was ist nur los auf CB8....
DasZeitung alias JarinMagJuden & 0Dropo_ alias 0418141514
-
- Citybuild 8
- Scamming
-
BennyOfficial -
24. November 2020 um 19:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die frage lautet eher... Was ist los auf GG...
Einf lost, wenn man seine buddys um blôde 2 mios scammen muss... Ich checks halt einf nd
-
IchLiebAbge nur ich wurde gescammt Dropo hat Jarin nie gepayt gehabt ...also um gut 1 Mio
-
BeowulfHD hoffe mal das valyrische schwert hilft dir etwas das geld wieder reinzuholen

-
Von mir hat er auch 2 spawner bekommen
-
Danke an alle
FiestOrder -
-
BeowulfHD hoffe mal das valyrische schwert hilft dir etwas das geld wieder reinzuholen

Das bleibt in meiner EC

Von mir hat er auch 2 spawner bekommen
Geliehen die bekommst du wieder

-
Wieso und 0Dropo_?
-
ah Dropo genau das hab ich ja auch noch fragen wollen, hast du JarinMagJuden das geld gepayt gehabt?
-
ah Dropo genau das hab ich ja auch noch fragen wollen, hast du JarinMagJuden das geld gepayt gehabt?
Nö nen dollar aber
-
Nö nen dollar aber
Warum schreibst du dann aber im chat das war dein letztes geld?
-
Nö nen dollar aber
wenn ihr dann vom MM gescammt wurdet und du zum glück noch nix bezahlt hast, hast du BeowulfHD wenigstens etwas gepayt?
korigier mich wenn ich falsch liege aber beo hat alle verloren und du nix, obwohl ihr miteinander getradet habt?
und warum wurdest du von ihm gestartkickt?
ich check das alles nicht
-
BeowulfHD wer hat den MM vorgeschlagen?
-
Sullivan95 wie ich verstanden hab Dropo
-
Richtig FiestOrder
-
-
Dropo hätte ich niemals von dir erwartet.
Bin sehr enttäuscht.
-
-
-