Das Provozieren hier lässt euch natürlich in einem besseren Licht stehen 🤷♂️
LucasMine
-
- Alle Server
-
EinGriefer -
22. Oktober 2020 um 14:16 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist necken

-
Stimmt Natürlich nur sind hier meines wissens nach nur leute die ihn als Provokativ kennen
-
Stimmt Natürlich nur sind hier meines wissens nach nur leute die ihn als Provokativ kennen
Das mag sein, nur was bringt es jemanden als Provokant zu melden, wenn man in dem Beitrag selber provoziert? 😉
Ich bin manchmal nicht besser auch ich provoziere gerne mal und lasse mich auch schnell provozieren 😅 es ist halt einfacher sowas als Außenstehender zu beobachten, als wenn man involviert wäre 😅
-
LucasMine wir warten alle gespannt

-
Da wird wohl nichts mehr kommen.
-
Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.
-
Wer nervt und spammt der muss abwarten. Ihr dürft nicht vergessen es gibt auch privat leben.
Ach, echt? Auf mir hast du Tage lang herumgehackt, weil ich einen Tag wegen eines Familienausflugs nicht zuhause war und eine Bewerbung des Clans nicht bearbeiten konnte. Und versuch erst gar nicht, das zu leugnen!
-
Willst du uns ernsthaft erzählen du hast in 6 Tagen mit Wochenende es nicht geschafft 1-3 Stunden Zeit zu finden? Sogar in meiner abiturphase hätte ich das locker geschafft.
-
Billige Ausreden.
Wahrscheinlich in der Hoffnung das Gras über die Sache wächst... ☝🏻
-
Ja ne push c.c
Oder #Push ?
-
-
-
diese Sache wird nie in Vergessenheit geraten wenn du ein Statement abgibst
-
#Push ins unendliche und noch viel weiter !
-
-
-
-
-
Spannend geschrieben =0
Ja bei solchen Leuten hilf leider auch nur mehr der Clankick
-