Bitte LASST DIE CLANS raus! LTbob_ Bitte dich echt das muss ein ENDE haben
Das letzte was ich unter alle Beiträge schreibe. Immer hast du eine Ausrede für TS schon komisch. Dann gehst du mich an wenn ich es nur vorschlage? Und 1sek später schreibt Thorma , Ryz an anstatt mich. Schon alleine das passt einfach nicht. Ich habe keine Lust mehr mich irgendwie zu rechtfertigen , Kickt mich so oft ihr wollt oder was weiß ich. Ich hab genug Leute die mir vertrauen und zu mir stehen und das wird sich nicht ändern. Ich brauche da jetzt nicht noch Monate damit herumtun , wegen einem Dummen Blockspiel. Mir stehts bis oben mit eurem Kindergarten. Das wars ich werde nichts mehr dazu sagen. Und meine Beziehung, mein RL, oder den Clan von Ryz braucht ihr da sowieso nicht reinziehen. Genauso wie ihr Ivii und sonst noch wen mit reingezogen habt.
MFG Aki
Ich rechtfertige mich vor dir garantiert nicht!!!! und ich will dich niemals kennenlernen!! du hast mich öffentlich gerufmordet also kannst du es auch öffentlich klären statt zu mobben und zu diskriminieren #dauerschleife
Also wie du zu mir immer sagst NERV NED rum
Du dafür müsstest du minimal irgendwie was im kopf haben kannst das alles zum aufhören Bringen aber stattdessen machst du alles immer nur schlimmer
Und Asthma xD nennt man das kennste ned also kein Problem