@flunkerer 1taqm und ich haben gestern auch entschieden erstmal zu Quitten, deswegen muss man aber nicht gleich unnötig rumbeefen,
Waaas nein warum wieso ? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@flunkerer 1taqm und ich haben gestern auch entschieden erstmal zu Quitten, deswegen muss man aber nicht gleich unnötig rumbeefen,
Waaas nein warum wieso ? ![]()
Waaas nein warum wieso ?
Einfach kein bock mehr auf den Server, werde allerdings noch ab und zu auf cb1 anzutreffen sein, aber nichtmehr Handeln oder Degg betreiben
Waaas nein warum wieso ?
Einfach kein bock mehr auf den Server, werde allerdings noch ab und zu auf cb1 anzutreffen sein, aber nichtmehr Handeln oder Degg betreiben
bleibt mir denn wenigstens
@Yhuuu erhalten ? ![]()
aber muss schon sagem
Waaas nein warum wieso ?
aber muss schon sagen ich versteh dich, der Server ist nicht mehr was er mal war. D:
Mach dir nichts daraus, wegen solchen wie @flunkerer Quitte ich auch, weil er zu den gehört die nur das Geld sehen, es wird nichts gegönnt und nur applaudiert was er erreicht hat, und das nur durch Glücksspiel, das was er zuviel hatte wurde auch ebay verkauft und so hat er sich den neuen PC finanzieren können. Aber ja mach ruhig weiter so flunki, rufmorde weiter rein und behaupte alle machen Egh nur du, der aus dem nichts wieder 50mio hat von 0 (das Geld von Apfel hast du ja Anscheind noch nichts bekommen),
Im großen und ganzen, du bist einfach ein nichts könnender Nieder.
Weil du aufmal nen Birthbow willst und ltbot einen Geschenkt bekommt, würdest evtl auch mal was bekommen wenn Leute Quitten wärst du nicht so nen Typ der es bei jedem verkackt.
Lg Tim
Ich dachte wir wir hören auf uns anzufeinden aber naja dann geht das mit uns halt weiter
Ich habe mein Geld legit erspielt und ja das hat mich viel Zeit gekost
Du hingegen hast dich doch genauso mit NICHT VORHANDENEM Geld gepusht das is ja noch viel schlimmer xD wenn ich sage ich habe so und soviel dann habe ich das auch aber so wie du in deinem Beitrag geschrieben hast hast du nicht mal mehr 10m aber zu mir sagen das mein Vermögen nix is xD
Ich Trade und mache + = falsch
Ich mache Glücksspiel und mache + = falsch
0 Sinn es gibt nur hater
dude dort sieht man ja nichtmal den mute Grund
Is ja Wayne ich habe ihn für Provokation gemuted
ah ok
Alles anzeigenMach dir nichts daraus, wegen solchen wie @flunkerer Quitte ich auch, weil er zu den gehört die nur das Geld sehen, es wird nichts gegönnt und nur applaudiert was er erreicht hat, und das nur durch Glücksspiel, das was er zuviel hatte wurde auch ebay verkauft und so hat er sich den neuen PC finanzieren können. Aber ja mach ruhig weiter so flunki, rufmorde weiter rein und behaupte alle machen Egh nur du, der aus dem nichts wieder 50mio hat von 0 (das Geld von Apfel hast du ja Anscheind noch nichts bekommen),
Im großen und ganzen, du bist einfach ein nichts könnender Nieder.
Weil du aufmal nen Birthbow willst und ltbot einen Geschenkt bekommt, würdest evtl auch mal was bekommen wenn Leute Quitten wärst du nicht so nen Typ der es bei jedem verkackt.
