Ist das jetzt cool mit seinem Geld zuprahlen Xd. Ach Kinder Minecraft Money ist Minecraft Money und wir es auch bleiben.
Flunkerer Provoziert im forum Und MuteP Mich Auf cb2
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
legendofhell -
3. November 2020 um 22:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@flunkerer geh mit Kanibalen in Pengiz spielen und lass uns hier in Ruhe bitte, danke!
-
@flunkerer geh mit Kanibalen in Pengiz spielen und lass uns hier in Ruhe bitte, danke!
Ok Pflaumi
-
-
-
-
-
-
-
lul dieser flunkerer hat bei mir auf ebay eingekauft xd
-
-
@flunkerer provoziert vlllt.
legendofhell du machst dafür fake Auktionnen im forum
Lächerlich was du hier abziehst
Najaaa also flunkerer hat ebenso HIER im Beitrag zugegeben das er Fake gebote macht... alsoooooo?
-
cringe... anscheinend hat er bei 1unwxchtiger auch ein fake Gebot gemacht ? vor nichtmal einer Woche....
aber ich halte mich raus und lese nur mit.
Ich habe auf ein Plot das er ins Forum gestellt hat geboten und zwar 200k nachdem ich mir ingame das GS dann angeschaut habe, habe ich beschlossen mein Gebot „zurückzuziehen“ da im Forum
nur Bilder vom Äußeren des Gebäudes zu sehen waren und nicht von innen und deswegen war das Plot für mich uninteressant
Hat aber nix mit dem Thema zu tun
unbannbare also Ka wenn du das als Fake Gebot siehst dann ist das halt so
1. is das keine relevante Summe
2. hat 1unwxchtiger auch nicht zu mir gesagt das ich es zu 100% kaufen muss, hätte er das gesagt hätte ich es wohl gekauft auch wenn ich es nicht brauche
Unter einem faketebot verstehe ich wenn man 20m auf n item bietet und das Geld garnicht hat und sich damit pusht oder den Beitrag pusht
-
"dann ist das halt so" -ahja aber dann noch 300 Zeichen drunter schreiben lmao... so egal scheint es dir ja nicht zu sein.
quit endlich, so wie du es schon 50x gesagt hast.
-
"dann ist das halt so" -ahja aber dann noch 300 Zeichen drunter schreiben lmao... so egal scheint es dir ja nicht zu sein.
quit endlich, so wie du es schon 50x gesagt hast.
-
@flunkerer 1taqm und ich haben gestern auch entschieden erstmal zu Quitten, deswegen muss man aber nicht gleich unnötig rumbeefen,
Is besser so glaub mir der Server is nicht mehr das was er mal war
Dann mach es doch bitte @flunkerer, wenn du es so siehst dass es besser ist!
Naja das ich recht hatte bei meinen „OG Beiträgen“ sollte denke ich auch klar sein aber da gibt es eigentlich kein böses Blut mehr zwischen Og und mir da wir das nötigste getan haben um die Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen
flunkerer das Aktuell kein "Streit ist, ist nur so da du AKTUELL keine Unwahrheiten erzählst... aber wie wir sehen geht es wohl weiter?
"Naja das ich recht hatte bei meinen „OG Beiträgen“ sollte denke ich auch klar "
- Nein ist nicht klar und nein der großteil ist Worte verdrehen, lügen, unterdruck sezten von dir gewesen!
-
Alles anzeigen
Is besser so glaub mir der Server is nicht mehr das was er mal war
Naja das ich recht hatte bei meinen „OG Beiträgen“ sollte denke ich auch klar sein aber da gibt es eigentlich kein böses Blut mehr zwischen Og und mir da wir das nötigste getan haben um die Streitigkeiten aus der Welt zu schaffen
flunkerer das Aktuell kein "Streit ist, ist nur so da du AKTUELL keine Unwahrheiten erzählst... aber wie wir sehen geht es wohl weiter?
"Naja das ich recht hatte bei meinen „OG Beiträgen“ sollte denke ich auch klar "
- Nein ist nicht klar und nein der großteil ist Worte verdrehen, lügen, unterdruck sezten von dir gewesen!
XD Safe habe ich iwo mit auch nur einem Wort gelogen
Auch wenn ich im Spiel nicht immer ganz ehrlich war im echten Leben bin ich es und wenn ich etwas sage dann stimmt das auch, ich gebe niemandem mehr schuld als ihm zusteht und ich habe auch niemanden mit rein gezogen der unschuldig war

-
Alles anzeigen
Auch wenn ich im Spiel nicht immer ganz ehrlich war im echten Leben bin ich es und wenn ich etwas sage dann stimmt das auch, ich gebe niemandem mehr schuld als ihm zusteht und ich habe auch niemanden mit rein gezogen der unschuldig war

Hä bist du lost, das alles hier ist doch ein Spiel. Also hast du gerade selbst zugegeben das du lügst. Flunki ich glaube du solltest mehr Zeit im RL verbringen und nicht so viel vorm PC hängen...
-
-
@flunkerer weshalb ein "xD" , du brauchst jetzt nicht auf unschuldig tun , ich leak gern die Chats hier rein.
hör auf auf unschuldig zu tun, einfach ehrlich zu deinen Freunden & bzw Ex-Freunden sein.
Xddd da hat sich aber jemand viel Mühe gemacht
1. kannst du wenn man die email vom anderen User einsehen kann die hier gerne reinposten
2. use ich nur Kleinanzeigen und das nich aktiv und auch nicht für MC

Hä bist du lost, das alles hier ist doch ein Spiel. Also hast du gerade selbst zugegeben das du lügst. Flunki ich glaube du solltest mehr Zeit im RL verbringen und nicht so viel vorm PC hängen...
Alles was sich auf WhatsApp und im TS abspielt ist für mich kein Spiel man freundet sich ja schließlich mit den Leuten an mit denen man manchmal am Tag 10h zockt
Ach und übrigens sind auf meinem 1. GS alle banned und da stehen auch keine Trichter Hahahah glaubt was ihr wollt naja mir is das ehrlich wayne WAYNEE
-