Wie wärs damit den Server auf 1.12 zu stellen ?
Ist nicht schlimm wenn es nicht geht.
Wie wärs damit den Server auf 1.12 zu stellen ?
Ist nicht schlimm wenn es nicht geht.
Naja das ist schwierig da man die Plugins umschreiben muss und man eventuell sein GS verlieren wird.
Meines Wissens nach gibt es die meisten Plugins noch gar nicht für die 1.12!
Die Plugins für die 1.12 sind nicht das Problem, die gibt es eigentlich alle. Das Problem sind die Bugs die bei einer Umstellung auftreten.
Für die 1.12 kommt allerdings in wenigen Wochen Citybuild Futura, daher gedulde dich einfach ein wenig und du kannst auf der 1.12 spielen
Hallo liebes Griefergames Team, bevor ich beginne zu schreiben möchte ich euch erst klar machen das ich eure Arbeit Schätze und viel Schweiz und Blut in den Server reingesteckt wird. Ich wollte auf den Server joinen und es Laggt so sehr und der Kompass auch (Halt alles) , meine Empfehlung ist das ihr mehr RAM für den Server holt und dann sollte es eigentlich gehen und wenn da ne menge RAM drin ist dann könnte es auch wegen der veralteten CPU sein, wenn die CPU auf den Laufenden ist dann könnte höchstwahrscheinlich sein das eure Anbieter ein Problem haben könnten.
UPGRADE AUF 1.12.2
-------------------------------------
F.: Warum sollten wir den Server auf die 1.12.2 Updaten ?
A.: Weil dann die Spieler neue Items haben auf Citybuild und anderen Bau Modies
F.: Wenn wir den Server Updaten dann verlieren Wir Spieler , weil die das Kampf System von 1.9-1.12.2 Scheiße finden ! ?
A.: Bei Griefergames kann man nur bauen , also ich glaube es wird sogar besser . Den Modus PvP kann man auf 1.8-1.12.2 So lassen !
FRAGEN VON DEN USERN
----------------------------------------------
F.: Bei Mir Crasht immer die 1.12.2
A.: Es gibt bei YT Tutorials die Einfach sind und Hilfreich sind.
F.: Es gibt kein Optifine für die Neue Version von MC
A.: Doch auf https://www.optifine.net/ Da gibt es von 1.7 bis 1.12.2
F.: Habe kein bock auf die neuen version von MC weil Da nicht schöne Packs gibt
A.: Mach dir eins selber , ist nicht schwer , Gibt viele Tutorials
F.: Kann kein TexturePack machen
A.: Frage ein Freund das dir das machen kann oder mach ein MixPack (Tutorials)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
WENN IHR NOCH FRAGEN HABT, DANN BEANTWORTE ICH EUCH SIE, WENN ICH KANN ^^
Mit Freundlichen Grüßen
Josh
Die Lösung wäre ein Citybuild, der auf der 1.12.2 ist. So wird nicht jedem die 1.12.2 aufgezwungen, sondern nur den Leuten, die das Wollen. Zu mehr Ram hat bereits Chemtek 1-2 Wochen was geschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere hat er geschrieben, dass mehr Ram nichts viel brächte.
Der RAM wurde bereits erhöht un dadurch wurden einige Fehler behoben bzw. deren Auftreten verringert.
Ein Upgrade auf die 1.12 würde viele Bugs mit sich bringen.
Hi LePixel_YT,
an und für sich ein netter Vorschlag aber vlt. kann ich da schon einmal ein wenig Input bringen:
Es ist ein Modus geplant, "Future" der in der Version 1.12 laufen soll, hier gibt es allerdings noch keine Konkreten Informationen wann dieser Modus veröffentlicht wird. Auf jedenfall ist das durchaus in der Betrachtung des Server Teams auf eine höhere Version umzustellen.
Sowas muss aber immer geplant werden, Kompatibilität von Plugins, Betrieb von 2 Versionen, Aufwand, Downtimes ... Ich denke selbst mal es wird noch etwas dauern aber ingesamt wird ein entsprechender oder vlt. auf mehrere Modi kommen die auf der aktuellsten Version laufen.
Zum Thema RAM: Bessere Hardware ist nicht immer die Lösung aller Probleme, die Lobby lief fast durchgehend ohne größere Schwierigkeiten, zuerst muss man mal analysieren ob Änderungen der letzten Zeit den Performance verlust verursachen bzw. halt allgemein analysieren woher das Problem kommt bevor man die Lösung Hardware Verbesserung in Betracht zieht. Hardware Upgrades sind halt immer laufende Kosten die man auch decken muss irgendwie. Wenn es benötigt wird denke ich wird Abge das auch entsprechend veranlassen.
