Also kann ich 10d9 in mein Scammer Radar tun oder ist das jetzt noch gut ausgegangen?
10d9 Scammt um meinen Clan
-
- Alle Server
- Scamming
-
Marcus_kun -
5. Dezember 2020 um 00:16
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nui.exe stopped working
-
Also kann ich 10d9 in mein Scammer Radar tun oder ist das jetzt noch gut ausgegangen?
der hat den clan wieder alles ist gut ausgegangen
wir hatten eine abmachung und er wolllte den clan früher haben
-
-
Aint_Nobody GG isn Meme xD
-
Aint_Nobody GG isn Meme xD
Nur du
-
Eigentlich wollte ich mir das durchlesen bin aber zu Faul.
-
hahahahahahahahaha
-
hahahahahahahahaha
Du lachst nicht mal
-
hahahahahahahahaha
Du lachst nicht mal
ok
-
hahahahahahahahaha
Du lachst nicht mal
ok
-
hahahahahahahahaha
Du lachst nicht mal
ok
-
hahahahahahahahaha
Du lachst nicht mal
ok
-
Der braucht den Clan als Absicherung für seine Spielsucht xd
ja degga so save er ist sicher spielsüchtig ich sehe ihn die ganze zeit auf dc Spielt Laby Mod
und er hat inerhalb kurzer Zeit solche spielzeiten aufgebaut 10d9 bissle redzuzieren
ach übrigens damals das mit dem Kistenevent wo du mit 2 account Spawner geholt hast angeblich hat dein Bruder eine Kiste gekauft und gewonnen
Beweise haben LPM member
-
Grammatik 1+

Wer im Glashaus sitzt...
-
Grammatik 1+

Wer im Glashaus sitzt...
soll nicht mit Steinen werfen
-
10d9? Den nehm ich als Brennholz
-
ja degga so save er ist sicher spielsüchtig ich sehe ihn die ganze zeit auf dc Spielt Laby Mod
und er hat inerhalb kurzer Zeit solche spielzeiten aufgebaut 10d9 bissle redzuzieren
ach übrigens damals das mit dem Kistenevent wo du mit 2 account Spawner geholt hast angeblich hat dein Bruder eine Kiste gekauft und gewonnen
Beweise haben LPM member
Da war ich mit Bob im Discord gemeinsam mit 10d9, war süß wie er alles versucht hat zu vertuschen ^^
-
Beweise haben LPM member
Wie er die Reihe kaputt macht...
-
Beweise haben LPM member
Wie er die Reihe kaputt macht...
Einfach ehrenlos...
-