- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 79er
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Acc's Gehackt
Hey Liebe GrieferGames Spieler ich möchte euch vor dem Spieler "79er" Warnen.
Ich habe heute um 17uhr einen Live stream gemacht, er hat gesagt er wollte mir einen YT-Design machen und hat mich per Discord angeschrieben.
Er wollte mit mir telefonieren, ich hab gesagt um 19uhr passt es um 19uhr haben wir Telefoniert, um 19:15 hat er gesagt ich soll mir AnyDesk runterladen weil er noch etwas wegen OBS schauen wollte. Er hat mir Erklärt das es ein Programm ist womit er nur Gucken kann was ich da für Einstellungen habe.
Ich habe nach ca 3min eine Nachricht gesehen das die Datein: "launcher_profiles.jason" und die "launcher_settings.jason" auf den anderen PC übertragen wurden.
Habe den Call direkt Beendet und mein Password geändert. 2min Später kommt der Acc "ZweifachCloud" auf dem Server sehe nur noch wie die LabyMod Cosmetics und die Grundstücke und das Geld weg ist und die Nachricht "Aufpassen EinfachCloud hat meinen Account gehackt!" ob wohl es Andersrum war...
Hab den Acc direkt gestartkickt dann kommt der Nächste acc on "Broq" und da ist das GS auch weg.
Habe jetzt alle Daten geändert...
Ich weiß es war meine eigene Dummheit, aber ich hoffe ihr fallt nicht drauf rein...
LG: Cloud :/
Screens: