FGT1808M
-
- Citybuild 13
- Rufschädigung
-
KevinSpieltHD -
6. November 2020 um 20:12
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
legendofhell verstehe ich auch nicht, hab Grade nen Screen gemacht wo allein Kevinzockthd mehrfach Spieler des rufmords beschuldigt und diesen Mal einer Spielermeldung hinzugefügt, vielleicht reicht das aus und es wird wieder etwas ruhiger.
-
Beweise?
Keine also Rufmord!
-
Haha jetzt wird er auch noch in seinem Beitrag verarscht xD
So was geht doch nicht !!!!! 1111!!!!
-
@Moradon einfach unter seinen Beiträge überall reinschreiben ^^
-
Ich hab gehört nur die Harten kommen in den Garten
Darum hab ich einen Garten
Einfach #offtopic machen xd
-
+1 für den beitrag FGT sowieso der letzte weirdo ;D George
-
Der Beitrag artet ja ziemlich aus also einen sinnlosen Spruch hier von meiner Seite: wenn du arm bist, bist du arm lol
-
KevinSpieltHD Darf man fragen wie alt du bist? 5 oder schon 6?

-
ich antworte jetzt nicht mehr auf eure kommentare und schaue mir sie auch nicht mehr an
-
Kann Mal wer Kevin weg bannen ?...
-
perfekt dann nervst du nicht mehr im Forum, jetzt müssen wir nur noch einen weg finden dich ingame bannen zulassen
-
ich antworte jetzt nicht mehr auf eure kommentare und schaue mir sie auch nicht mehr an
Lösch deine Verleumderischen Themen und schon musst du auf keine „sinnlosen Kommentare“ antworten, wobei das einzig sinnlose diese Themen an sich sind. Die Beiträge darin sind der Hohn und Spott den du auf deine Aufmerksamkeit heischenden Themen bekommst und das völlig zu recht. Lösche diese Themen und deinen Forenaccount schon hat sich das Thema für alle erledigt du RUFMÖRDER!
-
Entenhirn wo bist du gerade will auch im forum sein 🙌👌👍💯
-
9 Beiträge auf der Westen Seite das ne leistung😂
-
Wie kann man sich nur so lächerlich machen?
Ist ja fast so gut wie KaaruNagisa.
Aber ich kann es nur wiederholen, wenn Ihr Eure Ruhe wollt. Dont feed the Troll.
LG
Ihr fiesen Rufmörder und Perkausnutzer xD
-
Diese bösen Lausebubis aber immer auch!

alarm am besten rufst du wieder bei der Hamburger Polizei auf, die werden die Situation klären

-