Lg Tim
Ich dachte wir wir hören auf uns anzufeinden aber naja dann geht das mit uns halt weiter
Ich habe mein Geld legit erspielt und ja das hat mich viel Zeit gekost
Du hingegen hast dich doch genauso mit NICHT VORHANDENEM Geld gepusht das is ja noch viel schlimmer xD wenn ich sage ich habe so und soviel dann habe ich das auch aber so wie du in deinem Beitrag geschrieben hast hast du nicht mal mehr 10m aber zu mir sagen das mein Vermögen nix is xD
Ich Trade und mache + = falsch
Ich mache Glücksspiel und mache + = falsch
0 Sinn es gibt nur hater
Das meine ich, werd erwachsen. Alles Gründe warum dich keiner leiden kann, mal schauen wann @Yhuuu seine 2mio bekommt, kleiner Scammer.
bruh warum du jz?
xD erstmal paar teure sachen kaufen und dann quitten xd aber schade das du jz auch noch gehst
mitlesen
Das meine ich, werd erwachsen. Alles Gründe warum dich keiner leiden kann, mal schauen wann @Yhuuu seine 2mio bekommt, kleiner Scammer.
Yhu Statement ?
Yhu Statement ?
Hab mit dir darüber im ts geredet, wenn du dich nich dran erinnerst ist es leider so.. jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich von dir noch die 1mio bekommen sollte.
Es gab keinen einzigen Grund warum NoTurningBack92 mich anlügen sollte!
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass du es einfach jetzt nicht zugeben konntest. Wenn du jetzt im nachhinein dein Fehler einsiehst, dann wäre das für mich auch gegessen.
Yhu Statement ?
Hab mit dir darüber im ts geredet, wenn du dich nich dran erinnerst ist es leider so.. jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass ich von dir noch die 1mio bekommen sollte.
Es gab keinen einzigen Grund warum NoTurningBack92 mich anlügen sollte!
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass du es einfach jetzt nicht zugeben konntest. Wenn du jetzt im nachhinein dein Fehler einsiehst, dann wäre das für mich auch gegessen.
Lul also eig dachte ich wir hätten uns drauf geeinigt das da nix drann sein kann an dem was noturningback sagt
Ich war immer ehrlich wenn’s ums Glücksspiel geht
🤣
Hey Ich Will Vor Flunkerer Warnen Da er Rndm Einen Mutept weil man ihn Im Forum Über Boten hat
Ich Persönlich finde sowas geht garnicht ihm gehört das perk entzogen
RE: Verkaufe Kosmetische Bonze Klinge aus 2018
@flunkerer Jeremoos venic iFrostSnipees LTbob_ @xReAcTiiOnZx_ QWWWWWWWWWWWWWWW Denjolinus Bastxz dasDeutschfehler @Yhuuu
Hey
Melde das unter Spieler Melden (Perkmissbrauch)
Bantor wird sich darum kümmern =)
@flunkerer ist also ein scammer... Uff uff
@flunkerer ist also ein scammer... Uff uff
uff
Hä? Muss ich jetzt nicht verstehen, wo soll ich jetzt scammen?
Alles anzeigenWenn man sich wegen ingame Geld cool fühlt xD...
Wenn man grad eif 20m verschenkt hat weil der Server keinen Sinn mehr macht ^^
cringe... anscheinend hat er bei 1unwxchtiger auch ein fake Gebot gemacht ? vor nichtmal einer Woche....
aber ich halte mich raus und lese nur mit.
Ich habe auf ein Plot das er ins Forum gestellt hat geboten und zwar 200k nachdem ich mir ingame das GS dann angeschaut habe, habe ich beschlossen mein Gebot „zurückzuziehen“ da im Forum
nur Bilder vom Äußeren des Gebäudes zu sehen waren und nicht von innen und deswegen war das Plot für mich uninteressant
Hat aber nix mit dem Thema zu tun
nicht weinen flunkerer
Es wäre so schön wenn man Spieler am geistigen Vermögen messen würde statt an Spielgeld in Minecraft ![]()
Es wäre so schön wenn man Spieler am geistigen Vermögen messen würde statt an Spielgeld in Minecraft
Uff.... Wie reich ich wäre 😂😂😂