Traurig dass jeden Tag aufs neue Vertrauenswürdige Spieler anfangen zu scammen
Vertrauenswürdig? Spielen wir das gleiche Spiel? War doch klar das einer von denen mal scammt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vertrauenswürdig? Spielen wir das gleiche Spiel? War doch klar das einer von denen mal scammt.
Maxi?? Bitte sag das es ein troll ist... =(
leider nicht
random 8mio scammer lmao xD
Wollte mit diesem Taugenichts absolut nichts zu tun haben.
War klar das es eine linke Nummer ist.
einfach nur n kek
ihr versteht das einfach nicht wenn man jeden Tag auf die Fresse bekommt, wenn man jeden Tag 1mio rounds 1MIO ROUNDS alleine spielt und ALLES VERLIERT
da ist man eif mad
DieserEineVier scammt nicht wegem dem geld sondern weil er mad ist
denke ich mal
Dieses Egg ist verflucht sollte verbrannt werden xd
Lieber mir geben, weil Schulden und so
leute 8 mio gescammt
uff hätte ich niemals gedacht hab ihm immer first gegeben bin enttäuscht von dir DieserEineVier ...
jo hab nen kleinen hs (10d9) um 8 mio erleichtert und ihr seid mich endlich los
unbannbare bitte noch aus dem clan entfernen
Einfach kein bock mehr auf GG wer noch was von meinen items haben will kann ich über discord melden DieserEineVier#6666
@NevexGaming bitte noch von der RM TrustedMM liste nehmen
Digga?! Hast du mich jz auch um die 1 Mio gescammt?
uff hätte maxi echt zu 100% vertraut da ich ihn schon locker 2 Jahre kenne.
Tut mir echt leid für dich 10d9
Du weißt das ich damals schon gescammt / geduped habe also müsste es dich am wenigsten überraschen
Ja weil ich dachte du hast dich verändert naja ich werde ab jetzt wohl nehr aufpassen wem ich eine 2. Chance gebe egal wie nett er ist
Du hast all deine Buddys enttäuscht =/
@doctor_alfa 1Zuko
Halt einfach die fresse bin immernoch scammfreier als du es je sein wirst
Hast du ja gerade bewiesen du Nullnummer
uff hätte ich niemals gedacht hab ihm immer first gegeben bin enttäuscht von dir DieserEineVier ...
Wie gesagt hätte niemals nen Buddy gescammt
Einfach kein bock mehr auf GG wer noch was von meinen items haben will kann ich über discord melden DieserEineVier#6666
Wtf?
bro wird er nicht machen dikka er kennt dich
Jo, hab es schon immer prophezeit... Hat zwar dann doch länger gedauert als Ich gedacht habe aber naja.
In OG bleiben ja sogar Leute drin denen 100% Egh nachgewiesen wurde xD
Edit: Warum ist der Beitrag eigentlich in Dies und Das und nicht Scammerwarnungen?
Du bleibst trotzdem in meinem Herz auch wenn wir uns nicht solange kannten, aber
schade das du ihn gescammt hast ![]()
nein du bekommst die schulden natürlich noch sobald ich bargeld hab scamme wie gesagt keine buddys
Alles anzeigenDu weißt das ich damals schon gescammt / geduped habe also müsste es dich am wenigsten überraschen
Ja weil ich dachte du hast dich verändert naja ich werde ab jetzt wohl nehr aufpassen wem ich eine 2. Chance gebe egal wie nett er ist
Du hast all deine Buddys enttäuscht =/
@doctor_alfa 1Zuko
WTF... das ist einfach nur traurig echt ich bin so unnormal enttäuscht. Danke dafür..
Jo, hab es schon immer prophezeit... Hat zwar dann doch länger gedauert als Ich gedacht habe aber naja.
In OG bleiben ja sogar Leute drin denen 100% Egh nachgewiesen wurde xD
Du bist mal lieber leise 1BumseFreaky
Kann diesen Typen 10d9 zwar null leiden, finde ihn auch sehr unsympatisch aber trotzdem finde ich nicht das er es verdient hat gescammt zu werden..
Also solche Spasten die wenn sie Quitten zu scammen beginnen so lost haha