EinfachPyro scammt!
-
- Citybuild 20
- Scamming & Griefing
-
QWWWWWWWWWWWWWWW -
16. November 2020 um 21:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hä, wir haben Montag Abend? Sowas sollte doch immer Samstag Abends sein 🤣
-
Wen hat er gescammt ?
-
nen Handyspieler und er wollte mich scammen grad eben
-
Um wieviel?
Und er hat mann statt man geschrieben....
-
Ehrenlos ey
-
-
-
-
-
-
Hätte ich nicht gedacht... Aber mich wundert nix mehr. Der arme !DannyPitufo hat sowas echt nicht verdient...
-
schäm dich !
-
richte ihm mal aus das er den doppelgelben nutzen soll da liegt einer in seinem trichter ich brauch den nimmer
-
-
Da er nicht mehr in meinem Clan ist bitte ich alle dies nicht an uns auszulassen ^^ Er ist nach der gestrigen Aktion mit der Zenkarte freiwillig aus dem Clan ausgetreten und damit liegt dies auch nicht mehr in meinem Bereich

-
Man Man Man warum müssen Leute immer scammen bevor sie quitten verstehe ich nicht vielleicht hat man ja irgendwann wieder lust und dann ist der ruf scheisse ach sollen sie machen was sie wollen scammen ist scheisse und punkt
-
Dieser rndm hat sich damals Beschwert das ich ihn um 20k gescammt habe aber scammt erstmal selber xD
-
falls es wer Noch nicht mitbekommen hat der Typ hat für 85k nen doppelgelden bekommen 😁
-
einfachpyro hat btw sein Zeug back ^^
-