so einer ist sullivan also
Sind auf GG nur Geier unterwegs ? warum verschenkt keiner Geld
-
RonjaVonFrankfurt -
30. November 2020 um 18:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja so einer ist er
-
ich bin zwar eine Frau
ich frage mich aber das für einen Unterschied ist ob man M oder W ist
ist doch sowas von egal
Wieso sagst du dann, dass die Leute hier nicht nett zu Frauen sind? xd
1:0 Für Aylynn

-
Sullivan95 hat mittlerweile 5 Frauen. 2 Irl 3 in Mc
So eine ranzige lüge
-
und ein weiterer tag ohne kohle in meiner Tasche
aber morgen ist ja auch noch ein tag um zu fragen
-
Bitte lest euch das durch. Das ist sehr wichtig. Es ist kein Zufall das sie Ronja heist und ich Ronny. Damals als ich 5 Jahre alt war hatte ich einen kleinen Unfall. Ich hatte eine recht große platzwunde und habe auch 3 Milchzähne verloren. Dennoch musste ich operiert werden. Als ich wieder aufwachte, wusste ich das ein Teil von mir fehlte. Irgendwas spaltete sich von mir. Jetzt seh ich mir Ronja an und weiß das sie mein 2 ich ist. Sie ist mein parallelparadoxisches ich. Sie ist das genaue Gegenteil von mir. Sie ist weiblich. Ich männlich. Ich würde niemals betteln. Sie schon. Ich tue was für mein Geld. Sie weigert sich was zu tun. Das sie 5 Jahre jünger ist als ich liegt daran das ich den Unfall mit 5 hatte. Sie ist als ich neugeboren, in diesem augenblick. Durch einen mephrosen Zufall spaltete sich das ganze und es kam das absolute Gegenteil dabei raus. RonjaVonFrankfurt Ich bin froh dich als mich endlich wieder zu haben

Xirdas3110 bitte hinterlegt das. Du weißt genau das das wahr ist
-
Bist du Betrunken ?
-
Bitte lest euch das durch. Das ist sehr wichtig. Es ist kein Zufall das sie Ronja heist und ich Ronny. Damals als ich 5 Jahre alt war hatte ich einen kleinen Unfall. Ich hatte eine recht große platzwunde und habe auch 3 Milchzähne verloren. Dennoch musste ich operiert werden. Als ich wieder aufwachte, wusste ich das ein Teil von mir fehlte. Irgendwas spaltete sich von mir. Jetzt seh ich mir Ronja an und weiß das sie mein 2 ich ist. Sie ist mein parallelparadoxisches ich. Sie ist das genaue Gegenteil von mir. Sie ist weiblich. Ich männlich. Ich würde niemals betteln. Sie schon. Ich tue was für mein Geld. Sie weigert sich was zu tun. Das sie 5 Jahre jünger ist als ich liegt daran das ich den Unfall mit 5 hatte. Sie ist als ich neugeboren, in diesem augenblick. Durch einen mephrosen Zufall spaltete sich das ganze und es kam das absolute Gegenteil dabei raus. RonjaVonFrankfurt Ich bin froh dich als mich endlich wieder zu haben

Xirdas3110 bitte hinterlegt das. Du weißt genau das das wahr ist
Kann ich als Zeitzeuge nur genauso unterschreiben. Ich war zu dem Zeitpunkt als das mit dem Unfall war auch +-5 Jahre da. :DD

-
und ein weiterer tag ohne kohle in meiner Tasche
aber morgen ist ja auch noch ein tag um zu fragen
Morgen kriegst du 1$, dann hast du wenigstens etwas Kohle in den Taschen xD
-
Bitte seid nett zu Ronja. Bzw zu meinem 2 ich
-
nemesis2610 Haste wieder etwas zum lesen.
Es wird immer dümmer

-
Guten Morgen Leute
-
RonjaVonFrankfurt hoff ma net das dir iwer 1mio eif so gibt mit deinem betteln
-
Ich bin doch nicht eure Sklavin
ihr behandelt frauen echt nicht gut denkt mal darüber nach
Deine Rechtschreibung wurde auch nicht gut behandelt.
-
ist halt so auf griefergames sind nur geizer unterwegs
das einzige was du machen kannst ist die zu scammen
-
Und so liebe Freunde wird ein scammer geboren seit live dabei 😂
-
seid/seit 😢🤬
-
seid/seit 😢🤬
Deswegen schreibt es am besten so: seidt