Hast weniger gescammt wie ich :o
Muss man darauf stolz sein?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Pervers ist vorallem das Vorgehen, das war keine spontan Entscheidung bei einem großen Trade sondern sehr kalkuliertes Vorgehen... Viele schreiben hier sie hätten grade erst mit ihm gehandelt und ich bin mir sicher da hätte er nicht gescamt. Er hat eine Möglichkeit gesehen und diese Schamlos ausgenutzt und nicht zu vergessen, hätte er das Geld nicht an seinen Main überwiesen sondern Items gedropt wäre es nicht mal rausgekommen.
Sehr sehr ekelhaft. Mein Beileid an die PFF.
Alles anzeigenOfftopic
Das das ganze Rufmord ohne jegliche beweise war ist schon erwiesen nur weil ü6 Monate später wirklich jemand mit B scammt heißt das nicht das er Recht hatte sondern "Glück" damals hieß es s oder b (weiß nimmer genau) und auf mehrfache nachfrage (die unbeantwortet blieb) und Wiedersprüche seinerseits hat sich die Sache erledigt unter Rufmord.
Scammer decken würde theoretisch (falls seine Story stimmt) stimmen da er laut eigener Aussage eine "Liste" von bekannten Spielern kennt die mit 2acc scammen diese aber nicht nennen möchte....und leider nur noch Anfangsbuchstaben kennt XD
Hab auch Screens von den ganzen Aussagen..
![]()
Bis heute (halbes Jahr später) wurde keiner von seiner "Liste" geleakt...
Sry offtopic will jetzt auch keine Diskussion anfangen....
PS.
Die Screenshots sind aus einer CB8 Gruppe und keine privaten Chats.
Okay das ist natürlich sehr komisch, aber auch wenn Billa da sehr gerne viel Quatscht und seine Aufmerksamkeit sucht. Ich glaube eher weniger, dass er eine "LISTE" hat ![]()
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich ihn hier in Schutz nehmen möchte ...
Nur ist Billa nicht für die Globale Erwärmung alleine verantwortlich, wenn ihr wisst was ich meine ...
habe ja schon geschrieben, dass er wirklich kein Unschuldslamm ist ... Aber das man ihm da sagen möchte, dass er es wusste ... neeee eher weniger, ich glaube es ist so wie du es sagst. Es war einfach nur "Glück" ...
Billab0ng91 ich würde dir nochmal empfehlen, ganz GANZ kleine Brötchen zu backen und endlich deine Schulden beim GrafSwiss bezahlen. Bevor du das gemacht hast, wird dir nie jemand was glauben (Auch danach wird es echt schwer)
Alles anzeigen Alles anzeigenOfftopic
Das das ganze Rufmord ohne jegliche beweise war ist schon erwiesen nur weil ü6 Monate später wirklich jemand mit B scammt heißt das nicht das er Recht hatte sondern "Glück" damals hieß es s oder b (weiß nimmer genau) und auf mehrfache nachfrage (die unbeantwortet blieb) und Wiedersprüche seinerseits hat sich die Sache erledigt unter Rufmord.
Scammer decken würde theoretisch (falls seine Story stimmt) stimmen da er laut eigener Aussage eine "Liste" von bekannten Spielern kennt die mit 2acc scammen diese aber nicht nennen möchte....und leider nur noch Anfangsbuchstaben kennt XD
Hab auch Screens von den ganzen Aussagen..
![]()
Bis heute (halbes Jahr später) wurde keiner von seiner "Liste" geleakt...
Sry offtopic will jetzt auch keine Diskussion anfangen....
PS.
Die Screenshots sind aus einer CB8 Gruppe und keine privaten Chats.
Okay das ist natürlich sehr komisch, aber auch wenn Billa da sehr gerne viel Quatscht und seine Aufmerksamkeit sucht. Ich glaube eher weniger, dass er eine "LISTE" hat
Nur ist Billa nicht für die Globale Erwärmung alleine verantwortlich, wenn ihr wisst was ich meine ...
habe ja schon geschrieben, dass er wirklich kein Unschuldslamm ist ... Aber das man ihm da sagen möchte, dass er es wusste ... neeee eher weniger, ich glaube es ist so wie du es sagst. Es war einfach nur "Glück" ...
Billab0ng91 ich würde dir nochmal empfehlen, ganz GANZ kleine Brötchen zu backen und endlich deine Schulden beim GrafSwiss bezahlen. Bevor du das gemacht hast, wird dir nie jemand was glauben (Auch danach wird es echt schwer)
Hey
er hat seine schulden begleichen müssen
hat er auxh getan. Thor_the_Asgard und vom devl. Haben ihn in die ecke gedrängt weil sie die loggs von Zwiebackgesicht bekommen haben. Da hat er alles gestanden mit dem acc das er den hat und die schulden nicht bezahlt hatte.
