- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Imperti / Impertinenz
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- er Häckert auf cb Nature mit Schafaura
Hab grad wieder bock bissle Hacker zu busten
Da ich wieder Zeite hatte habe ich mal nen hacker gefunden
Der account heißt "imperti" dieser war täglich mehrere stunden auf Nature mit "schafaura" am hacken.
Leider kann man sowas schwer beweisen ohne aufnahmeprogramm, mein GLück dass ich mir das gestern geholt hab.
Also habe heute bzw Gestern Impertinenz darauf aufgesprochen warum er mit seinem acc rumhackt?
Er hat das gelesen und hat sich gedacht F*CK ich muss decent los.
Aber anstatt einfach damit aufzuhören, nennt er erstmal seinen Account um in "Jackandyou" und damit ich nicht beweisen kann dass es sein acc ist macht er schnell den 31er und entzieht diesem account die rechte bei seinem bot "/p h Imperbot"
Hiermit möchte ich alle auffordern den "Imperbot" aufgrund von Hacks nicht mehr zu nutzen da teile der Items (100% der Wolle) nicht leqit erspielt wurde !
Die Spielermeldung dazu wird noch kommen.
Leider hat der Liebe Impertinenz sich nicht dazu entschlossen das mit mir zu 2t zu Klären, somit kommt hier erstmal ein Beitrag damit ich net nochmal 2 Perkmissbrauhch mutes kassiere xd.
Im Video sieht man seinen account wie er mit einer 0 er schere farmt ( Schafaura) und die items nicht leqit weglegt.
Auf den Screens sieht man name mc, Account Umbenennung mit Datum.
AUf den Screens sieht man einen Perkmissbrauch von Ihm selber und nochmal einen Perkmissbrauch von DenitheDevil.
Er hat leider nicht Bedacht, dass ich schon davor einen screen von seinem bot gemacht habe wo sein account getrustet war-
Deswegen sag ich nur #Schämdich und #Busted
Sorry für meinen hässlichen text, ist schon 9 uhr sandmann schon weg :c
Beweise bitte genau anschauen und dann Bewerten ^^
VideoLink:
Könnt gerne zu mir auf Nature und mich muten ^^ dann kassiert ihr halt früher oder Später eure Perks xd.