Dann beantworte mir doch mal, warum du es nicht im Forum gemeldet hast und warum der Bug so schnell gefixt wurde, als es im Forum gemeldet wurde? Ah stimmt weil man es nun so nicht nachweisen kann ob du ihn gemeldet hast oder nicht...wie gesagt mir ist es völlig egal wer Bugs nutzt oder nicht, nur sollte man zumindest den Anstand haben und dazu stehen und nicht irgendwelche nicht nachweisbaren Ausreden tätigen.
Ich melde solche Dinge immer direkt per Telegram und Admin Mail.
Ich würde hier wohl kaum die Unwahrheit erzählen wenn Abge, Bantor oder W00ki das lesen können, oder?
Warum nutzt du es dann weiter aus ?
Wenn du es Meldest , muss ja ein Grundgedanke gewesen sein ,, halt das ist nicht erlaubt , melde das mal lieber'' .
Im gleichen Zug denkst du dir, ach komm machen wir weiter, gemeldet hab ich es ja. Da bringt kein rumdiskutieren, es ist und bleibt beschiss. JEDER rennt sich die Beine am und Ihr steht an eurer Farm und klickt auf Dem Händler. Das ist kein Fairer Wettbewerb mehr. Jeder kämpft um die beste Platzierung in der Statistik, jeder möchte oben stehen. Dann kommt Ihr mit paar Klicks und seid ihr den 2. Meilen voraus. Das ist jetzt genauso keine ehrliche Statistik mehr wie das Bewerten von Plots.
Ihr solltet euch schämen , aber Gewaltig. Und das unterstützt die Serverleitung, Unverständlichkeit macht sich breit.
Würde eines gern wissen wenn du es gemeldet hast und denkst das bestimmt nicht legit.
Warum machst du dann Munter weiter ?