Lg Nauri
Da auf das Thema RAM schon zu genüge eingegangen wurde jetzt mal zur 1.12.2
Wie dir als Griefergames Spieler vielleicht bekannt sein dürfte haben wir immer noch ein großes Problem mit Duplizierern. Mir fallen alleine jetzt spontan 5 Bugs ein, mit denen man in der 1.12.2 problemlos alles duplizieren kann, bevor solche Sachen nicht behoben sind können wir gar nicht updaten.
Außerdem bist du nur auf einen Bruchteil von Fragen eingegangen. Da fallen mir spontan mindestens zehn mal so viele ein. Es macht keinen Sinn den Server komplett auf die 1.12.2 zu bringen, weder wirtschaftlich noch Performance technisch.
Mal ganz davon abgesehen ist ein Titel der in Caps geschrieben wurde nicht unbedingt das, was ich unter einem seriösen und gut durchdachten Vorschlag verstehe.
In der 1.12.2 Ist der Bug schon gefixxt. Außerdem:
Kennst du einen großen Server, der auf der 1.12 läuft und auf dem alle neuen Items benutzbar sind?
SkillZilla Die meisten sind auf 1.8 Geblieben , also kenne ich keinen aber es währe doch eine Abwechselung , dann würdet ihr vielleicht der erst größte Server sein mit 1.12.2
Die Version ist leider nicht wirklich Updatefreundlich.
SkillZilla Das stimmt , man muss alles neu Coden wie Lobby Plugin, Effekte und etc. und da können mehr Fehler auftreten aber so schlimm kann es nicht sein.
Du unterschätzt das vollkommen LePixel_YT
Es ist ein enormer Aufwand Plugins mit dem Umfang zu schreiben, dass sie einen Server am laufen halten. Alleine eins der aktuellen Plugins hat bestimmt an die 1000 Arbeitsstunden und es treten immer noch ziemlich viele Fehler auf. Wir haben über 30 Plugins auf dem Server.
SkillZilla es gibt nicht nur den Duplizierungsbug mit der neuen Craftinghilfe, sondern weitaus mehr.
Wenn es so einfach wäre diese Bugs zu beseitigen, dann wären diese nicht mehr im Spiel enthalten... Nur so als kleiner Hinweis um dir aufzuzeigen, das der Aufwand deutlich höher ist als du dir vorstellen kannst
Ich finde es Ebenfalls ziemlich sinn frei den Server auf die 1.12.0 upzugraden Da es einfach eine Enorm Lange Wartung Phase geben würde da alles auf den Neusten Stand gebracht werden muss und dann auch noch getestet werden müsste. Dadurch würde der Server viele Aktive und Zufriedene User verlieren. Ebenso ist das PvP auch auf CityBuild immer noch ziemlich beliebt. Daher würde ich das auch eher kontraproduktiv nennen. Dazu kommt auch das du dauerhaft deine Version wechseln müsstest und dadurch auch viele User nicht mehr kommen würden.
Mit Freundlichen Grüßen
LeonPlayzz
Ps. Ich hoffe das ich euch von meiner Meinung überzeugen konnte und es auch relativ seriös rüberkam.
Nicht so schüchtern
Wir beißen nicht, okay manchmal vielleicht schon aber im großen und ganzen ist es nicht schlimm wenn Beiträge nicht seriös sind.
Ich bin komplett deiner Meinung
Ein Upgrade auf die 1.12 würde viele Bugs mit sich bringen.
Ja, das ist so richtig!
Die 1.12 ist echt eine beschissene Version!
Ein Update würde Folgen wie z.B. ein Duplikations-Bug bringen, ein Teleportbug und mehr
mitbringen!
Mit freundlichem Gruß,
LunaticSpirit | Justin
Liebes GG Team,
Ich persönlich mag es sehr gerne in den neusten Versionen zu spielen, deswegen würde ich mir wünschen das es einen CB Server ( CB 9) gibt auf dem IMMER die neuste version drauf ist ( auch snapshots)
Liebe Grüße
MineMaster
Ja, aber die Plugins laufen nicht immer auf der neusten Version und der CB-Server müsste dann ja unabhängig von CB 1-8 sein.
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Aber GG wird ja wohl Coder haben die auch neue Plugins für die neuste Version coden können, oder irre ich mich da?
Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Aber GG wird ja wohl Coder haben die auch neue Plugins für die neuste Version coden können, oder irre ich mich da?
glaube dafür fehlt die Zeit... so oft wie es Updates gibt bräuchte man ein großes team... und das hat gg aktuell nicht...