ChillyPerry MM Fehler (Keine richtige Auszahlung)
-
- Citybuild 1
-
Provokation -
30. November 2020 um 11:55 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke Harvard84 wird bald noch etwas dazu sagen , solange warten wir mal ab
Warum sollte er? Er sagte chilly soll nicht mehr erstatten und gut ist
-
Ich denke Harvard84 wird bald noch etwas dazu sagen , solange warten wir mal ab
Warum sollte er? Er sagte chilly soll nicht mehr erstatten und gut ist
Wirst du dann sehen

-
Wirst du dann sehen..
Anstatt jetzt mal Eier zu haben..
Nein wirst du dann sehen
Irgendwann ist doch auch mal gut mit Mainacc verstecken wollen.. früher oder spät kommt es eh ans Licht.
Also Eier zeigen und sich selbst enttarnen.
Großes Mimimimi hier.
-
Der Angehängte Screenshot sagt halt nicht wirklich was aus, schwammiger "beweis".
-
Alles anzeigen
Wirst du dann sehen..
Nein wirst du dann sehen
Irgendwann ist doch auch mal gut mit Mainacc verstecken wollen.. früher oder spät kommt es eh ans Licht.
Großes Mimimimi hier.
Keine ahung was du jetzt willst , es ist doch was anderes wenn ich etwas schreibe oder harvard oder ?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wirst du dann sehen..
Nein wirst du dann sehen
Großes Mimimimi hier.
Keine ahung was du jetzt willst , es ist doch was anderes wenn ich etwas schreibe oder harvard oder ?
Dazu muss ich ja nichts mehr sagen oder?
Oder soll jemand anderes für mich die Eier haben?!
Oder oder oder..
-
Oder oder oder..
Hoffe mal nicht das du welche hast mit dem Namen , meine aussage kennt jeder , warte nur auf die Bestätigung von Harvard

-
lass dich nicht beirren @ChillyPerry Kopf hoch und weitermachen und den ganzen scammerdreck auf /ignore
Lg Via87
-
-
Chilly mach diese Scammer Tafel weg
Hast ja keine Schuld die arbeiten ja eh zusammen
-
WTF? wo arbeiten wir zusammen?
-
Ich habe meine Meinung gebildet
-
Okay, meine Meinung über dich ist das du keine Ahnung hast und ein Großer Mitläufer bist^^!
-
Oder oder oder..
Hoffe mal nicht das du welche hast mit dem Namen , meine aussage kennt jeder , warte nur auf die Bestätigung von Harvard

