Sehr verehrte Community auf Griefergames,
im ganzen Jahr versuchen wir, ein reicher Spieler auf Griefergames zu werden. Entweder auf Farmen/Verkaufen, oder aber auf Scammen/Betrügen Art. Der eine spielt weil er andere verarschen will, der andere um nach dem Job entspannen zu können.
Doch wir haben eins gemeinsam! Wir alle spielen auf dem selben Server!
Und gerade da finde ich, sollten wir bei gewisse Sachen an einem Strang ziehen. So beispielsweise auch die Spawner im Nether. Denn ich habe, nach dem Serverrestart, bereits 2 Spawner im Nether gefunden, die meines Erachtens unbesetzt waren. Jeweils am nächsten Morgen waren sie allerdings zerstört worden, inklusivem Schild, wo noch freundlicherweise drauf steht: "Pech gehabt du H****". Danke dafür im übrigen. Also warum ziehen wir nicht alle an einem Strang und lassen die paar Spawner, die es dort gibt nicht einfach stehen, statt wahllos anderen Spielern das zu zerstören, was sie dort aufgebaut haben? Ich habe leider deshalb auch 2 Skelett-Spawneggs verloren, welche ich mir nur geliehen hatte (Da ich von ausginge, ich könne das ja durch farmen der Köpfe wieder einnehmen). Nunja, jetzt stehe ich dumm da mit 30k Schulden..
Ich wollte damit nur sagen, haltet doch wenigstens gerade bei solchen Sachen zusammen. Denn wenn wir auch mal als Team, das sich gegenseitig respektiert und akzeptiert, agieren dann schadet das auch dem Server nicht!
Ich hoffe, ich konnte dem ein oder anderen mit meinem Appell etwas die Augen öffnen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße
Dom ![]()