Pflaumiii wäre auch fast gescammt worden oder so hab ich mitbekommen
Beitrag Geschlossen.
-
- Citybuild 10
- Rufschädigung
-
Eis_regenAmor233 -
15. Dezember 2020 um 14:21
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es war so klar... Glaubt halt keiner ^^ Und morgen ist er wieder in einem Clan weil er ja soooo unschuldig ist und "Selbstjustiz" begehen will.
Ist ja nich so als hätte er bereits 3 Chancen bekommen und hat alle 3 in die Tonne geschmissen.
-
Alles anzeigen
Huhu. Ich würde euch gerne vor Hakeje warnen es geht darum das Mein Freund Eis_regenAmor233 Ihn [Hakeje] vor ein Paar Stunden aus seinem Clan gekickt hat, daraufhin hat er Eis_regenAmor233
gestartkickt. Grund: Scamming daraufhin wurde er nicht gekickt weil er ja nicht scammt.
Nach dem Startkick schrieb Hakeje das Eis_regenAmor233 ihn beim Farmen 1x Netherstein Gestohlen hätte und das dies für Hakeje Scamm währe.
Meine meinung nach ist sowas einfach nur sinnlos und Rufschädigend fordere daher den Spieler Hakeje das Perk zu entziehen bzw ihn eine kleine auszeit zu gönnen [+ - 3monate]
Bei Fragen gerne bei mir Melden Liebe Grüße GrafDolby

[Der Screen ist von Simion626] Ehre

Also die Forderung nach einer Auszeit (Länge) entscheidet das Team und nicht du 😉 Wenn du der Meinung das wäre Perkausnutzung dann melde ihn unter Beschwerde über Spieler.
-
Der Beitrag ist schlicht einfach falsch
Ich habe ihn wegen scam gekickt weil er mich beklaut hat und nicht deswegen weil er mich aus dem clan gemobbt hat(grafdolby hat mit gemischt) das mir das keiner glaubt ist mir klar evl war der Kick etwas Zuviel aber es war scamm und Rufmord war das nicht da es scam war
Hakeje tickst du noch ganz sauber? Nenn mir hier einen Spieler den ich gescammt habe soll!!
Liste der Spieler die sn0wman_ um ihre Herzen (im Freundschaftlichen Sinne) gescammt hat
2. Eincore
3. CaroLine92
5. FoH_Exitus
6. baqzzz
und und und....
die Liste geht noch lange weiter
-
Ach Hakeje ...
Du solltest wirklich aufhören so viel Blödsinn von dir zu geben... unsympathisch warst du mir schon immer - aber irgendwann ist es auch mal gut!
-
-
hoch mit der scheisse
-
ja es ist sehr traurig das man mich dafür startkicken muss obwohl ich nur einen nether stein aufsammele der auf dem boden liegt also das finde ich echt nicht nett

CommandantMax EntchenLP DevilRisky
Lächerlich oder?
Sich wegen einem Netherstein aufzuregen ist verdammt sinnlos. Der Stein ist maximal 5$ wert und das ist jetzt nicht die Welt. Ausserdem sammelt man auch manchmal Versehentlich Items auf. Da könnte man auch einfach mal nett fragen ob man den Stein zurückbekommt. Ich persönlich bin der selben Meinung wie GrafDolby ,also das ihm das Perk entzogen werden soll. Einen schönen Tag noch.
Silberfunke7767
Alles anzeigenAlles anzeigenHuhu. Ich würde euch gerne vor Hakeje warnen es geht darum das Mein Freund Eis_regenAmor233 Ihn [Hakeje] vor ein Paar Stunden aus seinem Clan gekickt hat, daraufhin hat er Eis_regenAmor233
gestartkickt. Grund: Scamming daraufhin wurde er nicht gekickt weil er ja nicht scammt.
Nach dem Startkick schrieb Hakeje das Eis_regenAmor233 ihn beim Farmen 1x Netherstein Gestohlen hätte und das dies für Hakeje Scamm währe.
Meine meinung nach ist sowas einfach nur sinnlos und Rufschädigend fordere daher den Spieler Hakeje das Perk zu entziehen bzw ihn eine kleine auszeit zu gönnen [+ - 3monate]
Bei Fragen gerne bei mir Melden Liebe Grüße GrafDolby

[Der Screen ist von Simion626] Ehre

Also die Forderung nach einer Auszeit (Länge) entscheidet das Team und nicht du 😉 Wenn du der Meinung das wäre Perkausnutzung dann melde ihn unter Beschwerde
Er hat lediglich gesagt, dass er für eine Auszeit WÄRE und das kannst du ihm auch nicht verbieten. Er sollte wissen das solche Entscheidungen vom Team getroffen werden müssen. Eine gewisse Auszeit vorzuschlagen ist auch nicht verkehrt.
-
Und vllt kommt sogar noch mehr dazu lul
-
-
GrafDolby
21. Dezember 2020 um 18:24 Hat den Titel des Themas von „hakeje Rufmordet Eis_RegenAmor233“ zu „Beitrag Geschlossen.“ geändert. -
warum machst du den beitrag dicht? es ist einfach die wahrheit xD
-
... bitte tu die Beweise wd rein
-
... bitte tu die Beweise wd rein hasse es wenn du Beleidigst.
Ehmmm ich weiß ja nicht ob du mitbekommen hast das ich vor ein paar Wochen den Beitrag eig schon gelöscht habe O,o
Da sieht man es Genau am 22.12
Ja und? Trd
-