Sparen um mein Gs zu Mergen
25k Nikolaus Verlosung [AUSGELOST]
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Jackenaut -
6. Dezember 2020 um 18:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Grüße dich Jackenaut ,
vielen lieben Dank für deine Nikolausverlosung!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

-
Vielen Dank für die Verlosung - das Geld fließt in mein Sparprojekt (wo es gut aufgehoben ist
) -
-
Nur ein Wort: Elchmütze
-
Brauche das Geld für Lifetime Elchmütze für CuddlyKira oder Pikachu123x
-
@Zunano Basticrafter05 Tomate
Mobtokens kaufen
-
Für YT :)) Hatten heute HalfYear Diversity Event ;D mehr als 1mio rausgegangen xD
-
Die Verlosung endet in 3 Stunden und 30min

-
ich hab gerade kein projekt oder so, also würde ich es sparen
-
Will.. Sachen kaufen..
@Willi_WonkaHD MrHenriii zniklasskill
-
-
-
-
-
Community Projekt bauen
-
Ich spare auf einen clan den PPG. Ich würde mich sehr über das geld freuen.
-
Sooo, ich melde mich dann mal.
Gewonnen hat Niemand ! Herzlichen Glückwunsch meiner Seits!

Der Zufall hat entschieden. Bei dieser Begründung, hat das Geld denke ich mal auch einen guten Besitzer gefunden.

Ich wäre gegen 16:30 Uhr auf CB3 anzutreffen.
-
-
Jackenaut
7. Dezember 2020 um 16:42 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
Jackenaut
7. Dezember 2020 um 16:42 Hat den Titel des Themas von „25k Nikolaus Verlosung [Nur bis 2:00 Uhr]“ zu „25k Nikolaus Verlosung [AUSGELOST]“ geändert. -
-
Katakuri1
7. Dezember 2020 um 18:04 Hat das Thema geschlossen. -
-