Uff... Der arme ChillyPerry
ChillyPerry MM Fehler (Keine richtige Auszahlung)
-
- Citybuild 1
-
Provokation -
30. November 2020 um 11:55 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verhandelbar wir warten alle gespannt auf deine nächste "Eigentor" Aussage xD
-
Drum werft die Hände zum Himmel und lasst uns glücklich sein! Wir klatschen, wir tanzen und keiner ist allein!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die wahren OG's kennen das Lied
-
Beweise gerne in den Post , wenn es darum um mich geht !
du bist zu 100% der 2acc machst hier als ob du dran beteidigt bist
Ich kenne Verhandelbar genug und ich weiß von wem der 2 acc ist.. er ist KEIN scammer und ist echt nett ^^
-
fehlt nur noch das der Typ um die Summe die nicht ausgezahlt wurde als "Vermittler" verhandeln will xD
-
Drum werft die Hände zum Himmel und lasst uns glücklich sein! Wir klatschen, wir tanzen und keiner ist allein!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die wahren OG's kennen das Lied
Kindheit, wahre Kindheit. Ich wusste einfach gar nd mehr, wie das Lied heißt! DANKE! xddd
-
du bist zu 100% der 2acc machst hier als ob du dran beteidigt bist
Ich kenne Verhandelbar genug und ich weiß von wem der 2 acc ist.. er ist KEIN scammer und ist echt nett ^^
Könntest du ihm dann eventuell Raten reinen Tisch zu machen anstatt sich von seinem Freund der in der "Schule" ist ausnutzen zu lassen?
-
1CuZiMLoVePiZzA ich seh dich o.o
PiZza

-
Ich bleibe bei meiner Aussage , StxnedBreak hat nichts mit den scammern _Cytox und co. zutun ! Ich halte mich ab jetzt raus , ist denke ich besser so . danke @Yhuuu dass wissen hoffe ich noch mehr

-
zFlq_ ist in Wirklichkeit Joe Biden!
Verneigt euch :OOOO
-
Ich bleibe bei meiner Aussage , StxnedBreak hat nichts mit den scammern _Cytox und co. zutun ! Ich halte mich ab jetzt raus , ist denke ich besser so . danke @Yhuuu das wissen hoffe ich mehrere

Und von wo weißt du das er nix damit zu tun hat?
-
Ich lege meine Hans ins Feuer, das Provokation NICHTS mit _Cytox usw.. zutun hat.
Genauso Verhandelbar , er scammt auf jeden Fall nicht, ich weiß genauso von wem der 2.Acc ist und er würde nicht scammen und ist super nett.
-
GrieferGames 2020 - Game of unlimited Alt-Accounts
@ChillyPerry ich würde definitiv noch etwas abwarten und evtl. mal mit StoneBreak im TS reden.
Hier ist definitiv irgendwas faul. -
zFlq_ ist in Wirklichkeit Joe Biden!
Verneigt euch :OOOO
Hast noch mehr OG-Lieder?
Wie Counting Stars, Hot N Cold, All The Right Moves, Levels, Wake Me Up
-
Ich lege meine Hans ins Feuer, das Provokation NICHTS mit _Cytox usw.. zutun hat.
Genauso Verhandelbar , er scammt auf jeden Fall nicht, ich weiß genauso von wem der 2.Acc ist und er würde nicht scammen und ist super nett.
Ich glaube ich bin mitlerweile der einzige der nicht versteht wieso man auf einen 2 Account flüchtet obwohl man "super nett" ist und nicht scammt.
-
Ich mein Fehler könne passieren usw usf aber auf 8 Mio fake money reinfallen... Also Sa muss doch bisschen 2qs schiefgelaufen sein. Schade dass es kein Video gibt
-
Ich bleibe bei meiner Aussage , StxnedBreak hat nichts mit den scammern _Cytox und co. zutun ! Ich halte mich ab jetzt raus , ist denke ich besser so . danke @Yhuuu das wissen hoffe ich mehrere

Und von wo weißt du das er nix damit zu tun hat?
Ich glaube ich bin mitlerweile der einzige der nicht versteht wieso man auf einen 2 Account flüchtet obwohl man "super nett" ist und nicht scammt.
Mein NameChanqe acc hat einen Forum bann , deswegen bin ich mit den Aktiv
da ich mit dem acc auch am meisten Handel , lg -
Ich bin ein 2.Acc ja! Denkt sich jetzt jeder!
Ich Schwöre euch aber das ich nichts mit dem Scamm zutun habe!
Was Chilly Jetzt macht ist seine Sache!
Eine Sache möchte ich klar stellen Ich wollte das Egg einfach verkaufen und nicht Scammen ich habe es sogar vielen Leuten schon angeboten wie z.b. verzeihunq lachnummer_nr1 JustGrieFinn LeerTxste etc. Ich denke nicht das diese Spieler alle mit Fake Money gezahlt hätten.
Ich weiß das ich damit nichts zutun habe nur ich gebe jeden einen Tipp! Passt einfach auf!
#close Katakuri1 Nasima PB_Avenger @Mr_Van1sch 1Waschbaer
-
Eine Sache möchte ich klar stellen Ich wollte das Egg einfach verkaufen und nicht Scammen ich habe es sogar vielen Leuten schon angeboten wie z.b. verzeihunq lachnummer_nr1 JustGrieFinn LeerTxste etc. Ich denke nicht das diese Spieler alle mit Fake Money gezahlt hätten.
Ich weiß das ich damit nichts zutun habe nur ich gebe jeden einen Tipp! Passt einfach auf!
Nun nenn doch deinen Main! Warum man immer rumlabern muss raff ich nicht! Nenn deinen Main wenn du willst das man dir irgendwas glaubt!
-
Für mich ist dieser Fall abgeschlossen.
Ich würde weiter mit dir handeln!
Wahre Worte, passt einfach auf.
Aber ganz sicher nicht auf @ChillyPerry
😘❤️
-