Apropos LucasMine das mit dem alles weg hättest du gerne lern mal das Regelwerk Lesen da steht eine Ähnliche Klausel drinne die das nicht verbietet außer es wir alle 10min gemacht (was hier so gut wie nicht vorkommt)
LucasMine
-
- Alle Server
-
EinGriefer -
22. Oktober 2020 um 14:16 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho,
nachdem ich hier Tage lang mit gelesen habe, melde ich mich auch mal zu Wort.
Der besagte Spieler LucasMine ist mir in der Vergangenheit einmal über den Weg gelaufen. Wir hatten einen Deal, wo es um Baumaterial ging. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber freundlich ist anders. Daher habe ich nach dem Deal den Spieler im Forum blockiert, um ihm aus dem Weg zu gehen.
Liebe Grüße,
Elandur
-
Sorry aber muss mal kurz sein.
JUNGE LERN LESEN!
Ich muss sagen das einige nicht aufmerksam lesen. Ich habe nicht nur einmal gesagt das ich keins schreiben werde. Selbst EinGriefer hat das einmal gesagt.
Und nur so #up könnt ihr euch sparen sonst gehe ich bald mal mit einem Text durch ungefähr so "Spam" und melde jeden Kommentar dann ist das hier alles wieder weg.
Finde es Lustig du sagst da wird nix kommen da ich in RL stress habe bist aber in deinen Antworten nur 7min Hinterher #up
Wer sagt das ich stress habe? Ich habe nie was zum RL gesagt.
Apropos LucasMine das mit dem alles weg hättest du gerne lern mal das Regelwerk Lesen da steht eine Ähnliche Klausel drinne die das nicht verbietet außer es wir alle 10min gemacht (was hier so gut wie nicht vorkommt)
Ach lustig es passiert hier fast Minute weiße.
Heyho,
Der besagte Spieler LucasMine ist mir in der Vergangenheit einmal über den Weg gelaufen. Wir hatten einen Deal, wo es um Baumaterial ging. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, aber freundlich ist anders. Daher habe ich nach dem Deal den Spieler im Forum blockiert, um ihm aus dem Weg zu gehen.
Liebe Grüße,
Elandur
Habe deinen Namen nie gehört ich würde sagen da erinnerst du dich falsch. Kann natürlich auch sein das ich mich falsch erinner aber naja.
Ich werde kein Statement dazu abgeben. Ich werde es eventuell noch ein viertes mal versuchen es mit den betroffenen zu klären. Wenn Dan nix kommt dann scheint es keine Probleme zugeben und dann lasse ich diesen ganzen scheiß löschen. Es ist so unnötig.
PS wer so ein text schreibt sollte sich mehrere Meinungen einholen und nicht nur negative Seiten nennen.
-
Alles anzeigen
Finde es Lustig du sagst da wird nix kommen da ich in RL stress habe bist aber in deinen Antworten nur 7min Hinterher #up
Heyho,
Liebe Grüße,
Elandur
Habe deinen Namen nie gehört ich würde sagen da erinnerst du dich falsch. Kann natürlich auch sein das ich mich falsch erinner aber naja.
Ich werde kein Statement dazu abgeben. Ich werde es eventuell noch ein viertes mal versuchen es mit den betroffenen zu klären. Wenn Dan nix kommt dann scheint es keine Probleme zugeben und dann lasse ich diesen ganzen scheiß löschen. Es ist so unnötig.
PS wer so ein text schreibt sollte sich mehrere Meinungen einholen und nicht nur negative Seiten nennen.
Du musst dich falsch erinnern. Ich kann mich noch teils an den Deal erinnern. Es müsste um 2 DK Laub gegangen sein, aber ich weiss nicht mehr, welche Sorte Laub es war.
-
Ohne nen Statement hier wirst du für alle anwesenden der böse bleiben. XD und wenn du schon sagst du gibst nen Statement dann solltest du es auch tun, außer du willst als Lügner hier da stehen.
-
-
Alles anzeigen
Du musst dich falsch erinnern. Ich kann mich noch teils an den Deal erinnern. Es müsste um 2 DK Laub gegangen sein, aber ich weiss nicht mehr, welche Sorte Laub es war.
Ja kann sein das das 2 dks Birken Laub oder so waren aber haben wir nicht alle mal einen schlechten Tag? Und es geht hier ja net um einen trade.
-
Ja kann sein das das 2 dks Birken Laub oder so waren aber haben wir nicht alle mal einen schlechten Tag? Und es geht hier ja net um einen trade.
