- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Brot
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wills ich von vielen Leuten Geld leihen auch von mir.
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit ihm niemand was leiht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wtf
iksde
Warum sollte man sich einen acc von irgendeinem random kaufen um damit reinzuscammen?
Warum sollte man sich einen acc von irgendeinem random kaufen um damit reinzuscammen?
Das weiß keiner
Wie kommst du jetzt auf Ronep :/
Die kennen sich in rl
Unnötig.
1Brot hat vor ein paar Stunden schon eine Warnung zu sich rausgegeben.
Sorry, aber wer ist das?
Sorry, aber wer ist das?
Cb6ler, diverse Clans, Anime, NWO, kurzzeitig Trusted MM auf RealMates.
Sorry, aber wer ist das?
Cb6ler, diverse Clans, Anime, NWO, kurzzeitig Trusted MM auf RealMates.
Ah okay, noch nie gehört, danke dir. :DD
alles klärchen
Ist ja so als würde er sich deinen Acc kaufen?
Zeig mal größe Valentin, im gegensatz zu dem in deiner Hose, du betrügst deine ehemaligen Freunde und flexst jetzt rum als wäre es krass was du besitzt, du musst erstmal auf das kommen was ich habe, daran wirst du nie ran kommen, deine 3-4 klingenchen, du weißt doch garnicht was ich besitze also mach dein Mund nicht zu weit auf, Karma wird auch dich holen, kleiner
wen hab ich betrogen ?
Meine Ec (50m) ist ja schon teurer wie dein Gesamtbesitz und dazu schuldet mir jemand noch 31m
habe ja locker mehr als das 3x xD du niemand
Och flunki , denkst du mit dein süßen knappen 80mio kommst du an das was ich besitze? Das einzigeste wo ich sage, jo das besitzt du, ist einfach das Niveau eines 5 jährigen, "Flexrace wenn du meine Kommentare löscht musst du seine auch löschen" , bitte mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.
LG ❤️
wen hab ich betrogen ?
Meine Ec (50m) ist ja schon teurer wie dein Gesamtbesitz und dazu schuldet mir jemand noch 31m
habe ja locker mehr als das 3x xD du niemandOch flunki , denkst du mit dein süßen knappen 80mio kommst du an das was ich besitze? Das einzigeste wo ich sage, jo das besitzt du, ist einfach das Niveau eines 5 jährigen, "Flexrace wenn du meine Kommentare löscht musst du seine auch löschen" , bitte mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist.
LG ❤️
was du babbelst junge du hast nix
zeig doch was du hast ist halt schwierig nh und danke das du nicht darauf eingehst das ich ja anscheinend jemand betrogen habe wenn ja wer ?
Eif 0 Ahnung hast du
Habt ihr denn nun klären können wer den kleineren Pullermann hat? Wenn nicht macht das per Konversation aus.
Du glaubst auch du bist der beste oder? Für jeden anderen bist du genauso n Random, wie 1Brot für dich! Also Spar dir gefälligst solch eine scheisse, Random!
XD du random Nerv nd
1brot ist ein Niemand und wenn du meinst dann bin ich auch ein Niemand aufjedenfall bin ich niemand der seinen acc verkaufen würde oder scammen würde du L
Abgehobener Random
Die beefenden Bosse $$$
wie manch einer Das Spiel als sein RL sieht.ich hab mehr als du,dafür ist mein Pullermann viel grösser als deiner...na und dafür stinkt meiner wie ein grosser....Leute kommt mal auf euer Leben klar DAS IST NUR EIN SPIEL!
.na und dafür stinkt meiner wie ein grosser
was bruda