PPG_illilu, docTobiTor , 1Marador brauche das geld für einen clan den ppg clan
111.111$ Geburtstagsverlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
2Lost4Me -
7. November 2020 um 21:14 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
NK12 Der_Folk MasterLou1007 Mabexxx Xrelax Painsanity Thekenprolet69 derInder4D Loruam Hr_Pascalovice Mikax6 Lord_Bierkrug Tadesso Ankurion 1Switie TheKrullar _Lancelot_ Maybethegreat
Könnte es gut brauchen um meine Plots weiter auszubauen...

-
-
-
-
Würde das Geld für mein Grundstück investieren

-
Da ich ein Merge am bebauen bin und mein Main GS noch nicht mal fertig ist, könnte ich das Geld gut gebrauchen.
-
unbannbare @Yhuuu DieserEineVier
Ich brauche Geld für alles. Geld ist toll zu haben
-
-
Das Geld stecke ich in mein Plot auf CB15
-
-
-
-
-
TED_Knoppers87 BcMarian Itchie89
Ausbau meines Spawnerplots

-
Bahadschge LeerTxste 1Alex Ich will Ahmets cousine kaufen
-
JoCraft HanMaGre JulianDerKing
Ich möchte gewinnen,da ich ein sehr besch**enes Jahr hatte,2 gestorben,arm gebrochen bei einem Verkehrsunfall und jetzt bin ich in Quarantäne,da ich Kontakt mit einer Infizierten Person hatten.Dies war jedoch nicht alles könnte noch mehr auflisten,doch das interessiert bestimmt niemanden und wenn doch dann schreibt mir einfach. Ich spreche darüber offen,da es mir hilft meine leichte Depression zu bekämpfen.
Aus diesem Grund wäre ich super froh dieses Geld zu gewinnen um wenigstens ein Erfolgserlebnis dieses Jahr zu haben.
PS:hatte eigentlich vor eine comunityfarm zu bauen,doch es kam zu einer großen Verzögerung!
LG
-
Unabhängig von der Verlosung: Ich wünsche alles Gute zu deinem Geburtstag und nochmals allen Teilnehmern viel Glück!

-
Alles gute zum Geburtstag 2lost4me.
Black_Avex Land_Streicher Fledermaus68
Ich brauche das Geld für mein Anfängerprojekt und würde es in Startitems investieren und ins GS
-
KiloAlpha1909 Beastly77 Dranek_
Ein bisschen monitäre Starthilfe nehm ich als Neuling gerne an.
-