Kuss.
xVexed @Reigns187 @Zunano
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kuss.
xVexed @Reigns187 @Zunano
Wishi, mein feiner, hoffe hast nicht soviel Verlust gemacht mein armer Freund :c
ich Möchte gerne einen Signierten spawner fĂŒr meine EC
sheesh
Meine Ec WĂŒrde sich ebenfalss freuen ĂŒber ein sign spawner Graf_Uwe Graf_Odin Gamerbraut
Das ist ja mal wieder eine mega coole Aktion von Dir lieber Wischi, auch wenn der Anlass dann doch eher nicht so erfreulich war. Vielen Dank jedenfalls fĂŒr die groĂzĂŒgige Auslosung. Ich wĂŒnsche allen viel GlĂŒck, ganz besonders aber diesen hier:
1KawaQs BeowulfHD FreiWild1991
Tut mir leid das du so Verlust gemacht hast aber cool das dann sowas machst ![]()
Ăh geil, der wĂŒrde richtig gut neben meinen anderen 420_Wishmeister_ Spawner passen
Was du hast schon einen ?
Oha 420_Wishmeister_ will jetzt erst recht gewinnen
Ăh geil, der wĂŒrde richtig gut neben meinen anderen 420_Wishmeister_ Spawner passen
Was du hast schon einen ?
Oha 420_Wishmeister_ will jetzt erst recht gewinnen
Ich wĂŒrde es dir aufjenfall gönnen , hoffentlich melden sich da nicht noch ein paar leute zu wort die schon einen Besitzen .. nich das du dich nacher noch schlecht fĂŒhlst wegen mir ![]()
![]()
Falls ich ihn gewinne wĂŒrde es mich freuen wenn du ihn signierst ![]()
danke fĂŒr die coole Aktion.