Hallo zusammen,
da ich bisher leider vom Team aus keine wirklich hilfreichen Antworten bekommen habe, bzw. GAR KEINE, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.
Folgendes Problem: Die Villager auf CB9 sind kaputt - warum?!
Wie lautet Dein Minecraft-Name? Cat_Like
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB9
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ein Spawner gesetzt, Villager-Egg rein und wie es bspw. auf CB4 funktioniert angefüttert, Haustiermarke drauf und "eingezäunt".
Auf CB4 bleiben diese Villager, man kann mit ihnen handeln, sie blubbern ihre violetten Bläschen und entwickeln ihr Angebot weiter.
Auf CB9 funktioniert das leider so gar nicht, die Villager verschwinden einfach wieder. Ich bzw. wir haben das nun mehrfach getestet, auch am Spawn-Plot, und haben dadurch leider auch schon ziemlich viele Haustiermarken und anderen Stuff gewastet.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nicht, dass ich wüsste.
Was genau macht der Bug? Die Villager entwickeln sich nicht weiter und despawnen.
Wie könnte man den Bug beheben? Das weiß ich leider nicht.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Es wäre wirklich toll, wenn es da eine Lösung gäbe, dass man auf CB9 mit den Villagern genauso wie auf CB4 handeln und sie behalten könnte.
Nun nochmal meine anfängliche Frage: Wieso funktioniert das auf CB9 nicht und auf CB4 schon?
Und zusätzlich, wenn das Problem bekannt ist, wieso wird man darüber mal wieder nicht informiert?
Super ärgerlich, wenn man dann den Spawner plus das Egg etc. wastet, wenn doch eh bereits bekannt sein sollte, dass das nicht auf allen CB's funktioniert!
Würde mich über Antworten freuen.
Danke im voraus.
LG Cat :3