Guten Abend zusammen,
ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob ihr lieber Items oder Bargeld habt. ![]()
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Die 1 mit dem Alf und dem Unterstrich :O
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Abend zusammen,
ich hab mir gerade die Frage gestellt, ob ihr lieber Items oder Bargeld habt. ![]()
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Die 1 mit dem Alf und dem Unterstrich :O
Ăhm nichts?
20% bar resrt items
20% bar resrt items
Sehe ich genau so ![]()
Da ich Items sammle und das Geld nur dazu dient diese zu bekommen, definitiv Items ![]()
Definitiv Items obwohl ich schon manchmal gerne geld hÀtte um mir mehr Items zu kaufen xD
Plots xd
beides
Habe aktuell nur bares xD
Nur bares ist wahres
Items und Plots ![]()
80% hab Ich in Items Spawnplot und rest ist Geld
FrĂŒher alles in Bar jetzt immer 1,5m zum handeln und den Rest in Items investieren
FrĂŒher nur bares jetzt grad fast nur items
WĂŒrde lieber auch items nehmen. Kann mir nicht mal ein spawner leisten đ
Cool, dass schon so viele geantwortet haben! Echt interessant ![]()
Wenn ich Items zum Behalten kaufe, verbaue ich die meistens, also sowas wie Spawner, Beacons oder dracheneier. đ
Aufjedenfall bar geld
20% bar resrt items
Unterschreibe ich....![]()
Muss aber gestehen, ganz gleich ob ein Item viel oder wenig Kostet ,ob es weit verbreitet ist oder doch sehe selten, .... ich muss es wenigstens einmal in meinem Besitz gehabt haben.. denn...... ich stehe auf items die Glitzern...![]()
Bei mir Fakt auch 15-20% in Geld, die restlichen Mios stecken in Köpfen und Items und Material in Kisten
Ich lebe nach dem Motto: Besser man hat, als man hÀtte. Ich habe lieber in der Kiste als dann ewig zu suchen um was zu kaufen was ich brauche oder haben möchte. xD
Habe grad so 1/3 items 1/3 geld und 1/3 in einem plot.
Versuche aber items zu verkaufen um mit dem Geld nen niceres item zu holen