Wie viel ist der orbs comand block wert?
Will nur Preis finden grade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie viel ist der orbs comand block wert?
Will nur Preis finden grade
Es war noch nie einer im forum zum Verkauf also schwer zu sagen. Schätze ihn mal so um die 20 mio
Hm okay danke
naja ich würd mal sagen das er um die 50 mio schon bringen sollte
das ding ist halt das der nicht oft in umlauf kommen wird in nächster zeit weil einfach der preis so hoch ist dafür
aber genaueres werden wir erst sehen wenn einer im forum angeboten wird ![]()
naja ich würd mal sagen das er um die 50 mio schon bringen sollte
das ding ist halt das der nicht oft in umlauf kommen wird in nächster zeit weil einfach der preis so hoch ist dafür
aber genaueres werden wir erst sehen wenn einer im forum angeboten wird
Aber JEDER kann es sich für 1milliarde Orbs holen
Hm kk ich warte dan bis einer den annietet damit ich meinen Preis schätzen kann wie viel meins wert ist
Moin,
wenn Du, so wie es klingt, bereits einen solchen Commandblock hast und ihn ernsthaft verkaufen möchtest, dann würde ich Gebote sammeln im "Biete"-Thema. Die ersten dieser Blöcke werden sicher, die mit Abstand höchsten Preise erzielen.
Einzige Ausnahme dürfte sein, das die Commandblöcke nicht mehr beim Orbhändler zu bekommen sind.
LG
uff schätze auch mal so 20-30mio
Moin,
wenn Du, so wie es klingt, bereits einen solchen Commandblock hast und ihn ernsthaft verkaufen möchtest, dann würde ich Gebote sammeln im "Biete"-Thema. Die ersten dieser Blöcke werden sicher, die mit Abstand höchsten Preise erzielen.
Einzige Ausnahme dürfte sein, das die Commandblöcke nicht mehr beim Orbhändler zu bekommen sind.
LG
Ich verkaufe nichts
der commandblock hat einen realistischen wert von 12 bis 14mio
dar man sonst mats zum orbhändler bringen könnte im wert von 12 bis 15mio, und dan den blcok für 30 oder mehr vk, das würden viele ausnutzen dan.
es wird ja immer der orbs wert gegengerechnet, und deshalb hat er einen tatsächlichen wert von maximal 15m
dar man sonst mats zum orbhändler bringen könnte im wert von 12 bis 15mio, und dan den blcok für 30 oder mehr vk, das würden viele ausnutzen dan.
es wird ja immer der orbs wert gegengerechnet, und deshalb hat er einen tatsächlichen wert von maximal 15m
Vor paar Monaten lagen die bei 8-10mio aber ka wie es jtz aussieht vllt mit glück 10-11mio
Vor paar Monaten lagen die bei 8-10mio aber ka wie es jtz aussieht vllt mit glück 10-11mio
aber von 25, 30 oder gar 50 mio sind wir definitiv meilen weit entfernt, gut das wir einer meinung sind =)
Hab meinen für 8 verkauft
Mein beileid
Mein beileid
passiert passiert aber Geld ist nicht so wichtig geht um Freundschaft und liebe Menschen
Junge wieso ist der Thema noch offen hahah