#close
-
- Alle Server
- Scamming
-
LegomenschXXL -
2. Dezember 2020 um 17:01
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja meine Meinung zu dem dem Thema ist, der gute acMailand ist einfach nur armselig. Er treibt sich ja anscheinend mit einem neuen Account auf den cbs rum. Die Leute von seinem alten Clan wollen den neuen Namen aber unbedingt geheim halten, keine Ahnung in wie weit die da verflechtet sind. Finde ich aber komisch die Community nicht warnen zu wollen. Da kommen dann aussagen wie er hat den verkauft, ne ich glaube er ist es doch. So ein Quatsch xD
Dass der Acc verkauft wurde is so wahrscheinlich, wie das Cytox aufhört zu scammen

ACMailand is bekannt für seine schlechten und dreisten Lügen
aber da kannst du/euer Clan ja nix für
Der Acc wurde definitiv verkauft das weiß ich aus sicherer Quelle....
Ja aber bei dem neuen acc hieß es mal ja mal nein. Und bei dem alten ist es auch Save. Habe das Gefühl ihr wisst mehr als ihr sagt.
-
Potti1989 wer ist der alte Clan?
Wenn rauskommt, dass es einen anderen Account gibt und dieser bewusst gedeckt wurde, ist klar was passieren wird.
Dann ist das für mich Mithilfe vom Scam.
Daher glaub ich nicht, dass jemand den neuen Account decken würde.
Wenn es einen neuen Account gibt, wird dieser schnell auffliegen

-
Naja meine Meinung zu dem dem Thema ist, der gute acMailand ist einfach nur armselig. Er treibt sich ja anscheinend mit einem neuen Account auf den cbs rum. Die Leute von seinem alten Clan wollen den neuen Namen aber unbedingt geheim halten, keine Ahnung in wie weit die da verflechtet sind. Finde ich aber komisch die Community nicht warnen zu wollen. Da kommen dann aussagen wie er hat den verkauft, ne ich glaube er ist es doch. So ein Quatsch xD
Der Acc wurde definitiv verkauft das weiß ich aus sicherer Quelle....
Ja aber bei dem neuen acc hieß es mal ja mal nein. Und bei dem alten ist es auch Save. Habe das Gefühl ihr wisst mehr als ihr sagt.
In wie fern wissen wir mehr als wir sagen??
-
Sorry aber Mir war das Kla
Viele bekommen das Heute garnich mehr mit
Neuer Name + Doppelprefix und die Spieler wirken vertrauens würdig bei vielen
Sollten vllt mehrere drauf achten da er mit ACMailand sofort da war mit Doppelblau :/ schon seltsam
-
-
LuxG4m1ngJ3rry nur falls LaFamilia990 aka 7flx usw. Nochmal auf dich zukommen sollte...
-
Sollten vllt mehrere drauf achten da er mit ACMailand sofort da war mit Doppelblau :/ schon seltsam
Sry aber das stimmt nicht.
Der war schon ca. ein Jahr auf GG.
In FB mit echtem Namen. Das ist kein 2.Account gewesen.
Nur weil jemand seinen Namen ändert und sich einen Doppelblauen holt heißt das nicht, dass es den vorher nicht gab.
-
Alles anzeigen
Sry aber das stimmt nicht.
Der war schon ca. ein Jahr auf GG.
In FB mit echtem Namen. Das ist kein 2.Account gewesen.
Nur weil jemand seinen Namen ändert und sich einen Doppelblauen holt heißt das nicht, dass es den vorher nicht gab.
Ich hab den nur 1 mal Ingame gesehen sonst Nie
-
Takatunga er war in letzter Zeit öfters auf CB22 online... hat mich auch um Geld gebeten. Allerdings lehne ich bei Personen ab die ich persönlich nicht kenne Bzw. nicht so oft im Chat lese.
Er meinte vor 2-3 Wochen dass er um eine Mio. Summe gescammt wurde ... bla bla.... als ich nein gesagt habe hat er den CB auch schon wieder gewechselt
Dreiste Taktik , so an Geld zu kommen
-
-
ACMailand haha sagst zu mir L und Selber xd
-
Plackinator da kannst du Heaven87 fragen er war bei ihr im Clan.
-
Takatunga er war in letzter Zeit öfters auf CB22 online... hat mich auch um Geld gebeten. Allerdings lehne ich bei Personen ab die ich persönlich nicht kenne Bzw. nicht so oft im Chat lese.
Er meinte vor 2-3 Wochen dass er um eine Mio. Summe gescammt wurde ... bla bla.... als ich nein gesagt habe hat er den CB auch schon wieder gewechselt
Dreiste Taktik , so an Geld zu kommen
Kla versuchen alles ^^
-
Ausnahmslos noch nie Probleme mit ihm gehabt. War mir immer sympatisch, und kenne ihn schon von Zeiten wo er Spieler war ohne Prefix etc, also von seinem Beginn mit MC. Er hat mich pers. NIE nach Geld gefragt, und ich bin jetzt auch nicht der mit dem niedrigsten Wohlstand. Ich will ihn auch nicht verteidigen; nicht erbrachte Leistung ist und bleibt ein Scam. Wenn man Schulden persè nicht begleichen kann, ist es nicht schlimm, dann halt mit Ratenzahlung, Dienstleistung etc. Aber sich selbst davor noch zurückzuziehen... hmm was will man noch? Raten mit Raten abbezahlen?
Also ich kann euch verstehen, aber ich hatte nie -zu keiner Zeit- Probleme mit ihm
-
Mitlesen
-
Verstehe auch nicht warum sein neuer Name "geheim" gehalten wird. Warum schützt man ihn? Kann ja jeder dann machen, sich Geld leihen, dann Account verkaufen (angeblich) und mit neuem weiter spielen ???Das ist scamm !! Wieso schützt man sowas ? Als Clan von ihm sollten die die Schulden zahlen. So wäre es bei Cb 15 bei den meisten Clans zumindest so. Aber sie würden denjenigen dann nicht schützen...
-
-
Verstehe auch nicht warum sein neuer Name "geheim" gehalten wird. Warum schützt man ihn? Kann ja jeder dann machen, sich Geld leihen, dann Account verkaufen (angeblich) und mit neuem weiter spielen ???Das ist scamm !! Wieso schützt man sowas ? Als Clan von ihm sollten die die Schulden zahlen. So wäre es bei Cb 15 bei den meisten Clans zumindest so. Aber sie würden denjenigen dann nicht schützen...
Dazu kann sich ja nochmal Heaven87 melden ^^
-
Wenn der Clan von ACMailand findet das die 900k oder so die er dir noch schuldet nicht viel Geld ist dann sollen die es dir doch zurückzahlen
-