Es geht hier nicht um einen Deal, das ist klar. Aber ich bin nicht der einzige, der negatives über dich berichtet.
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, habe ich auch und das ist ganz normal.
-
Es geht hier nicht um einen Deal, das ist klar. Aber ich bin nicht der einzige, der negatives über dich berichtet.
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben, habe ich auch und das ist ganz normal.
Naja dann?! Warum dann so angepisst zu sein? Ich meine ich glaube net das jeder Händler jeden mit guten Tag begrüßt, das ist dann auch eher die Ausnahme.
-
-
-
up
wir nicht alle mal einen schlechten Tag
Ja. Du hast aber jeden Tag einen...
Was meinst du denn? Du deutest die ganze Zeit darauf hin, dass ich irgendwelche negativen Dinge gemacht hätte.
-
Alles anzeigen
Heyho,
Liebe Grüße,
Elandur
Finde es lustig das du schonn wieder Online bist such mal auf den seiten des Beitrages du hast etwqs von Stress im rl erzählt bist aber wieder on um 6.33 Uhr
-
up 👁👅👁
-
Alles anzeigen
Finde es lustig das du schonn wieder Online bist such mal auf den seiten des Beitrages du hast etwqs von Stress im rl erzählt bist aber wieder on um 6.33 Uhr
Nope habe ich nicht wenn doch kannst ja mal den Textausschnitt schicken.
Hast du keine schule? Ich checke frühmorgens immer alles ab und gucke nach Ausserdem muss ich mich ja net vor dir rechtfertigen wann ich online bin, geht's noch?
-
Nope habe ich nicht wenn doch kannst ja mal den Textausschnitt schicken.
Hast du keine schule? Ich checke frühmorgens immer alles ab und gucke nach Ausserdem muss ich mich ja net vor dir rechtfertigen wann ich online bin, geht's noch?
Wenn du kein Statement schreiben willst irgendwie schonn müssen nur 5 Sätze sein wie ich hatte da und da keine lust oder war genervt oder ich mag EinGriefer nicht weil blubb! Einfach das man mal was hört außer rechtfertigung
-
Also... nachdem ich mir hier ALLES durchgelesen habe und den Post jetzt schon länger verfolge (danke fürs hoch halten, dann muss ich nicht so lang suchen 😂), habe ich mir meine Meinung gebildet ( LucasMine das wolltest du ja?)
Ich empfinde dich als eine unfreundliche Person. Wenn ich einen schlechten Tag habe (und ich bin eine erwachsene Frau und habe definitiv einmal im Monat sehr schlechte Laune), dann lasse ich sie doch nicht an meinen Mitmenschen aus. Bei einem Trade gehört es sich neben Hallo und Auf Wiedersehen, auch Bitte und Danke zu schreiben. Auf einen angemessen, höflichen Umgangston gehe ich garnicht erst ein.
Die Mitgliedschaft in einem Clan bedeutet für jeden Spieler, dass man sich auch etwas anpassen muss. Man kann nicht all seine Wünsche durchsetzen (außer man ist der Owner und/oder ein schlechter Mensch). Man muss auf die Bedürfnisse und Wünsche anderer eingehen und bin nicht so drauf sein, wie du!
Das Falschschreiben deines Namens kann passieren (ich spreche da aus Erfahrung, ich werde oft Sabrina genannt, obwohl ich Sarina heiße), aber man könnte anders darauf reagieren: Nämlich entweder mit dem freundlichen Hinweis, wie der Name richtig geschrieben wird oder durchs ignorieren.
Aber das setzt geistige Reife voraus, die du anscheinend noch nicht hast.
In diesem Sinne: Wo ist das versprochene Statement?
-
Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.
Da war ja was LucasMine wusste doch das ich da was gesehen habe
Idee wenn du Laby hast Hotkey für danke dir noch einen schönrn Tag setzen habe ich auch gemacht
-
Nach beinahe 2 Wochen warten auf das versprochene Statement erwarte ich langsam eine Doktorarbeit in sachen Statement... also weiterhin #up
P.S. Du machst es nicht besser wenn du dich so verweigerst... nen schlechten ruf hast du ja jetzt schon bei vielen....
-
Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.
Da war ja was LucasMine wusste doch das ich da was gesehen habe
Idee wenn du Laby hast Hotkey für danke dir noch einen schönrn Tag setzen habe ich auch gemacht
Ok in welchem Sinn steht in dem Beitrag das ich stress habe in RL ich glaube man hat auch Familie und will mit der was machen. Ich schreibe so ziemlich bei jedem Handel Hallo Hey oder der gleichen und danke dir oder bitte.
-