- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Flunkerer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Respektlos und schmierig auf unterstem Niveau
sooo lieber Flunkerer,
nun melde ich dich mal im Forum, was ich schon viel früher hätte tun sollen.
Folgendes ist passiert.
Ich war auf CB1 wie so oft und dann hat
Flunkerer im chat geschrieben " SCAMME ICH "
Da ich schon öfter gehört habe, dass Flunkerer scammen würde und es auch einen Beitrag hier einen Forum dazu gibt hab ich einfach " ja " geschrieben.
er schrieb mir dann eine Message wie man auf dem Bild sieht " deine JF habe ich vielleicht gescammt "
ich übersetze ( deine Jungfräulichkeit habe ich vielleicht gescammt )
wie man sowas geschmackloses zu einer Frau schreiben kann entsetzt mich tatsächlich....
Ich hab ihm daraufhin im chat geschrieben, ob ich ihn im Forum melden soll
daraufhin schrieb er mir um seine haut zu retten ( falscher chat ) sodass es aussieht, als wäre die nachricht nicht an mich gedacht gewesen.
Ich muss zugeben, dass ich Flunkerer nicht wirklich leiden kann, weil mich schon öfter respektlos angemacht hat
und ich ihn einfach für nen schmierigen Typen halte ....
Ich vermute auch ganz stark, dass Flunkerer EGH betreibt ... weil sich sein Vermögen plötzlich so stark und so schnell angesammelt hat, was er uns ja täglich im Forum so gern zeigt, wie Geil der nun ist weil er ja so viel Kohle hat und er der beste ist.
ich sag nur 🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱🐱
Der Beitrag gilt vor allem den jungen weiblichen Spielerinnen unter uns, die sowas abschrecken könnte und die deshalb das Spiel vielleicht verlassen, weil die denken, dass hier alle so sind. Die Damen unter uns werden diesen Buben nur belächeln und auf ./ignore setzen ![]()
lasst euch nicht abschrecken von solchen Pfeifen, die meisten hier sind super lieb
und wenn solche Spieler wie Flunkerer euch so Sachen schreiben wie " Hey süße " " Hey Baby " oder so Sachen wie " du bist ein random, dich kennt doch keiner "
(jaa, sowas hat er in der vergangenheit zu mir geschrieben )
setzt ihn einfach auf ./ignore
solche Spieler sind es nicht mal wert, dass man die mit dem hintern anguckt ![]()