 Bilder Pilze sehe sage ich maşallah einfach die hübschen hahah
was hat daim damit zu tun scammt der etwa =
was hat daim damit zu tun scammt der etwa =
ne ich bin einfach nur hübsch xd