Erkundige dich mal bitte 😂
Ich zensiere meinen Kommentar besser selbst.
-
Mein letztendliches Statement ist:
Ich finde es nicht korrekt, dass die Community entscheidet wer wann für welchen Fehler grade stehen muss und wer nicht. Ich habe nie an ChillyPerrys Vertrauenswürdigkeit gezweifelt, ansonsten hätte ich nicht zugestimmt als er mir vorgeschlagen wurde.
Ja, ich bin ein 2 Acc, Ja ich habe vor langer Zeit Mist gemacht, aber ich habe mich geändert !
Ich habe nette Leute kennengelernt und mir bei alten Freunden im geheimen wieder eine „neue“ Freundschaft aufgebaut. Niemand kennt meinen alten Acc und dabei soll es auch bleiben, weil ich mich geändert habe!!!
Bei vielen wird sofort eine Entschädigung gefordert, nur weil sie bekannt und beliebt sind. Bei anderen wird ein altes Verhalten nun akzeptiert, weil sie nun auch mit einem neuen acc nett, freundlich und scammfrei sind (unbannbare). Und genau diese Chance wollte ich nun auch nutzen, habe viel nachgedacht und mich gebessert.
Warum wird das bei manchen toleriert und bei anderen nicht ?
Warum wird bei vielen sofort eine Entschädigung gefordert und bei anderen (unbekannteren) nicht?
Ich habe mit _Cytox nichts am Hut und werde es auch nie haben!
Es steht jedem mm frei ja oder nein zu sagen. Ich wusste nichts davon, dass _Cytox anscheinend gebettelt hat.
Wir sind alt genug „Nein“ sagen zu können, wenn wir uns unwohl fühlen, oder uns etwas komisch vorkommt.
Ich wollte mir mit den Verdienst einen tollen Start mit dem acc leisten, scammfrei und ehrlich.
Es war natürlich gierig den Handel einzugehen, aber seien wir mal ehrlich: wer hätte nein gesagt, wenn man das Gebot bekommt UND dann noch einen ehrlichen Spielet als mm vorgeschlagen kriegt.
Die Community entscheidet sich oft nur nach Beliebtheit und Bekanntheit. Das ist schade#close 1Waschbaer @Mr_Van1sch Tamsch Katakuri1 PB_Avenger
-
Okay, meine Meinung über dich ist das du keine Ahnung hast und ein Großer Mitläufer bist^^!
Mitläufer? Lustig
-
Man _Cytox dafür gibts nen Clan kick kappa
-
Alles anzeigen
Mein letztendliches Statement ist:
Ich finde es nicht korrekt, dass die Community entscheidet wer wann für welchen Fehler grade stehen muss und wer nicht. Ich habe nie an ChillyPerrys Vertrauenswürdigkeit gezweifelt, ansonsten hätte ich nicht zugestimmt als er mir vorgeschlagen wurde.
Ja, ich bin ein 2 Acc, Ja ich habe vor langer Zeit Mist gemacht, aber ich habe mich geändert !
Ich habe nette Leute kennengelernt und mir bei alten Freunden im geheimen wieder eine „neue“ Freundschaft aufgebaut. Niemand kennt meinen alten Acc und dabei soll es auch bleiben, weil ich mich geändert habe!!!
Bei vielen wird sofort eine Entschädigung gefordert, nur weil sie bekannt und beliebt sind. Bei anderen wird ein altes Verhalten nun akzeptiert, weil sie nun auch mit einem neuen acc nett, freundlich und scammfrei sind (unbannbare). Und genau diese Chance wollte ich nun auch nutzen, habe viel nachgedacht und mich gebessert.
Warum wird das bei manchen toleriert und bei anderen nicht ?
Warum wird bei vielen sofort eine Entschädigung gefordert und bei anderen (unbekannteren) nicht?
Ich habe mit _Cytox nichts am Hut und werde es auch nie haben!
Es steht jedem mm frei ja oder nein zu sagen. Ich wusste nichts davon, dass _Cytox anscheinend gebettelt hat.
Wir sind alt genug „Nein“ sagen zu können, wenn wir uns unwohl fühlen, oder uns etwas komisch vorkommt.
Ich wollte mir mit den Verdienst einen tollen Start mit dem acc leisten, scammfrei und ehrlich.
Es war natürlich gierig den Handel einzugehen, aber seien wir mal ehrlich: wer hätte nein gesagt, wenn man das Gebot bekommt UND dann noch einen ehrlichen Spielet als mm vorgeschlagen kriegt.
Die Community entscheidet sich oft nur nach Beliebtheit und Bekanntheit. Das ist schade#close 1Waschbaer @Mr_Van1sch Tamsch Katakuri1 PB_Avenger
Also hast du früher gescammt?
-
Nice. Erstmal unbeliebt machen.
Ich finds ne bodenlose Frechheit wie hier jeder jedem was an scam unterstellen will.
Der einzige, der hier gescammt hat, war (wieder mal) Cytox.
Jetzt kann jeder davon halten, was er will, dass Provokation überhaupt an so einen Schmutz was verkaufen will, womit der wahrscheinlich dem nächsten 8 mio aus der tasche ziehen will - aber ihm zu unterstellen, er hätte mit _cytox zusammen versucht chilly zu scammen ist maaasssiiiv dreist und idiotisch von euch. Ist ja nicht so, dass sie ausgenutzt haben, dass chilly seine kiste nicht abbaut - Er hat sich da mit Fakemoney scammen lassen.
Sorry Chilly, aber von einem Spieler deines Kalibers hätte ich erwartet, dass du auf so nen Müll nicht reinfällst.
Die Ganzen Leute, die sich nichtmal die Mühe machen, hier alles durchzulesen, sollten ohnehin lieber ruhig sein, als 5x zu behaupten "wo hat der son item her?" - wurd doch schon 15x beantwortet. Von seinem main account.
Hätt ich da MM gemacht und auch so verkackt - Jup. Ich würd ihn entschädigen.
Frei nach dem Motto:
My life, my choices, my mistakes and my consequences - and not your frickin business.
Schönen Abend

-