Hab bis ich 8 war an denn WeinachtsMann geglaubt. Frohe WeinachtsZeit
Türchen #17 ~ HIGH-Clan Adventskalender ~ /p h Highnachten2020 ~ CB14 ~
-
- Verlosung
- Gestartet
-
MrsHighness_420 -
16. Dezember 2020 um 23:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie meinst du das MrsHighness_420 ???
den gibts doch wirklich 

-
So in der Grundschule iwann xD
-
relativ lange, ich glaube so bis 8 oder 9 und dann haben sie meinen Patenoknel den Weihnachtsmann spielen lassen und es ist aufgeflogen. Aber weil er das so toll gemacht hat und ich Geschenke bekam, hab ich das ganze erst nach Weihnachten aufliegen lassen. Im nachhinein warf es unklug das ganze aufzudecken, zu Ostern musste ich dann nähmlich immer meine Mama anbetteln, dass mir Ostereier versteckt.
-
Eigentlich nie. Bei uns gab bzw gibt es das Christkind, daran hab ich zumindest bis 6 Jahre dran geglaubt. Irgendein Rowdy in der Volksschule hat mich da wohl aufgeklärt...
-
Mit 5 wollte ich noch dran glauben. Mit 6 war der Drops gelutscht.

-
bis 6-7 Jahre hab ich ans Christkind geglaubt

-
Ohje denk mal ca bis ich 6 Jahre war hab ich an den Weihnachtsmann geglaubt. Hab mich immer gefragt wie er mit seinem dicken bauch und den vielen Geschenken durch den Kamin passt...
Hab auch immer im Winter (falls es geschneit hat) aufm Dach nach Fußabdrucke gesucht...
Einmal habe ich sogar welche gefunden, hatte mich mega gefreut.
Hat sich aber rausgestellt das die Fußabdrücke vom Schornsteinfeger stammen .-.
Hab auch immer versucht länger wach zu bleiben um dadurch den Weihnachtsmann zu sehen, jedoch bin ich immer wieder eingepennt

vllt willst du ja auch mitmachen c:
-
Hmm... genau kann ich das gar nicht sagen. Ich war auf jeden Fall schon in der Grundschule und hab mich mit einem Klassenkameraden heftig darüber gestritten, weil er meinte, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt. Danach haben meine Eltern wohl beschlossen mir die Wahrheit zu sagen. Man war mir das Peinlich, als ich vor dem Mitschüler dann eingestehen musste, dass ich der Depp war.:DD:DD:DD
-
-
Ich glaube ich war 6 wenn mich nich alles täuscht
JohannaPlayer_ und du ? -
Ich selbst kann mich garnicht mehr dran erinnern , aber anhand des Familienfotoalbums und Erzählungen , soll ich ab 6 Jahre den Weihnachtsmann doof gefunden haben , da sich mein Dad als Weihnachtsmann verkleidet hat und mich und meine Geschwisster überraschen wollte. Leider habe ich ihm da den Bart runter gerissen und ihn erkannt. Seit dem habe ich wohl die Geschenke immer direkt von meinem Dad eingefordert

Swinou und du?
-
Bis zur Grundschule also bis ich 5 war
@pathosFM
-
Wie jetzt??
den Weihnachtsmann gibts nicht?? Macht mich nicht fertig.....ihr wollt mich doch nur veräppeln,oder??Maybethegreat sag das es Ihn gibt.....

Ingame : JohannaPlayer_
CB 12
-
Bis 10... GefaIIenerENGEL
-
Haha, mega coole Aktion, danke fürs markieren Werbi :3
Wie alt ich aufs Jahr genau war weiß ich nicht mehr, allerdings waren damals meine Großeltern bei uns zu Hause und haben groß angekündigt, dass sie ein wichtiges Geheimnis mit mir besprechen wollen. Innerhalb der nächsten Tage saßen wir dann also zusammen auf meinem Bett und meine Großeltern haben mir erzählt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt und die ganze Zeit meine Oma den Weihnachtsmann gespielt hat. Ich war natürlich bisschen geschockt, war damals vielleicht 7, aber genau weiß ich es nicht mehr. Aber joa, war lustig, wie mir meine Großeltern das versucht haben beizubringen 😂.
@Zunano vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen c:
-
ich hab an den weihnachtsmann geglaibt, bis ich 9 wahr, da sich meine oma verplappert hat ByKnautschi
-
1.Klasse weil ich meine eltern erwischt habe
CB21
D_G_JK
@GamerMaus2304
-
Ich glaube, bis ich 6 oder 7 war

daowi @turicum80 Mrs_x_Inception
-
...willst du damit sagen den gibt es gar nicht

-