EinfachPyro du bist ein Clown der nach Aufmerksamkeit sucht.
Hast du ja schon mehrmals bewiesen mit deinem Verhalten.
Werd nüchtern und komm runter.
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
EinfachPyro du bist ein Clown der nach Aufmerksamkeit sucht.
Hast du ja schon mehrmals bewiesen mit deinem Verhalten.
Werd nüchtern und komm runter.
![]()
Das mit der Karte ist ja mal absolut unnötig und unterste Schublade.
Allerdings dass was EinfachPyro meinte mit den Plots einbauen finde ich jetzt auch nicht vornehmste Art.
deswegen mach ich das ja auf cb 22 mussten die so ne wand wieder abbauen aber bei zen juckts keinen
Wäre eine solche Karte nicht unter dem Aspekt der Meinungsäußerung erlaubt ? Auf jeder Demonstration wird doch nichts anderes gemacht ? Oder ist das hier in den AGB´s geregelt ?
ja ist es jedenfalls seh ich das so und einmal kicken ist ja auch ok aber mute war unnötig der 2 kick ebenfalls und jeder weiter ist sowiso laut regelwerk perkmissbrauch und das werde ich auch feinsäuberlich alles melden dann
irgenwann muss mal wer das maul aufmachen und sagen das da was schief läuft aber wie gesagt die verstehen keinerlei kritik
falls noch wer ne karte will hab noch ne dk =) ohne acc nur heute gratis
Ich mag Kühe.
Sorry aber ich kann dich nicht mehr Ernst nehmen, wiegesagt, es wurden Lösungen gefunden die auch umgesetzt werden.
Das du dich hier einmischst, obwohl du rein nichts zu tun hast, zeigt mir das du einfach nur nach Aufmerksamkeit suchst.
Jeder Startkick ist Perkausnutzung? Für jede Karte die du gedroppt hast, können wir dich Startkicken
Und da du weiterhin droppen möchtest, wie du oben selbst schreibst, wird es auch weiterhin Startkicks geben.
Selbst verarscht ![]()
Grundsätzlich... wenn du deine meinung kund tun willst... ist das so.. die art.. naja.. geht auch eleganter oder man geht auf nen anderen CB....
achja auf cb18 /p h pyroshop ist ne p h falle unter anderem spielernamen! achtung!! check das bitte nochmal nach.. scheint als hätte jemand den alias schon gesetzt
alle Adressen auf Cb 18
die pyroshop beinhalten sind p h-fallen!!!!
#NurZumMitLesenDa
Grundsätzlich... wenn du deine meinung kund tun willst... ist das so.. die art.. naja.. geht auch eleganter oder man geht auf nen anderen CB....
achja auf cb18 /p h pyroshop ist ne p h falle unter anderem spielernamen! achtung!! check das bitte nochmal nach.. scheint als hätte jemand den alias schon gesetzt
alle Adressen auf Cb 18
die pyroshop beinhalten sind p h-fallen!!!!
ja wird gepräüft wurden gerade eben erstellt alle nebeneinander
btw ich zieh nicht auf 18 =)
Der account heißt fn2867 ist premium safe nen alt acc
Guten Tag
ich möchte darum bitte das Thema kurzzeitig auf eis zulegen. Ich als sein Owner werde zwar nicht dafür grade stehen was er getan hat hat aber es ist meine aufgabe dennoch die Bögen zuglätten. Den ersten ´Schritt habe ich getan das ich auf Zen zugegangen bin.
Wäre eine solche Karte nicht unter dem Aspekt der Meinungsäußerung erlaubt ? Auf jeder Demonstration wird doch nichts anderes gemacht ? Oder ist das hier in den AGB´s geregelt ?
Ich glaube das fällt unter diese künstlerische Freiheit die man hat.:/
Ich glaube das fällt unter diese künstlerische Freiheit die man hat.:/
Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied
Solche Aktionen sind echt asozial.
Eine ganze Gruppe durch so eine Karte schlecht machen.
Mehr als peinlich...
Endlich wieder Griefergames Content :o
_Greengringo_ XLuggas Halb so wild :). Ich kenne euren Clan nur im Positiven vorallem GreenGringo. Über uns wurde aus Frust eine "WSN scammt" Karte erstellt, weil dem Scammer Syptux und seinen Gehilfen der Scam an unsern Clanowner misslungen ist.
Einfach ignorieren am Ende machen die sich eh selbst zum Affen.
PS: Auf unsere Anfrage hin, hat man uns mitgeteilt in der Adminmail, dass Rufmord erlaubt sei und solche Karte nicht gelöscht werden. Man solle sich wehren, hieß es, was sich jedoch als kontraproduktiv herausgestellt hat.
Mein Tipp:
Ignorieren und sich nicht aufs selbe Niveau begeben.
er scammt jetzt auch !
er scammt jetzt auch !
ja ich hab grad gescammt =)
mein stuff geht heute nich raus an irgendwelche randoms und dann bin ich weg
Bitte nicht bei etwas womit ich 0 zu tun hab markieren. Danke
er scammt jetzt auch !
Hallo bin so ein random :c
Nicht Quitten bitte hab deinen stuff zur Seite gelegt falls du es dir anders überlegst
Hallo bin so ein random :c
Nicht Quitten bitte hab deinen stuff zur Seite gelegt falls du es dir anders überlegst
Danke.... manchmal gibt es eben acuh kurzschlüsse die man besser nicht weiter hoch kocht...
Der Spieler ist in dem ,,Alki" Clan von DennisDK1997.
Das sollte schon einiges sagen. Dennis ist einer der größten Idioten, die ich jemals auf Griefergames gesehen habe.
Hallo @Elandur ,
ich bin auch ein Spieler aus dem „Alkis“ - Clan. Aus diesem Grund verstehe ich die Aussage „Das sollte schon einiges sagen“ nicht. Alle die in unserem Clan sind, sind gestandene Leute (teils mit Familie). Wieso man Dennis als größten Idioten auf GrieferGames betitelt, ist mir auch nicht klar. Kennst Du Ihn persönlich? Hast Du mal mit ihm richtig gesprochen? Auch mal über andere Themen als das Spiel? Falls nein, frag ich mich wie du Dir darüber ein Urteil leisten kannst.
Bezüglich zu der Karte, habe ich auch schon mit dem Zen-Clan gesprochen und das denk ich auf einer sehr freundlichen Art und Weise.
Würde mich freuen, wenn du Deine Gedanken mit mir teilen könntest bezüglich der Aussage.
LG
JaR7
Ob man jetzt die Gs'e schön findet oder nicht, aber so eine Karte ist unnötig...
Da es auch eine Hate-Karte von meinem Clan gibt, weiß ich was für ein Müll das ist.