Das ist richtig, wäre humorvoll. Aber wie gesagt nicht wirklich nötig, man sollte eher andere Reaktionen hinzufügen.
Und welche deiner Meinung nach? xD
Mir fällt eig keine ein, welche weniger Sinn machen würde xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist richtig, wäre humorvoll. Aber wie gesagt nicht wirklich nötig, man sollte eher andere Reaktionen hinzufügen.
Danke - Gefällt mir - Gefällt mir nicht - Lustig - Traurig - Aua oder sowas. Das würde ich am meisten feiern ![]()
Oder RIP xD
😂😂 also so schlecht find ichs etz net
Geile Reaktion. Müsste man echt machen.
an sich ja😂 aber für ernste beiträge eher unpassend deshalb naja
Aus dem Grund, dass es schon 5 Reaktionen gibt und jede Emotion abgedeckt ist, liegt die Vermutung nahe, dass es abgelehnt wird.
Dennoch ist es eine lustige Idee
MFG
AlphaLord
Naja, eher unnötig. Ich denke man kann mit den jetzigen Reaktionen recht gut arbeiten. Auch wenn es echt lustig wäre
Man kann ja die "Danke" Reaktion dann verwenden zum Beispiel
Lost, F benutzt du wenn jemand mies reinkackt oder so, um dem Bre halt Respekt zu geben
Guten Tag Jackenaut,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Wir halten die aktuelle Auswahl an Reaktionen zur Bestätigung (Gefällt mir & Danke) für ausreichend, um die geläufigsten Anliegen auszudrücken.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Guten Tag Lord_Cancour,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Leider lassen sich Reaktionen weder auf ein bestimmtes Unterforum, noch seperat in der Anzahl der erhaltenen Punkte definieren.
Die bereits vorhandenen positiven Reaktionen (Gefällt mir und Danke) sind aus unserer Sicht ausreichend, um eine positive Meinung zu einem Thema/Beitrag auszudrücken.
Zudem arbeiten wir bereits am Hinzufügen weiterer "universaler" Reaktionen.
Guten Tag DadiSpielt,
Bei "F" handelt es sich um ein recht allgemeines Meme, welches aus der "Call of Duty"-Community entstand. Obriger Screenshot zeigt eine Begräbnisszene, bei welcher die Taste "F" (in Shootern typische Taste für Interaktionen), in diesem Fall dem Zollen von Respekt, gedrückt werden muss.
Die "Bedeutung" des Memes hat sich je nach Ausprägung der Community die es verwendet, teilweise verändert und daher je nach Betrachter eine Vielzahl von möglichen Bedeutungen.
Wir sehen, aufgrund der aktuell vorhandenen Reaktionen und dem eingeschränkten Anwendungsgebiet einer solchen Reaktion, die zudem teilweise unverständlich oder im schlimmsten Fall missverständlich aufgefasst werden könnte, keinen relevanten Grund diese hinzuzufügen.
Guten Tag Sakulmiek,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man folgende Reaktion hinzufügt "..."
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Also ich habe mir schon öfters mal Beiträge angesehen wo man einfach sprachlos ist. Und bei diesen kann man dann mit der "..."-Reaktion reagieren.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann auch auf sprachlose Beiträge reagieren, dann weiß der andere auch das man diese Nachricht gelesen hat.
Weitere Anmerkungen
Man könnte dann diesen Emoji verwenden "
"
Gute Idee. Könnte ich auch oft genug gebrauchen. Aber ich meine sowas in der Art wurde schonmal vorgeschlagen, aber dann abgelehnt.
Gute Idee. Könnte ich auch oft genug gebrauchen. Aber ich meine sowas in der Art wurde schonmal vorgeschlagen, aber dann abgelehnt.
Es wurde abgelehnt, da es mittlerweile genug Reaktionen gibt.
Das ist auch mein Grund: Es gibt bereits genug.
