ICH auf dem Scammer Radar!
-
Kerlias_HD -
14. Dezember 2020 um 01:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammerradar ist nh geile Idee jedoch wenn sich niemand drum kümmert ist sie wiederum nicht so nice
-
Didn't asked!
-
Hallo Community
Einmal kurz zur Info.
Spieler die aufgrund von Scamm auf die Liste des ScammerRadar gekommen sind,
haben nach 6 Monaten ohne erneuter Meldung (Warnung wegen Scamming), die Möglichkeit einen Antrag zu stellen von der Liste entfernt zu werden.
Weitere Infos erhaltet Ihr in dem Channel kein-scammer-mehr auf unserem Discord: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…1pQhaq3BNYXKLoE
oder persönlich im TS. TS IP: scammer-radar.de
LG Thor_the_Asgard
-
Alles anzeigen
Hallo Community
Einmal kurz zur Info.
haben nach 6 Monaten ohne erneuter Meldung (Warnung wegen Scamming), die Möglichkeit einen Antrag zu stellen von der Liste entfernt zu werden.
Weitere Infos erhaltet Ihr in unserem Discord: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…1pQhaq3BNYXKLoE
LG Thor_the_Asgard
Ich finde das angehen falsch, meiner Meinung nach solltet ihr diesen Grundsatz ändern, es wäre sinnvoller wenn Scammer nach 6Monaten aktiven Beweisen das sie sich geändert haben entfernt werden und nicht das jeder 6 Monate mit einem Acc abtauchen kann und dieser dann wieder von dem Addon removet wird. Seht es als Denkanstoß.
-
Jetzt kommt das, was er als einziges auf gg erreicht hat, dAsSaGeIcHbAnToR
-
Um mal einen sachlichen Kommentar abzugeben würde ich an deiner Stelle erstmal beweisen das du dich geändert hast Kerlias_HD. Du hast große Fehlverhalten abgelegt. Und damit ist nicht mal das scammen gemeint. Es ist falsch nach 6 Monaten wieder herauskommen und zu fordern das man dich vom Radar runter nimmt. Dein Ruf ist dir vorrausgeeilt. Und ob du jetzt auf dem Radar bist oder nicht ist irrelevant. Den die leute kennen dich. Und sie wissen was du angestellt hast. Als du damals auf nature gefragt hast, wie die community hier ist, dachte ich zuerst du willst dich hier niederlassen. An sich ist nature auch ein guter cb um neu anzufangen. Aber anscheinend hast du dich wieder umentscheiden. Ich würde dir ans Herz legen jegliche streitereien aus dem Weg zu gehen. Ebenfalls provokationen zu ignorieren. Nur so kannst du irgendwann wieder normal spielen. Und natürlich die scamms zu entschädigen
-
Ich hoffe nicht das es als ban Umgehung zählt wenn ich einen Text poste den 1Shai verfasst hat. Falls doch bitte einfach dieses Kommentar entfernen.
"Ich bin mal so nett und lasse Kerlias die Chance seine Schulden zu begleichen falls ihn daran was liegt.
Unter den Voraussetzung das ich den aktuellen Wert der Grundstücke bekomme...
Schließlich musst ich auch ca 7-8 Monate auf das Geld verzichten.
Der aktuelle Wert beläuft sich auf locker 3-4mio
Ich gebe mich mit 3,5 Mio zufrieden.
Das Geld würde ich sobald ich es bekommen habe im forum 1-1 verlosen.
Ich mache mir da aber keine Hoffnung das man in die Richtung was von kerlias hört.
1Shai out"
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Community
Einmal kurz zur Info.
Weitere Infos erhaltet Ihr in unserem Discord: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…1pQhaq3BNYXKLoE
LG Thor_the_Asgard
Ich finde das angehen falsch, meiner Meinung nach solltet ihr diesen Grundsatz ändern, es wäre sinnvoller wenn Scammer nach 6Monaten aktiven Beweisen das sie sich geändert haben entfernt werden und nicht das jeder 6 Monate mit einem Acc abtauchen kann und dieser dann wieder von dem Addon removet wird. Seht es als Denkanstoß.
Wie sollen deiner Meinung nach diese Beweise aussehen?
Zur Info, das ist auch nur eine einmalige Chance die wir demjenigen einräumen.
-
Wie sollen deiner Meinung nach diese Beweise aussehen?
Zur Info, das ist auch nur eine einmalige Chance die wir demjenigen einräumen.
Nunja aktives Spielen wäre von Vorteil, mir geht es einfach darum das MultiAccs leider keine Seltenheit sind und man so einfach nur 6Monate nen Acc ruhen lassen muss um runter zu kommen, dementsprechend wäre das mindeste meiner Meinung nach das man die Geschädigten nach besten willen eentschädigt, vorher sollte über ein entfernen nichtmal nachgedacht werden. Dies wäre dann die Antwort auf die Frage wie dies aussehen sollte.
LG 🦔
-
-
wer ist für den Scammerradar eigendlich verantwortlich?
-
Erstmal entschädigen, erstmal prozentual und dann später den Rest falls du jetzt nicht alles Geld mehr hast
-
naja jetzt isser ganz still nach dem er vonso vielen die meinung gesagt bekommt. Komisch nicht mal eine antwort mehr von ihm :_OOOOOOOOOOO
-
Erstmal entschädigen, erstmal prozentual und dann später den Rest falls du jetzt nicht alles Geld mehr hast
er hat doch noch 2 Bonze klinge die kann er eigentlich easy verkaufen und dann entschädigen
-
er hat doch noch 2 Bonze klinge die kann er eigentlich easy verkaufen und dann entschädigen
Oder so
-
Uff, dass das schon 6 Monate her ist...
Kerlias_HD mag ja sein, dass du jetzt scammfreie Trades gemacht hast und seit nem halben Jahr nicht mehr gescammt hast, aber zahle dennoch die Leute, die du gescammt hast aus.
Desweiteren wage ich zu bezweifeln, dass du dich 100% geändert hast. Ich denke, es wird sich alles wiederholen, sobald du die Chance erhalten hast. Ein Gamakatzu-Beitrag wurde ja schon von dir angekündigt, dann wieder irgendwelche Anschuldigungen und am Ende ein TS-Gespräch, bei dem du abhaust.
Wie gesagt, entschädige die Gescammten und entschuldige dich bei ihnen, der Community und den Leuten, die hinter dir standen. Du hast mehr, als nur gescammt...
Sollte das nicht geschehen sein, ändert die Entfernung deines Scammer-Radar-Eintrages auch nichts.
In diesem Sinne, noch einen schönen Lockdown Tag I,
liebe Grüße,
~Syntax
P.S. danke für die amüsanten Beiträge thewenker und verbvllert_

-
Wurde eigentlich irgendwer entschädigt? :DD
Und den Gamakatzu Beitrag habe ich denke ich auch verpasst

-
Ui alte Beiträge auffrischen ist immer nett, würde mich auch mal interessieren.
-
Wurde eigentlich irgendwer entschädigt? :DD
Und den Gamakatzu Beitrag habe ich denke ich auch verpasst

XD
-