ich bin ein mieser duper
XD du hast mies 0$ genauso wie ich 😼🤝😡
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich bin ein mieser duper
ich bin ein mieser duper
xd
MrRichieR1ch ist einfach mein 2.acc
@flunkerer ist legit
Bis zu meinem scam war ich legit , und da habe ich 100 mio bar erreicht, dann ist das durch den lieben mt0 auf 126 mio gesprungen .
EGH habe ich nicht gemacht da ich mein Geld für Gras und Pep ausgegeben habe.
2. Acc scamming hab ich auch net gemacht.
Hab mal gescammt als ich mit GG angefangen hab mit trichterlohren aber dann alles verschenkt
Bis zu meinem scam war ich legit , und da habe ich 100 mio bar erreicht, dann ist das durch den lieben mt0 auf 126 mio gesprungen .
Hab mal gescammt als ich mit GG angefangen hab mit trichterlohren aber dann alles verschenkt
Was laberst du für eine gequälte Scheiße?
Du hast früher mit Trichterloren gescammt, hast für Echtgeld gekauft und hast ständig mit Dupern gehandelt.
Auf jeden Fall Legit ![]()
@Elysium
Bin Wohlhabend + Legit =)
den einzigsten EGH den ich vollzogen habe war der Kauf von Supreme Kisten oder von LabyCosmetics =)
Bin legit. ![]()
Du hast ein scheiß legit 100mio gemacht du hast immer bei mt0 gekauft aber egal über Monate lang
Du kaufst auf diversen Plattformen ein. Wenn dich jemand fragt woher das Geld kommt, sag einfach dass Geld kommt von den Einnahmen der Dragon-Eggs Games. So machen das ja alle auf CB1 :DD
#Nooofroont
Pep ist geil aber auf Zeit veretzt es dir deine Nase 👃
DieserEineVier ist sicher legit111!1
*Beitrag enthält Sarkasmus
Meine Fischstäbchen sind auf jeden Fall legit!!!!
Wer was anderes sagt scammt
Meine Fischstäbchen sind auf jeden Fall legit!!!!
Wer was anderes sagt scammt
Legit vielleicht, aber nicht vegetarisch ![]()
ich glaube 1taqm betreibt EGH
der ist immer so schlecht drauf und behauptet ich würde ihne faken
obwohl ich viel netter bin als er
Ich bin 100% leqit ![]()
Ich weiß das ich nicht Legit bin und bin stolz drauf ähh was ne weiß ehh jeder
Ich bin legit aber net wohlhabend ![]()
Ich bin legit aber net wohlhabend
Same
Ich bin legit aber net wohlhabend
Same