Servus,
Kurze Frage, die Umfrage war als ich meinen Kommentar schrieb noch nicht da, ist meiner jetzt falsch da ich 13 Abge gezählt habe? Nun sinds ja 14.
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,
Kurze Frage, die Umfrage war als ich meinen Kommentar schrieb noch nicht da, ist meiner jetzt falsch da ich 13 Abge gezählt habe? Nun sinds ja 14.
MfG
Servus,
MfG
Ja das stimmt, ich habe vorher ebenfalls 13 gezählt. Sogar mit Word nochmal berechnen lassen XD. Gerne auch Privat eine Message ob ich richtig gezählt habe oder nicht und ob da eine Änderung vorgenommen wurde?
Servus,
MfG
Das Frage ich mich auch ![]()
[...] alle „Abge“s in diesem Thread zählen [...]
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bisher müssten alle Zähl-Antworten außer der ersten falsch oder die Aufgabe ist falsch gestellt sein.
Ein Thread ist die Gesamtheit aller Posts zu einem Thema. Alle bisherigen Antworten haben nur den Eingangs-Post vom Thread-Ersteller berücksichtigt und nicht die zwischenzeitlichen Posts beachtet. Falls dies nicht das beabsichtigte Ziel vom Theadersteller ist, dann müsste der Satz korrekterweise in "alle Abge's in diesem Post zählen" abgeändert werden, sonst würde jeder neue Post der ein Abge enthält den Counter entsprechend der Vorkommnisse im neuen Post ebenfalls erhöhen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber bisher müssten alle Zähl-Antworten außer der ersten falsch oder die Aufgabe ist falsch gestellt sein.
Ein Thread ist die Gesamtheit aller Posts zu einem Thema. Alle bisherigen Antworten haben nur den Eingangs-Post vom Thread-Ersteller berücksichtigt und nicht die zwischenzeitlichen Posts beachtet. Falls dies nicht das beabsichtigte Ziel vom Theadersteller ist, dann müsste der Satz korrekterweise in "alle Abge's in diesem Post zählen" abgeändert werden, sonst würde jeder neue Post der ein Abge enthält den Counter entsprechend der Vorkommnisse im neuen Post ebenfalls erhöhen.
Was ein kleines Wörtchen für ein Unterschied machen kann.
- NaffyNuck hat Recht, ich meine damit alle Abge´s im ersten Post des Ertellers
- Da die Umfrage nachträglich gestartet wurde, wären beide Ergebnisse richtig, die jeweils ohne, als auch mit Umfrage eingereicht wurden.
13x Abge
mit Umfrage 14x
Ich komme auf 14x Abge, finde es echt super das Ihr sowas macht ![]()
Beste Grüße Benfrii
Aktueller Stand: es sind noch ca 300 Lose von 1000 Stück da! Wir danken euch für euer großes Interesse an unserem Event. Wir wünschen allen Viel Glück bei der Losziehung! ![]()
Also eindeutig 14 Stück, drückt einfach im internetbrowser "Strg+F" und sucht abge ![]()
Gruß
Iron_ore
14 mal abge gefunden
muss mich aber für den tipp bei Iron_ore bedanken das Strg+F ist gut ![]()
Grüße gehen raus und wünsche allen viel Glück
P.S Ihr macht immer wieder coole Event´s - Saphiria97 - iSCORPIONSmc und alle die da noch mit helfen. Dafür wollt ich auch mal Danke Sagen ![]()
Gefällt mir!
(14x Abge vom Threadersteller)
Werde mir noch Heute ein Los kaufen.
Fürs Thread-Gewinnspiel:
13x im Eingangspost exkl. Umfrage.
14x im Eingangspost inkl. Umfrage.
38x bis hierhin im Thread allgemein (ich vertraue meinem Vorposter :D)
Hey, wie viele sind jetzt noch da?
Moin,
Ich finde das eine Tolle idee,
Mein Freund hat bei dir glaube ich schon 1 Ticket gekauft.
LG
-Timo
Hey, wie viele sind jetzt noch da?
Hi, es nähert sich dem Ende zu. Es sind nur noch ca 140 Lose da. ![]()
Ich sag 14x Abge![]()
Lieber Saphira kann ich ein los reservieren weil ich zur zeit im urlaub bin und da keinen pc haben
Mfg
Es sind 14x Abge ![]()
Alle Lose sind nun verkauft.
Wir wünschen euch allen Viel Glück bei der
Auslosung am Sonntag den 03.03.2019 im Stream
von Cyrektar Youtube Channel von Cyrektar
Vielen Dank für Eure Begeisterung am Event.
Es wird noch eine Chance geben an ein Ticket zu kommen.
Am Sonntag wird von uns ein Container Event veranstaltet.
In jedem Container wird 1x Los enthalten sein.
Nette Grüße
Euer iSCORPIONSmc
#4FUN - Clan-Admin - Clan-Event-Manager
Alles anzeigenAlle Lose sind nun verkauft.
Wir wünschen euch allen Viel Glück bei der
Auslosung am Sonntag den 03.03.2019 im Stream
von Cyrektar Youtube Channel von Cyrektar
Vielen Dank für Eure Begeisterung am Event.
Es wird noch eine Chance geben an ein Ticket zu kommen.
Am Sonntag wird von uns ein Container Event veranstaltet.
In jedem Container wird 1x Los enthalten sein.
Nette Grüße
Euer iSCORPIONSmc
#4FUN - Clan-Admin - Clan-Event-Manager
Super ![]()
Ich wünsche Allen viel Glück ^^
Bin gespannt was so bei rauskommt.
Sonntag bin ich dabei ![]()