Hä!?!?
Wir haben Donnerstag noch nicht Samstag? Samstag ist doch der ,,Bekannte Spieler Scamm Tag".
Musst du das unter JEDEN Scam-Beitrag schreiben?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hä!?!?
Wir haben Donnerstag noch nicht Samstag? Samstag ist doch der ,,Bekannte Spieler Scamm Tag".
Musst du das unter JEDEN Scam-Beitrag schreiben?
Gestern noch nen Mio trade mit ihm gemacht und jetzt das... Tut mir mega leid für dich, kenne ihn mittlerweile vom Namen her auch schon Jahre und ich muss wirklich sagen das ich sowas nicht erwartet hätte, es dann Noch so geschickt zu machen und es nichtmal zeigen das man seinen Freund um ein Haufen Geld abgezogen hat. Ich bin erschüttert und einfach nur sprachlos, hätte sehr gerne ein Statement dazu wie man so ein Mensch wird Bahadschge ,wenn du schon scammst, dann hab wenigstens so viel Ehre noch das du nicht deine Freunde scammst, weil das geht garnicht.
Lg Tim, und herzliches Beileid!
Sowas geht garnicht und das wünsche ich niemanden. Obwohl ich öfter stress mit PFF hatte ist das einer der letzten Clans die das verdient haben so hintergangen zu werden und ich verstehe nicht wie man das tun kann. Eigentlich hat ihm dort nichts gefehlt im Clan.
Ich hoffe es kommt ein Statement von Bahadschge ...
Aua ...
Hier hat Bahadschge nicht nur der PFF, sondern ganz CB8 sehr hart getroffen. Du hast nicht nur das Vertrauen in dir, sondern von GANZ CB8 nieder gezogen. Das hat dieser Großartige Server wirklich nicht verdient ...
Erstmal ein Aufrichtiges Beleid an die PFF, ein so wichtiges Mitglied und Freund zu verlieren ist mit Sicherheit sehr sehr schwer für jeden in dem Clan.
Mich stört bei dem ganzen eine Sache ganz besonders. Hier wird nicht einfach nur ein Scamm von 2 Spielern gemeldet. In meinen Augen ist das ein regelrechtes Verbrechen ! Jahre lang haben die Leute dich in ihre „Familie“ einbezogen, ob es nun im Spiel oder im Privaten war, viele haben dir so vieles anvertraut und du hast es mit Füßen getreten. Du hast einen Kameraden, einen Freund belogen, betrogen und ihm sein Geld abgezogen! Du hast ihn in dem Glauben gelassen, dass er etwas falsch gemacht hat und so sein Geld verloren. Das gleiche Geld welches er sich hart erarbeitet hat und somit wirklich traurig war, dass diese Zeit „verschwendet“ war.
Das mindeste was du jetzt tun kannst, ist hier ein Statement zu dem ganzen zu geben, deine Tat bereuen und dich aufrichtige bei allen zu entschuldigen, als aller erstes deinen Clan PFF.
Damit ist zwar nicht ansatzweise das Vertrauen wieder hergestellt, aber es ist auch das mindeste, was du jetzt tun kannst.
Lg
Ein sehr sehr enttäuschter Prince
Wieder eine Freundschaft kaputt, wegen Griefergames Money . Echt arm sowas !!!
Spreche auch mein Beileid aus aber nicht wegem dem Geld
Ich kann nichts anderes dazu sagen als die jugend von heutzutage =(
Um das Geld geht es denke ich auch weniger.
Das wird der Clan wohl verschmerzen.
Aber die Enttäuschung ist natürlich gewaltig!
Ich schätze mal, wenn er Geld brauchte hätte er es bekommen. Er hätte nur "ehrlich" Fragen müssen.
Zumindest habe ich den Beitrag so verstanden.
Lg
Das ist echt enttäuschend.
Bin sprachlos ![]()
Uff hätte ich echt nicht erwartet...
Scammen ist die eine Sache, aber einen Freund/Clanmate zu scammen mit dem man bestimmt schon lange befreundet ist, ist echt ehrenlos...
_showteK Hoffe dass du dich vom Schock erholst und das Geld schnell wieder rein holst 😉
Heftige Aktion, die ihm so wohl nicht wirklich jemand zugetraut hat. Das grad bei PFF sowas passiert... der ja irgendwo schon ein sehr enger und eingeschworener Haufen ist.
Aber man kann halt wirklich nur jedem vor den Kopf kucken und nicht rein.
Einfach Ehrenlos
Tut mir furchtbar leid mit dem Scam an dich _showteK
Hoffe Euer Clan hält dadurch noch enger zusammen und ihr bleibt am Bal. ![]()
Es ist traurig zu sehen wenn man die Realität für Fiction vergisst und Spielgeld als Priorität setzt. ![]()
Da kann er auch gleich mit Monopolygeld im Ladeen bezahlen...
LG Citrix
Ka ich fand den Typen schon immer cringe, tut mir sehr leid ihr kanntet euch schon lange und das ist einfach nur scheiße. Ich hoffe es bringt dich nicht zu Fall.
"Bei Geld hört die Freundschaft auf."
Schade das so etwas auch in einem Blochspiel passieren muss.
Mein Beileid _showteK
Wie lost ist der Typ.
Der hätte das Geld an einen 2acc payn sollen, über den 2acc dann items einkaufen, dem main acc droppen.
So ein depp
Wie lost ist der Typ.
Der hätte das Geld an einen 2acc payn sollen, über den 2acc dann items einkaufen, dem main acc droppen.
So ein depp
Lost
Uff...
Wenn einem 5Mio mehr wert sind als eine Freundschaft
Auf dercoachistbeckjr angelehnt
Shame on you Bahadschge
Unfassbar armselig und dumm.
Dann auch noch Wochen im Clan bleiben und so tun als wär nix gewesen, einfach traurig.
_showteK Dir weiterhin alles Gute, haltet zusammen, es geht schon weiter.
PFF ist stark also lasst euch nicht unterkriegen!
CB8 ❤
LG
WTF für 5mio so etwas weg zu schmeissen uff...
Tut mir leid für dich _showteK