Sehr coole Sache, ich liebe Rätzel mit Geschichtlichen Hintergründen!
So erstmal alles feinsäuberlich durchlesen xd
Und nicer One Piece Start mit Detektiv Conan Rätzel übergängen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr coole Sache, ich liebe Rätzel mit Geschichtlichen Hintergründen!
So erstmal alles feinsäuberlich durchlesen xd
Und nicer One Piece Start mit Detektiv Conan Rätzel übergängen!
Uff muss aber sagen das es schwer ist zu lösen für Leute die damals nicht dabei waren und nicht wissen wer du wirklich bist Miron 😅
Uff muss aber sagen das es schwer ist zu lösen für Leute die damals nicht dabei waren und nicht wissen wer du wirklich bist Miron 😅
was wars?
Hast du das gelöst?
merken
https://rbz-community.de/forum/forum/in…D=6439#post6439
Glaube kaum das die leute sich selbst gedanken machen ^^ überall auf versch. foren sowas
1. Der Traum ist der Wächter des Schlafes
2. Jonas Martha Dark
2. Jonas Martha Dark
Problem ist es muss irgendein Ort sein wo das Zeug versteckt ist. Die Lösung steht ja auch schon öfters unter diesem post:
Der kommt btw von mir xD
2. Jonas Martha Dark
Problem ist es muss irgendein Ort sein wo das Zeug versteckt ist. Die Lösung steht ja auch schon öfters unter diesem post:
Der kommt btw von mir xD
Find ich schon unfair...Du sollst das Rätsel selbst lösen und dir das Geld verdienen. Nicht einfach im Internet fragen xD
Der kommt btw von mir xD
Find ich schon unfair...Du sollst das Rätsel selbst lösen und dir das Geld verdienen. Nicht einfach im Internet fragen xD
Ich hab um Rat gebeten mir zu helfen. Das klingt besser xd
Der kommt btw von mir xD
ich habs gegoogelt aber ja kp obs richtig ist aber steht nirgends das googlen verboten ist ![]()
Wurmi_das_Fratz du kannst sowas doch safe (falls es lösbar ist)
Lösung : Alpha&Omega
GIbt ja viele die sagen er ist ronep.
GIbt ja viele die sagen er ist ronep.
Deswegen, zudem passt alles perfekt ![]()
was soll man da überhaupt machen? XD
Ich denke bei Den Sätzen kommt Alpha und Omega raus weil es passt so
Und bei den codes :
[CMF97-47MSX]
CMF97 = Eplox97 und 47MSX vllt SypeM7 also ronep und 4x ka xD Und den 2ten code hab ich leider nix rausgefunden
Ich denke bei Den Sätzen kommt Alpha und Omega raus weil es passt so
Und bei den codes :
[CMF97-47MSX]
CMF97 = Explox97 und 47MSX vllt SypeM7 also ronep und 4x ka xD Und den 2ten code hab ich leider nix rausgefunden
jo er ist ronep xd
EDIT: wurde mir öfters gesagt
Alles anzeigenIch denke bei Den Sätzen kommt Alpha und Omega raus weil es passt so
Und bei den codes :
[CMF97-47MSX]
CMF97 = Explox97 und 47MSX vllt SypeM7 also ronep und 4x ka xD Und den 2ten code hab ich leider nix rausgefunden
jo er ist ronep xd
ok xD
Alles anzeigenIch denke bei Den Sätzen kommt Alpha und Omega raus weil es passt so
Und bei den codes :
[CMF97-47MSX]
jo er ist ronep xd
lel