kannst mit /flypotion nachschauen
Finde ich Persönlich nicht so gut, weil man da durch wenn man Aktiv was baut dies vergisst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde ich Persönlich nicht so gut, weil man da durch wenn man Aktiv was baut dies vergisst.
Hey,
aber dann bist du halt irgendwie selbst schuld...
Wenn nicht auf die Zeit achtest ist es halt deine Schuld.
~
IchFlex_DeineEx
Habe ich schonmal vorgeschlagen und der Vorschlag wurde abgelehnt Warnung wenn der Fly Trank abläuft.
stellt euch doch einfach einen 14minuten Timer am Handy und baaam... Problem gelöst 🤣
stellt euch doch einfach einen 14minuten Timer am Handy und baaam... Problem gelöst 🤣
Aber auf Hilfsmittel die nicht Ingame sind zurückgreifen müssen ist einfach umständlich 😂
"Hey Google"
"Starte Timer mit 14 Minuten"
2 kurze Sätze 😜
"Hey Google"
"Starte Timer mit 14 Minuten"
2 kurze Sätze 😜
Hey Googel ich bin vielleicht erst 10 und habe kein Handy und darf nur 2 Stunden Spielen xD.
Auch an die kleinen Denken^^^^
Hey Googel ich bin vielleicht erst 10 und habe kein Handy und darf nur 2 Stunden Spielen xD.
So witzig ihr das wahrscheinlich findet - ihr habt damit recht. Ich beispielsweise habe erst seit ich 12 bin ein Smartphone.
Klar ist so etwas ärgerlich, aber du kannst auch einfach im freien Fall ein Hotkey auslösen, der dich auf den Boden teleportiert oder nimmst einen Wassereimer/Cobweb mit und machst ein Mlg xD
Klar ist so etwas ärgerlich, aber du kannst auch einfach im freien Fall ein Hotkey auslösen, der dich auf den Boden teleportiert oder nimmst einen Wassereimer/Cobweb mit und machst ein Mlg xD
1. Ja gut, *hust* Vanilla *hust* Bedrock *hust hust*
2. Wenn man so kacke in MLGs wie ich ist, bringt dir das relativ wenig.
2. Wenn man so kacke in MLGs wie ich ist, bringt dir das relativ wenig.
Einfach unten an einer festen Position ein 3x3 Wasserloch machen. Dann must du nicht einmal einen mlg schaffen ![]()
Also ja man findet sicherlich wege um das einfacher für sich zu gestalten, aber wäre es nicht auch schön wenn es so was Trotzdem geben würde gerade auch für die neueren Spieler.
Einfach unten an einer festen Position ein 3x3 Wasserloch machen. Dann must du nicht einmal einen mlg schaffen
Dann darfst du aber auch nicht weg… 🤔
Es sollte in meinen Augen selbstverständlich sein, dass man eine Warnung bekommt xd
Mich persönlich stört es nicht richtig, weil ich nofall besitze, aber ich kenne genug Personen, die deswegen gestorben sind xd
Eine Warnung könnte auf jeden Fall umgesetzt werden in meinen Augen.
LG. ![]()
Das Argument finde ich nicht soo gut. Klar kann man das immer machen, und es ist gut das dieser Befehl existiert. Jedoch ist es beim Fly-Booster ähnlich:
Auch Dort könntest du immer /booster machen und noch schauen wie lange der Booster geht - Jedoch bekommst du dabei auch eine Warnung.
Auch an die kleinen Denken^^^^
Ist vermutlich bei jüngeren Spielern tatsächlich so, ja. Also finde ich es etwas unverständlich das man diese "kleine" Verbesserung nicht einfach einführt ![]()
LG Kampfkaenguru ![]()
Es wäre komfortabler, aber im Endeffekt unnötig.
So wenig wie dieser Trank genutzt wird wird es wahrscheinlich auch nicht vom Team umgesetzt.
Lg~
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Meldung wenn der flytrank zu ende geht wie beim booster
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach wie strg c strg v vom booster
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mann kann rechzeitig runter und fliegt nicht einfach herunter
Weitere Anmerkungen
würde mich freuen wenn das feature genommen wird
Ja, wäre super!
Aber ich glaube, dass die Umsetzung schwierig ist :o
Sonst hätten sie das sicher schon hinzugefügt, sind ja nicht blöd.
Wurde bereits einige Male vorgeschlagen.
Ich denke ihr meint so etwas in der Art wie in diesen Beitrag bereits vorgeschlagen. Flugtrank daueranzeige
Wie auch im Beitrag erwähnt existiert dafür ein Befehl um sich die verbleibende Flugdauer anzuschauen.
Dieser Befehl lautet /flypotion.