Dannach wurde mit ihm vereinbart wen er es zugibt und die Schulden bezahlt kommt er nicht auf die liste 🤣🤣🤣
So lief das ganze ab ![]()
Aber danke für deinen Einsatz ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenOkay das ist natürlich sehr komisch, aber auch wenn Billa da sehr gerne viel Quatscht und seine Aufmerksamkeit sucht. Ich glaube eher weniger, dass er eine "LISTE" hat
Hey
hat er auxh getan. Thor_the_Asgard und vom devl. Haben ihn in die ecke gedrängt weil sie die loggs von Zwiebackgesicht bekommen haben. Da hat er alles gestanden mit dem acc das er den hat und die schulden nicht bezahlt hatte.
Dannach wurde mit ihm vereinbart wen er es zugibt und die Schulden bezahlt kommt er nicht auf die liste 🤣🤣🤣
So lief das ganze ab
Aber danke für deinen Einsatz
Also hat er nun bezahlt ? :o
ja ![]()
Hey
So lief das ganze ab
Aber danke für deinen Einsatz
Also hat er nun bezahlt ? :o
Da ihn die 2 in die ecke gedrängt haben, hat er alles zugegeben und das geld an thor gegeben und thor hat es mir gegeben ![]()
Dafür kamm er nicht ins radar rein weil er es zurückgegeben hat xD
Tolles Prinzip was ![]()
Billab0ng91 - Du weißt seit Monaten von einem Scammer in den Reihen der PFF und meldest dich nicht beim Clanleader mit Beweisen? Du deckst den Scam, sodass der Scam an _showteK erst ermöglicht wurde? Wow, das stimmt mich wirklich sprachlos.
DIe Ahnungslosigkeit von 50% der CB8 Community in 3 Sätzen und SOWAS macht MICH Sprachlos =)
Mit 15 Jahren trifft man manchmal dumme Entscheidungen, ohne groß an die Konsequenzen zu denken. Die Gelegenheit war da und der Charakter vllt noch nicht stark genug um der Versuchung zu widerstehen. Würde das Ganze nicht so persönlich nehmen
Mit 15 Jahren trifft man manchmal dumme Entscheidungen, ohne groß an die Konsequenzen zu denken. Die Gelegenheit war da und der Charakter vllt noch nicht stark genug um der Versuchung zu widerstehen. Würde das Ganze nicht so persönlich nehmen
Die 5 mio die er gescammt hat ist eine Sache.
Das Wochenlange belügen von Clanbuddy's, eine ganz andere.
ja vorallem weil er mit damals noch gesagt hat nein er hat meine daten nicht pc is kaputt usw usw.... 2 monate belogen im ts gewesen geholfen beim bauen usw usw .... das ius halt hart die 5 mio sind mir eig relativ egal ... isn spiel .. aber der vertrauensbruch is schon echt hart gewesen...
Soviel hattest du davon ja nicht nh xD
Soviel hattest du davon ja nicht nh xD
Nee ![]()
Wegen 5mio eine Freundschaft aufgeben lächerlich
Billab0ng91 - Du weißt seit Monaten von einem Scammer in den Reihen der PFF und meldest dich nicht beim Clanleader mit Beweisen? Du deckst den Scam, sodass der Scam an _showteK erst ermöglicht wurde? Wow, das stimmt mich wirklich sprachlos.
DIe Ahnungslosigkeit von 50% der CB8 Community in 3 Sätzen und SOWAS macht MICH Sprachlos =)
Na dann klär doch mal die ahnungslosen 50% auf. Oder hör halt einfach auf hier solch provokante Posts zu verfassen. Und damit meine ich nicht den zitierten, sondern den, der mich erst dazu bewog dich so anzugehen.
Ich glaube so ein 5 Mio-Freundschaftsbruch tut weh. Da kann man sich solchen Schwachsinn wie von dir auch einfach kneifen - MEINE Meinung.
Wer scammt und wer nicht ist mir mittlerweile schon egal. Danke Bahadschge, dass du dir damals die Zeit genommen hast mir das mit den Büchern zu erklären. ![]()
LG Duplizieren
Kommt hier wirklich kein statement von Bahadschge ?
Uff wtf da quittet man mal für ein paar Monate, um dann sowas zu hören bin echt enttäuscht von dir baha
Bahadsche ich bin enttäuscht ![]()