Man kann in so einem Fall mit <<Schade>> reagieren
Hatte die Reaktion "Okay" vorgeschlagen, welche aus dem Grund abgelehnt wurde, dass man genügend andere Reaktionen hat.
Habe mich auch gewundert, so welche Reaktionen nehmen halt Zitate weg, was OT vermeidet.
Hallo Community,
in Rücksprache mit der Administration hat sich diese leider entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt abzulehnen.
Benutzer werden sich auch bei vorhandenen Reaktionen (Positiv/Negativ/Ebenfalls betroffen) mit Beiträgen zu Themen äußern. Die entsprechenden Reaktionen zu erstellen sind daher zusätzlicher Aufwand ohne relevanten Nutzen.
"Liebe" (Herz) lässt sich ebenfalls mit der "Gefällt mir"-Reaktion ausdrücken.
"Verwirrt" (Fragezeichen) ist auch mit dem Schade-Smiley ersetzbar.
Für "Sprachlos" besteht kein grundsätzlicher Bedarf; hier kann das Thema grundlegend unkommentiert ignoriert werden.
Die Administration möchte zurzeit so wenig Reaktionen wie möglich im Forum haben. Wir werden daher bis auf Weiteres keine weiteren Vorschläge zu solchen aufnehmen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehr Auswahl an Emoji's bei Reagieren im Forum
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man mehr Auswahl an Reaktiones emoji's hat z.B. 😝 😎👌🥵 😈 👿 🤬 o.ä.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss nicht immer einen Beitrag schreiben um sich zu äusern, welcher meist vom Team mit dem Grund: "kann man mit einer Reaktion ausdrücken gelöscht wird"
Man muss nicht immer einen Beitrag schreiben um sich zu äusern, welcher meist vom Team mit dem Grund: "kann man mit einer Reaktion ausdrücken gelöscht wird"
Hey,
ein Beitrag, welcher mit diesem Grund gelöscht wird, kann mit den 5 bereits existenten Emojis ausgedrückt werden.
Durch die aktuellen Emojis finden ich kann man schon alles ausdrücken und mittlerweile wurden öfters schon neue Reaktionen vorgeschlagen und immer abgelehnt.
~
IchFlex_DeineEx
Hey,
ein Beitrag, welcher mit diesem Grund gelöscht wird, kann mit den 5 bereits existenten Emojis ausgedrückt werden.
Durch die aktuellen Emojis finden ich kann man schon alles ausdrücken und mittlerweile wurden öfters schon neue Reaktionen vorgeschlagen und immer abgelehnt.
~
IchFlex_DeineEx
wo du recht hast hast du recht. Aber muss man immer beim alten Konzept bleiben man kann doch suchmal was neues in Angriff nehmen ![]()
Es geht nicht darum was neues zu machen. Es ist einfach so, jemand bringt zb einen Vorschlag so wie du:
Person A sagt: hey find ich cool also => gefällt mir
Person B sagt: man guter Vorschlag das wollte ich auch schon oft schreiben also => danke dafür
Auch möglich wenn du jemandem recht geben willst der deine Meinung teilt oder diese weiter ausführt etc
Person C findet deinen Vorschlag oder eine Antwort einfach nur amüsant also => haha
Schade und Traurig wird eigentlich verwendet wenn ein Teamler was ablehnt oder ne schlechte Änderung kommt etc.
Und für alles andere wie Kritik etc sollte man das halt ausführlich beschreiben.
Ist das gleiche wie Haha unterm Strich
![]()
usw ist das gleiche wie gefällt mir
Deine anderen smileys geben eh keine eindeutige Reaktion wieder oder was soll ein 😈 smile ausdrücken?
Teuflisch gut ? Also wieder => gefällt mir
Teuflisch böse also eigentlich wieder => haha
Verstehst alle Reaktionen sind somit sinnvoll vergeben und man hat lediglich die Möglichkeit konstruktive oder negative Kritik argumentativ anzubringen damit in den Beiträgen eine sinnvolle Diskussion entsteht. ![]()