26.12.2020 Wir machen die Spawnplots grün
Abges nächstes Video
-
- Quiz / Rätsel
- Abgeschlossen
-
Trader -
3. November 2020 um 00:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
19.11.2020 Graf Bonze ist zurück
-
14.11.2020 Baustern die größten Grundstücke auf GG

-
31.12.2020 - Wir schließen Griefergames
Nur ein Spass hoffe ja mal nicht xD
-
31.12.2020 - Wir schließen Griefergames
Nur ein Spass hoffe ja mal nicht xD
Dann sollte man aber noch einen fetten Weinachtssale machen...
-
21.11
Ich Quitte jetzt Minecraft und spiele nurnoch bei den Brotatos um die Kreisklasse Meisterschaft
-
-
19.11.2020 Graf Bonze ist zurück
fast xD
-
20.11 AdminEvil war da
-
Ein Rollenspiel mit AdminEvil etc. wäre meiner Meinung nach wieder etwas tolles und lustiges, wenn es nicht die geben würde, die dann wegen Aufmerksamkeit die Startkicks/ Mutes regnen lassen und in den Chat spammen, dass alles nur fake ist.
-
scammertrollen wäre witzig,
-
Admin Evil ist zurück und hat ******* zerstört.
19.10-20.10.2020
-
obwohl wenn ich so nachdenke könnte das neue Video eventuell auch n Statement zu dem Problem mit den servern Portalen Raum und Änderungen sein🤔
-
Soooooo, hier mal ein Video von RypexYT dazu, auf das ich gerne hier reagieren möchte (In den Kommis schon geschehen :D). Ich hoffe dass ich damit niemandem vor das Schienbein trete.

Da das Thema rund um el Cheffe doch ernster zu sein scheint, versuche ich damit mal ein wenig Licht zu machen (nicht jeder schaut bei Rypex rein :D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Moin RypexYT ,
als allererstes muss ich mein vollstes Verständnis aussprechen für die aktuelle Situation. Ich bin einer von denen, die der Meinung sind, dass jeder einmal ne Pause benötigt. Griefergames ist weitaus mehr als streamen und Videos und dafür bin ich unheimlich dankbar. Es hat noch niemand geschafft, dass ich in meinen 20 Jahren Online-Gaming so lange treu bleibe und vor allem noch immer kein Ende sehe.
Nun sagst du, dass es nicht mehr Zuschauer werden, auch das verstehe ich und auch die Motivation ist ja die Richtige, dass man gerne mehr Zuschauer generieren möchte.
Ich muss nun aber ein wenig den Finger in die Wunde legen, denn wenn keine Videos gemacht werden, für die „Stammis“ verliert man doch auch dort seine lang erarbeiteten Zuschauer oder irre ich da? Ich wünsche mir für die #Abgearmy ja keine Wunder oder unheimlich aufwändigen Content aber Lebenszeichen wären mal richtig Cool. Nen Rundgang durch die „Firma“ das Dahinter interessiert ja auch jeden. Sowas wäre zumindest mal ne Tour wert und vor allem nen Video als kleiner Teaser.
Ich fiebere auf den Tag hin, wo Abge mal einfach drauf los plaudert, einfach mal nen Lebenszeichen, denn trotz der 20 Jahre unterschied ist er daran schuld, dass ich überhaupt hier bin und somit ein kleines "Vorbild"
Ich habe Minecraft immer und immer wieder belächelt und das Spiel für Kinderkram gehalten, doch bin ich irgendwann über „Seine“ Videos gestolpert und habe die knapp nen Jahr geschaut, sogar irgendwann gesuchtet. Irgendwann habe ich mal 20 Euronen in die Hand genommen und wollte es mir tatsächlich mal live ansehen -> gejoint -> geblieben -> noch immer da.
So wie das mit Drogen nun mal ist, so wartet man nun täglich auf seine Dosis Abge

