Hallo,
ich möchte mir gerne einen Rang kaufen, jedoch bin ich am überlegen, ob jeder Rang sein geld wert ist, da ich ungerne mein Geld verschwende.
Welche Ränge habt ihr?
Lohnen sich die Ränge?
Ich hoffe ich kriege einige hilfreiche Antworten ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Rang kaufen, jedoch bin ich am überlegen, ob jeder Rang sein geld wert ist, da ich ungerne mein Geld verschwende.
Welche Ränge habt ihr?
Lohnen sich die Ränge?
Ich hoffe ich kriege einige hilfreiche Antworten ![]()
Titan oder Griefer sollten die Ränge deiner Wahl sein, sofern du so viel Geld ausgeben möchtest. Beide Ränge haben auf jedenfall ein paar nette Annehmlichkeiten wie /sign, /kopf, die Rand-Auswahl oder halt auch Schreib- und Beschriftungsmöglichkeiten.
Die Frage ist nur ob das Timing gerade günstig ist, weil Griefer und Titan zwar zur Zeit einen Rabatt haben, aber dieser eigentlich noch Luft nach unten hat (mindestens 20 Euro bei Griefer). Sprich, einfach auf einen "Event-Monat" warten (vielleicht im Frühling bzw. zu Ostern), evtl. wird dann auch der Supreme-Rang wieder angeboten.
Das kommt immer darauf an, wie aktiv du auf Griefergames spielst...
Wenn du nur 2 Stunden die Woche spielst, lohnt sich gar kein Rang meiner Meinung nach.
Wenn du dich zu einem Rangkauf entschlossen hast, kann ich dir nur empfehlen einen Lifetime-rang zu kaufen, da diese sich als einzige Lohnen. Zudem ist zum Zeitpunkt dieser Nachricht der Ultra (also der billigste Lifetime-Rang) stark reduziert, wenn du nicht vorhast exzessiv zu spielen, aknn ich dir erstmal Ultra empfehlen, wenn du upgfraden willst, warte auf Rabattaktionen, ansonsten bezahlt du unnnötig Geld. Die nächste garantierte Rabattaktion findet gegen Ostern statt.
Heyho,
Beachte anfangs: Ränge bieten dir keine Spielvorteile!
Wenn du gerade erst angefangen hast auf dem Server zu spielen und dir nicht sicher bist, ob du bleibst, bzw. ob der Server was für dich ist, nimm erstmal ein Trial mit dem Premium-Rang (30 Tage) oder lass dir diesen für 7 Tage von einem netten Supreme-Rang-Spieler schenken, falls du da jmd findest.
Meiner Meinung nach sollte man für das "kleine Budget" mit dem Ultra-Rang einsteigen. Dieser ist mit 15€ günstig, bietet die wichtigsten Funktionen (wie join-Rechte) und muss nicht regelmäßig neu gezahlt werden.
Wenn du schon eine Weile spielst und weißt, dass es dir hier auf dem Server Spaß macht, wäre sonst als Einsteiger der "Legende" ebenfalls nützlich. Dieser kostet "nur" 30€ und bietet bereits einige Funktionen mehr.
Kostentechnisch gesehen, hängt es also davon ab, wieviel du nebenher übrig hast und bereit bist anfangs auszugeben. Man kann es auch so wie ich machen, mit den ersten 30€ einsteigen (Legende) und dann monatlich mit 30€ die nächste Rangstufe (bis Griefer) anvisieren.
Wenn du nur 2 Stunden die Woche spielst, lohnt sich gar kein Rang meiner Meinung nach.
Rang lohnt sich meinermeinung nach auch nicht, aber eventuell Join-Rechte, wenn man in den späten Abendstunden auf einem aktiveren CB spielt.
Abend,
ich als Ein-Jahr-Spieler, kann dir versichern, dass man ausschließlich alles ohne Rang erzielen kann.
Ich rate dir von einem Rang ab, da es viele Möglichkeiten gibt, um sich an Premium-Rang zu vergnügen.
