Verstehe ich nicht. Und warum sind hier 150 Leute auf diesem Beitrag wegen einem Item?
Vllt. verstehe ich es auch nur nicht weil ich nicht mehr spiele.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verstehe ich nicht. Und warum sind hier 150 Leute auf diesem Beitrag wegen einem Item?
Vllt. verstehe ich es auch nur nicht weil ich nicht mehr spiele.
Das Item wird aufgrund der Aktionen des Vorbesitzers "Pilze" eingezogen. Er hat sich zudem den Anweisungen eines Admins widersetzt, das Item auszuhändigen, damit ist das Item nicht mehr für den Handel verfügbar.
Anweisungen von Teammitgliedern sind Folge zu leisten - und ich gebe damit die Anweisung dieses Item an mich zu überstellen. Sollten daran Zweifel bestehen, kann sich gerne mit W00ki im Detail über das Regelwerk und diese Anweisung unterhalten werden.
Bei solcher Aktion, könntest du noch erwähnen wieso es beschlagnahmt wird, da es eigentlich keinen sinn macht, ist ja nur ein normaler Sign, auch wenn du Dev bist, es steht nicht von Scammen da weshalb er nicht dafür genutzt werden könnte, vielleicht schreibst du ja rein wieso es verboten sein soll.
LG
Ist doch nur ein troll. Er hat keinerlei Grundlage sich das item zu holen. Ist nur ein sign item von einem Spieler acc.
Der jetzt im Team ist.
Er hat wahrscheinlich auch nicht die rechte dazu.
Bei solcher Aktion, könntest du noch erwähnen wieso es beschlagnahmt wird, da es eigentlich keinen sinn macht, ist ja nur ein normaler Sign, auch wenn du Dev bist, es steht nicht von Scammen da weshalb er nicht dafür genutzt werden könnte, vielleicht schreibst du ja rein wieso es verboten sein soll.
LG
Ist doch nur ein troll. Er hat keinerlei Grundlage sich das item zu holen. Ist nur ein sign item von einem Spieler acc.
Der jetzt im Team ist.
Er hat wahrscheinlich auch nicht die rechte dazu.
Die Grundlage ist gegeben und mit einem Admin abgesprochen. Ob ich das Item persönlich aus einem Inventar ziehe, oder ein Admin das tut ist zweitrangig.
das pilze dich ein bann einkassiert ist bestimmt klar oder @LocutusVonBorg
?? er hatte mal bei Zwiebackgesicht 4mio gewonnen und jetzt so einfach nur UFF
LG.Nathalie
Ich raffs nicht. Hast du das Item Ihm jetzt genommen, weil du es einfach wieder möchtest? Das Item kann nichts und hat bloß einen alten Sign..
Das kann doch nicht der Grund sein, dass es irgendwie verboten ist.
Welchen Wert hat das Item wenn ich fragen darf? Also für welchen Wert wurde es Ingame verkauft.
Weil ich verstehe sonst nicht warum hier 150 Leute gleichzeitig auf dem Beitrag sind.
Keine Ahnung jetzt bestimmt mehr wert😂😂
Welchen Wert hat das Item wenn ich fragen darf? Also für welchen Wert wurde es Ingame verkauft.
Weil ich verstehe sonst nicht warum hier 150 Leute gleichzeitig auf dem Beitrag sind.
Also ganz ehrlich dann müsste man auch was bei SPielern machen die, die Clan items nicht aushändigen !!!!!! ob dev oder normaler spieler
Spieler sind spieler so sehe ich das ganze O.o
Also meine Meinung ist dann auch bei spieler was zu machen die, die Clan Items nicht aushändigen.
Aufgrund provokanter Aktionen von Pilze im Zusammenhang mit dem verlinkten Verkaufsbeitrag wurde beschlossen, dass das Item eingezogen wird. Diese Entscheidung wurde von der Administration bestätigt, und ist damit gültig. Zweifel daran können bei der Adminmail eingereicht werden.
Da sich über schnelles Entsorgen/Verstecken vorläufig der Vollstreckung entzogen wurde, wird das Item nun für den Handel nicht verwertbar gemacht. Wer es dennoch kauft, wird hier vorgewarnt.
sind alle items die von dir igniert sind verboten ?
würdemich trotzdem interesieren ob das jetzt nur dieses eine item betrifft oder auch andere
Also ich muss sagen was MEIN ist, ist MEIN wenn ich es verkaufe ist das MEINE sache punkt ende aus, sorry bei sowas wird direkt gehandelt :/
Also ich muss sagen was MEIN ist, ist MEIN wenn ich es verkaufe ist das MEINE sache punkt ende aus, sorry bei sowas wird direkt gehandelt :/
Mit der Anweisung, dass es zu übergeben ist, ist es nicht mehr DEIN Item, wenn du an seiner Stelle wärst.
Was ist mit den item den ?
Ganz ehrlich dann sollte man NICHTS signieren !
was ist mit den spieler die Clan-Items nicht raus rücken ???? da wird nicht direkt gesprungen!!!! also ne sorry aber für diese Aktion null aber wirklich null Verständnis. wenn ich einem was signiere ich ALS Griefer Spieler ja und derjenige es verkauft was mach ich als norm spieler dann ???? NIX weil es mein verschulden ist !
Gibt da so einen alten spruch Älter wie Yoda---- geschenkt ist geschenkt wiederholen ist Gestohlen !
passt irgendwie dazu
Mit der Anweisung, dass es zu übergeben ist, ist es nicht mehr DEIN Item, wenn du an seiner Stelle wärst.
Ok, nochmal in nett, CB 3 baut höher als Locutus! ;0
Jhin Items 2.0
Here we go again
Damit nichts schief gehen kann ein Idee von mir. Bei sowas helfe ich gerne bei der Schatzsuche...
Ganz ehrlich dann sollte man NICHTS signieren !
Rate mal, was ich mache. ^^
Und er hat mit seinen Aktionen das Recht auf das Item verwirkt - Diese Entscheidung wurde (ich wiederhole mich) von der Administration bestätigt!