WALKOUT
LucasMine
-
- Alle Server
-
EinGriefer -
22. Oktober 2020 um 14:16 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da war ja was LucasMine wusste doch das ich da was gesehen habe
Idee wenn du Laby hast Hotkey für danke dir noch einen schönrn Tag setzen habe ich auch gemacht
Ok in welchem Sinn steht in dem Beitrag das ich stress habe in RL ich glaube man hat auch Familie und will mit der was machen. Ich schreibe so ziemlich bei jedem Handel Hallo Hey oder der gleichen und danke dir oder bitte.
Dann war wohl unser Trade eine ausnahme? Ich schau mal ob ich nich screens habe
-
Ok in welchem Sinn steht in dem Beitrag das ich stress habe in RL ich glaube man hat auch Familie und will mit der was machen.
Hey. Ich habe ein sechs Wochen altes Baby und schaffe es, trotzdem einen Beitrag zu beantworten. Mal davon abgesehen hast du ein Statement versprochen 😂
Das deutet darauf hin, dass du Absprachen nicht einhalten kannst.
-
-
-
-
Wenn ich einen schlechten Tag habe (und ich bin eine erwachsene Frau und habe definitiv einmal im Monat sehr schlechte Laune)
.....und das fängt immer drei Wochen vorher an😁😅
#scherzABERpush
P.S. bin ein erwachsener Mann, verheiratet und spreche aus Erfahrung. Ich darf das🤣😉
-
Wenn ich einen schlechten Tag habe (und ich bin eine erwachsene Frau und habe definitiv einmal im Monat sehr schlechte Laune)
#scherzABERpush
P.S. bin ein erwachsener Mann, verheiratet und spreche aus Erfahrung. Ich darf das🤣😉
Das ist aber ein sehr schlechter Vergleich und nicht ganz richtig!
Wir haben nämlich 4 Wochen schlechte Laune 😂 und nur 1 woche davon mit fressattacken 😂☝🏻🤪
-
-
#scherzABERpush
😂😂😂
Wie wahr.
Frag mal meinen Mann wie ich in der Schwangerschaft war xD
-
-
Leute versucht mal zu jeder vollen Stunde #up oder so zu schreiben oder alle 2h dann kann keiner sagen das sei Spam
-
Alles anzeigen
#scherzABERpush
😂😂😂
Wie wahr.
Frag mal meinen Mann wie ich in der Schwangerschaft war xD
ich versuche den Horror zu vergessen schatz... es war das grauen

-
-
-
-
-
-
-
-