Und da es deshalb eine Menge von Nutzern/Spielern gibt, die dir auch kostenfrei einen Premium-Rang für 7 Tage schenken.
Falls du nicht so viel ausgeben willst lohnt sich meiner nach auch der ultra rang am meisten denn er ist der billigste lifetime rang den es gibt, und du hast join rechte kannst somit auch auf Citybuilds welche eigentlich voll wären. Ich selbst habe auch Ultra rang und kann sagen das er sich lohnt. Falls du jedoch vor hast etwas mehr auszugeben würde ich den titan rang kaufen
Javalehrling günstig ist gerade Ultra und der Rang gilt direkt Lifetime.
Wenn du aber gezielt den Rang nur brauchst, um immer auf den Server zu kommen oder nur das bunt schreiben magst, schau mal unter "Rechte kaufen". Die gelten auch Lifetime, so als Pro-Tipp!
Ansonsten lohnen sich teurere Ränge nur, wenn du wirklich aktiv hier spielst - wie die anderen bereits sagten ![]()
Hiho,
Also hier einmal meine persönliche Erfahrung. Ich hatte +- 2 Monaten ohne Rang gespielt ohne Probleme, sprich wenn man kein Geld ausgeben will kann man auch so gut leben.
Doch später habe ich mich dazu entschlossen mir den Ultra-Rang (im Sale für 15€) zu kaufen. Hier hatte ich schon die Vorteile für meine erweitertes Handeln, da ich nun einen blauen Prefix hatte, sowie farbig im Chat schreiben konnte, so war ich nicht mehr so unsichtbar (Dies war noch vor dem Erscheinen des Supreme-Rangs). Zudem konnte ich nun meinen Verkauf auf jeden CB erweitern, da ich nun die Join-Rechte auch hatte. Später kam das /schild noch hinzu und ich war glücklich.
Und dann im Wintersale habe mich mir dann doch den Supreme-Rang gekauft, da der unterm Strich billiger war, als der Griefer-Rang und die Upgrades mal außenvor gelassen. Somit habe ich jetzt die höchsten Rechte und habe für mich persönlich den Spielspaß erhöht.
Was du jedoch jetzt machst ist deine Entscheidung, jedoch solltest du dir den Griefer kaufen wollen, würde ich lieber warten bis der Supreme-Rang wieder im Shop ist, wird billiger.
Gruß
Ich finde jeder Rang lohnt sich ich habe griefer und bin damit sehr zufrieden
Ich finde jeder Rang lohnt sich ich habe griefer und bin damit sehr zufrieden
Come on, der Beitrag ist jetzt über 14 Tage alt.....
Ich finde, dass sich der Ultra-Rang fuer den Start super gut geeignet ist. Der ist nicht teuer und hat viele Funktionen, die man so braucht. Ausserdem gilt er Lifetime.
Premium: Lohnt sich nicht, weil er nicht Lifetime ist und es /premium gibt.
Legende: Lohnt sich nicht, weil es nur /p flag, paar /d und /pet als neue Rechte gibt
Titan: Lohnt sich, wenn du aktiv spielst, wegen /b (dick schreiben) und /kopf
Griefer: Ist im Prinzip die bessere Variante vom Titan-Rang.
Ja ich kann DrOberschlau nur zustimmen. Für den Anfang ist der Ultra-Rang ganz gut ;D Upgraden kannst du dann ja immer noch.
Wenn du Wenig Geld ausgeben möchtest Kaufe dir Ultra
Wenn du Richtch bist hole dir Griefer oder Titan je nach dem ...
Wenn du Wenig Geld ausgeben möchtest Kaufe dir Ultra
Wenn du Richtch bist hole dir Griefer oder Titan je nach dem ...
Respekt wie aussagekräftig..
Wenn du schon einen 1 Jahre alten Thread aufrollst, dann doch bitte zumindest sinnvoll und nicht so..
Er hatte damals gefragt, weil er die Vorteile abwägen wollte. Da ging es nicht darum, ob er im Monat nun 20 Euro oder 2000 Euro zur Verfügung hat.