Ich denke so rein gar nichts machen entfacht einfach nur einen Teufelskreis. Kein Video -> keine Zuschauer, keine Zuschauer -> keine Neugierigen, Keine Neugierigen -> keine neuen Spieler auf GG.
Na klar ist das etwas überspitzt ausgedrückt aber der Trend ist ja erkennbar denke ich. Mit Videos ist auch weitaus mehr los auf den CBs und vor allem im Chat, denn die sind ja Thema. „Hast du schon das Video gesehen?“ „Ne noch nicht, bin grad zu Hause“
Ja, das sind die treuen Fans, die möchten auch gerne etwas von „Ihrem“ GG-Cheffe hören.
Also lieber Abge , mach ne Auszeit aber bitte lass mal was von dir hören, egal mit welchem Content.
Beste Grüße Ruepel
-
20.11 Admin Evil Comeback
-
20.11 Abges Videotitel: Adminevel rächt sich!
-
Ach du sch....das wird doch nichts wenn Abge jetzt Evil wieder rauskramt......Bonze ging doch auch in die Hose....und den Portalraum konnte doch jeder griefen beim Servercrash....daraufhin den Evil wieder rauskramen....ohaaa...wie ABGEdroschen....:DD:DD:DD
-
Morgen : ADMINEVIL COMEBACK OMG!
-
Lieber Abge - Ich möchte nicht spekulieren, wann du wieder ein Video für uns produzierst. Jeder einzelne von uns wartet sehnsüchtig darauf
inklusive meiner Person.Hier habe ich eine kleine Auswahl an Themen, die du vielleicht mal auf dem Kanal Abgegrieft bringen könntest:
AdminEvil - Der Film: Wäre doch mal was, wenn du mal aus GrieferGames einen Film machen würdest und AdminEvil wäre doch der Bösewicht schlechthin. In diesem Film könnte AdminEvil nach langer Zeit wieder zu GrieferGames zurückkehren, und Rache nehmen, dafür, dass er gebannt wurde. Dieses Mal aber nicht als Video produziert, sondern als "Film"
Weiterhin:
Minesucht-Talent - Vielleicht ein kleines Remake deines Formates
Wir schauen uns alte Grundstücke an und finden...
Die alten Spawns von GrieferGames - So sehen meine Rathäuser aus
Wir sind auf dem größten GrieferGames Fake Server - GrieferGames aus 2016 gefunden
Diese Spiele spielt Abgegrieft - Ja, Abge spielt noch wwas anderes, als Minecraft
Eventuell: Wiederaufnahme des alten Formats Server Griefing
-
Alles anzeigen
Lieber Abge - Ich möchte nicht spekulieren, wann du wieder ein Video für uns produzierst. Jeder einzelne von uns wartet sehnsüchtig darauf
inklusive meiner Person.Hier habe ich eine kleine Auswahl an Themen, die du vielleicht mal auf dem Kanal Abgegrieft bringen könntest:
AdminEvil - Der Film: Wäre doch mal was, wenn du mal aus GrieferGames einen Film machen würdest und AdminEvil wäre doch der Bösewicht schlechthin. In diesem Film könnte AdminEvil nach langer Zeit wieder zu GrieferGames zurückkehren, und Rache nehmen, dafür, dass er gebannt wurde. Dieses Mal aber nicht als Video produziert, sondern als "Film"
Weiterhin:
Minesucht-Talent - Vielleicht ein kleines Remake deines Formates
Wir schauen uns alte Grundstücke an und finden...
Die alten Spawns von GrieferGames - So sehen meine Rathäuser aus
Wir sind auf dem größten GrieferGames Fake Server - GrieferGames aus 2016 gefunden
Diese Spiele spielt Abgegrieft - Ja, Abge spielt noch wwas anderes, als Minecraft
Eventuell: Wiederaufnahme des alten Formats Server Griefing
Man munktelt das viele deiner Ideen demnächst kommen

-