Alles anzeigenServus liebe Community,
es fällt mir schwer und ich finde es sehr schade das ich diesen Beitrag verfassen muss.
Ich möchte hier bewusst keine Hetzjagd oder sonst etwas in der Art unter dem Beitrag lesen bitte.
Alles was ich möchte ist die Kartenbau Community zu Informieren und zu Warnen.
Zur Story:
NekoyaTV ist ein langjähriger Spieler und Twitch Streamer mit sehr gutem Ruf gewesen.
Nach einer längeren Auszeit entschied er sich vor ca. 4-5 Monaten wieder aktiv zu spielen und wieder neu auf GG anzufangen.
Er eröffnete auf CB2 einen der größten Kartenshops auf GG.
Dutzende Kartenbauer (auch ich) vertrautem ihm ihre Karten an.
Das ganze lief als Kooperation.
Sprich er bekommt die Karten zur Verfügung gestellt und sobald er welche verkauft bekommt jeder seinen Anteil.
Vor einigen Wochen musste er leider aus Gesundheitlichen Gründen quitten.
Die Kartenbauer bekamen in der Regel die Karten nicht zurück.
Als Argument sagte er: Er wüsste nicht mehr wem welche Karte gehört.
Was wie wir alle wissen, dank AntiCopy und signierten Items die er zu jeder Karte legte völliger Unsinn ist.
Seiner Aussage nach würden die Karten bei ihm verstauben und seine Erinnerung bleiben, da er eh nicht mehr spielt.
Dies fand ich schon eine Unschöne Art und weise mit dem Eigentum anderer umzugehen.
Nun musste ich leider Erfahren das er es u.a. heute komplett anders gehandhabt hat.
Er hat viele (wenn nicht alle) unserer Karten Verkauft.
Zu einem absoluten Schnäppchenpreis.
In meinem Fall nicht mal 1/3 des eigentlichen Preises.
Ein großer Händler auf CB2 hat heute für mindestens 1,5 Mio. Karten in Massen bei Ihm gekauft.
Diese sind nun unter /p h Imperbot auf CB2 zu erwerben.
Der Käufer fragte nach eigener Aussage NekoyaTV ob es bezahlte oder Kooperationskarten sind.
NekoyaTV meinte zu ihm, die Karten sind alle bezahlt und aus keiner Kooperation.
Das dies gelogen ist wissen wir alle.
Nun wir können dem Käufer keinen Vorwurf machen.
Impertinenz von CB2 hat nach besten Wissen und Gewissen ehrlich gekauft.
Die Einnahmen werden lt. NekoyaTV angeblich rdm verschenkt.
So erzählte er es heute im Stream von CraftingOpi.
Wir Kartenbauer sehen wohl nichts davon.
Wie auch wenn er sie zu günstig verkauft hat.
Nichts desto Trotz wünsche ich NekoyaTV für seine Gesundheit nur das Beste
und eine schnelle Genesung.
Zum Abschied uns alle dermaßen zu hintergehen, finde ich jedoch sehr traurig.
EDIT: Als Beweis hier der Link zum CraftingOpi VOD - Stelle ist bei ca. 01:30 hh:mm
VOD´s werden auf Twitch nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Solltet Ihr Beweise sichern wollen, müsst ihr das Video runterladen.
Ich verlinke hier noch ein paar Kartenbauer damit diese Informiert sind.
Spoiler anzeigen
Fluyxx Coldhanter Bloodline @BloodMafia Lumea38 Sir_Bulletproof Cookieboyking Virusv9 Zebolein Indiana You_met_Bread @BigBlueFox @LilJaniceXoXo Blockpaster_12 GrafBlood IMPERTINENZ
Uff das ist echt hart! Sowas ist echt daneben und natürlich weiß mann von wem die Karten sind. What ein Schwachsinn... Die schöne Arbeit 😔
An all euch Kartenbuilder die ihr geschädigt wurdet, ich habe den Größten Kartenshop/Museum auf GG mit mehr als 8000 Karten, ich habe 68 coops. Kommt zu mir, dem Original und ich stelle gern eure Karten mit aus.
Schaut es euch gern mal an. P h Kartenwelt auf CB7.
Bei mir läuft das nicht so!
Und ja Imper kann nix dafür da seh ich auch so. Er hat ein guten Deal gerochen und zugeschlagen. Das er von den Hintergrund nix wusste ist echt doof gelaufen denn sonst hätten er da die Finger von gelassen.
Mfg und Kopf hoch Freunde!
Ich kann euch verstehen baue auch viele viele Karten🍀
TMB_Flownsn