Hallo ich bin der 1Unwxchtiger bin auch dabei und wurde um 500k gescammt suche Hilfe!
Haiii, ja, du wirst entschädigt, Habibi :3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich bin der 1Unwxchtiger bin auch dabei und wurde um 500k gescammt suche Hilfe!
Haiii, ja, du wirst entschädigt, Habibi :3
jetzt ma ehrlich kann ich jetzt scammer scammen und die gescammten entschädigen und den rest verschenken?
jetzt ma ehrlich kann ich jetzt scammer scammen und die gescammten entschädigen und den rest verschenken?
wen das hier durchget dan eigentlich ja. hallte mich dan aber fern von den spielern
jetzt ma ehrlich kann ich jetzt scammer scammen und die gescammten entschädigen .
Das ist bisher doch geplant.
Manoli_ ist nun eine inoffizielle Ikone!
Habe Beweise, dass 10d9 mich um 75k gescammt hat
Das übrige wird ALLES ZU 100% verlost!
Gönn mal für LIVE Verlosungen xD
Das übrige wird ALLES ZU 100% verlost!
Lass Server crashen kappi c.c ![]()
Lass Server crashen kappi c.c
ey manoli gib doch eif mein erscammtes wieder und gib mir doch mein eigentum wieder...
ey manoli gib doch eif mein erscammtes wieder und gib mir doch mein eigentum wieder...
Nennt sich Karma.
Du scheinst nicht daraus gelernt zu haben oder? xD
"Gib mir mein erscammtes wieder."
Dein Eigentum hätte ich verstehen können.
Du scheinst nicht daraus gelernt zu haben oder? xD
"Gib mir mein erscammtes wieder."
Dein Eigentum hätte ich verstehen können.
ja meinte damit das er meins geben soll und wen und was ich gescammt habe denjenigen das geld wieder
also was ich gescammt habe die geben und mein eigentum wieder
10d9 das nennt man einfach nur Karma.
Ich sage nur mal "/hoffnung" so wie du es mir heute geschrieben hast
Bin dabei. ![]()
![]()
Ist laut Regelwerk nicht verboten 🤷🏻♂️
Feier den scheiß hier mal so richtig:DD
10d9 karma ist und bleibt ne bitch![]()
OH MEIN GOTT ![]()
Nehme das gleich noch als PB!
10d9 sei es dir gegönnt XD
ja aber es sind nur 2,5mio was ich gescammt habe und den rest behaltet er weil er ab heute scammt
Was für weil er scammt er hat mich vor 2 Tagen um 60 Mio nicht abgezogen.. Manoli wird NIEMALS scammen!
That‘s the greek spirit ❤️
Ehren-Griechländer 🇬🇷🇨🇿
Wilde Aktion xd ![]()